Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tz...
In den Wettkämpfen durften wir nur max. 10 min. für 2600m brauchen.
Das war aber keine schöne ebene Lauffläche, sondern querfeldein, Waldweg, Schotterweg etc....


primadonna, wo bist du?
I izz here :wink:
Vielleicht öffnest du den Nautilus mit sudo?

keks:
Auto wieder zurück. 252€ weg.
Antikeks: Die deaktivierte AGR wurde nicht entdeckt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach und noch en keks: mathe...wie sich das niveau aufeinmal ändert...die letzen beiden mathejahre im halbschlaf verbracht weil man eh mehr gelernt hat wenn man die aufgaben gemacht als wenn man zuhört...hab allein heute wieder 4 seiten mathe mitgeschrieben
 
Schuelervz css-fail.

Kacke :wall:
 
genau das dachte ich mir auch, als ich mir was basteln wollte :fresse:

*edit: oh, das meinst du :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meinte eher, dass das CSS im Svz grade nicht so richtig vorhanden ist :fresse:

Haben gestimmt verklickt, als sie neue Grafiken (siehe umfrage da) einfügen wollten :fresse:

wie dumm das ist :d
 
jep seh ich auch grad :d brilliant :d
Aber irgendwie nur auf meiner seite und der Startseite?!:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht auch wieder alles, allem anschein nach :p
 
Bäh das stinkt, Raucher-TFT reinigen..
wischundweg1rra.jpg


Vielleicht sollte ich ihn zum Lüften an ne Wäscheleine in den Garten hängen
 
Sind das Windeln? :hmm:
 
Meine Dbox2 spinnt und ich hab keine Kohle für einen neuen DVB-C-Receiver :kotz:
 
Meine CX-300 II sind nun endgültig hin.
Der linke Kanal ist ziemlich am knirschen.

RMA bekomm ich bis in 2 wochen nicht hin, oder?
 
Kündigung zum 31.10.2009 :kotz:
 
ich will doch nur ne platte einhängen und auch beschreiben können :heul:

boah, jetzt grad mal windows gebootet, ganz vergessen, wie scheisse das ist :fresse: wollte erstmal treiber für die geänderte soundkarte sehen, natürlich von den arschlahmen asus-FTPs :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine CX-300 II sind nun endgültig hin.
Der linke Kanal ist ziemlich am knirschen.

RMA bekomm ich bis in 2 wochen nicht hin, oder?

du könntest Glück haben, ich erinner mich nur leider auch gerad nich wie lamnge es bei mir gedauert, aber ich glaub trotzdem keine 2 wochen.

Kekse:
  • ICH
  • noch "ewig" aufs geld warten (Wenn mir mein erstes Zivi-Gehalt am 1. des letzten Monats überwiesen wurde muss ich jetzt bis zum 15. warten, Hätt ich ne Wohnung und alles andere wäre das ingesamt sehr ungünstig, trotzdem doof zwecks Urlaubsplanung)
  • Muss noch viel zu lange warteh eh ich mein mac Book bestelln kann
  • Wetter viel zu warm -.-
 
Nein das sind/waren Zewa wisch&weg mit Nikotinfärbung... :shot:
 
Ich kann sie nochmal aus der Mülltonne holen wenn du möchtest
 
Keks: Ich kann auf meinem Laptop keine Antivirensoftware installieren.....


Warum auch immer..
 
Virus drauf? :fresse:
 
Bäh das stinkt, Raucher-TFT reinigen..
http://www.abload.de/img/wischundweg1rra.jpg[IMG]

Vielleicht sollte ich ihn zum Lüften an ne Wäscheleine in den Garten hängen[/QUOTE]

Genau wegen solchen Bildern habe ich vorige Wochen mit dem Rauchen aufgehört. :fresse:















:( Macht allerdings nicht soviel Spaß
 
der juniorenweltrekord in 1000m liegt ja auch nur bei 2:15. Das mal 4 und noch bisschen drauf wegen der längeren strecke: sind wir bei 10,xx Minuten. Nicht schlecht wenn ihr das in 11 Minuten lauft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, kann gut sein.

Ne, ist ganz neu installiert gewesen :)
Jetzt hab ich als Extra noch den Bluescreen "Bad_Pool_Header" bekommen, dabei dachte, dass ich durch die Herrausnahme eines Ramriegels das Problem beseitigt hab.. :shake::shake:


Kann eine externe Festplatte einen Laptop in irgendeiner Weise schrotten? Nachdem ich die Backupsoftware der externen festplatte auf dem Laptop installiert habe, ging der Bluescreenspass los :grrr::grrr:
 
Ich glaube die Mikrowelle ist im A..... Hab musste meine Pizza gestern doppelt so lange drin lassen wie normal. Und selbst danach war sie immer noch nicht so richtig wie früher nach einmal Pizza-Programm :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh