Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass ich jetzt endlich ne wohnung gfunden hab die ma uuua taugt und jetzt nachdem i mit da famiy gredet hab weiß i net ob ichs nehmen soll..... SUPA *grml*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mir mal Luft machen

sry aber muss mich mal abreagieren ^^

WAS ZUM TEUFEL DENKT UPS DAS SIE IST. ICH WARTE SEIT DIENSTAG DEM 25.08.09 AUF MEIN PÄKCHEN, HEUTE BEKOMME ICH PER POST EINE BRIEF DAS SIE AM MONTAG DEN 31 HIER WAREN ABER ANGEBLICH NIEMAND DA WAS SOWIESO SCHWACHSINNIG IST DA IRGENWER IMMER ZUHAUSE IST. ABER ANSTATT IRGEND NE NACHRICHT ZU HINTERLASSEN SCHICKEN SIE NEN BRIEF DER WIEDER 3-4 TAGE BRAUCHT UND DAS BESTE ICH SOLL DAS PÄKCHEN BIS ZUM 7.9 ABHOLEN SONST GEHTS ZURÜCK, ZUM GLÜCK HATS NUR 3 TAGE GEDAUERT NIT 4 ...



so das musste jetzt mal sein könnte echt kotzen da es Hardware ist ist der preis inzwischen natürlich gut runter und da es meine graka ist stand der Rest des PCs inzwischen nur dumm rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
haha sehr Lustig ich kugel mich vor lachen ... ( wie wärs mit 08 statt 09 und das 2 mal also 2008 ? ^^ )
 
Heißt das, dass die staffel auf ORF weitergeht oder ist auch da schluß ?

ORF zeigt von House 12/16 neue Folgen, also bis zum Ende der 5. Staffel (in Deutschland gibt es nur 12 :mad:, in der Schweiz 16, ORF weiß ich nicht genau :wall:)
 
Hab heute auf der Mülldeponie 2 alte Lappis gefunden (auf einem ME-Lizenz, auf dem anderem XP Home Lizenz) und man darf die nicht mitnehmen. :(

Beim Mitnehmen kam die Aussage vom MA "..alles schööön drin lassen.." gml
 
@kongking Darf man nicht? *schockiert*


Mich nervt dieses scheiss X200 Tablet, wieso fiept das die ganze Zeit?! Könnte so kotzen, darf jetzt wohl in die RMA -.- (Und stocken tuts auch)

Edith sagt:
Boah ebay is so zum kotzen.. 2 Monate alte Maus für 3€ unterm Neupreis weggegangen, dabei sinds normale Versandkosten. Die Leute spinnen echt :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man wirklich nicht.
Genau so wie etwas vom Sperrmüll mitnehmen oder Essensreste aus der Mülltonne eines Restaurants raus holen.
 
Das ich jetzt schon wach bin/sein muss :shake:
 
Ich bin um 7:18 aufgestanden, um um 07:30 in der Schule zu erfahren, dass ich erst hätte um 9:30 da sein müssen.. ich liebe es, dass der Vertretungsplan nicht online steht..
 
Keks: Gleich Schule...WEnigstens hatte ich die ersten beiden frei :) Also um halb 10 schonmal langsam zum bäcker losgehn und ab 9.45 in der schule hocken :d
 
Darf man wirklich nicht.
Genau so wie etwas vom Sperrmüll mitnehmen oder Essensreste aus der Mülltonne eines Restaurants raus holen.

bestechen ;) der müll ist halt deren eigentum und auch deren geldquelle, gerade elektronikschrott ist recht viel wert. also kaufs ab!
*edit: oder geh mit ner digicam hin, mach ein foto und zerkratz die kleber :d
 
sonst findet sie noch einer :p

@t: in viel zu spät ins bett gegangen und erst um 9:20 aufgestanden. das kann so nicht weitergehen :<
 
Wieso muss das jetzt Regnen... ansich find ich Regenwetter gemütlicher, aber wollte eigentl. mit dem Rad raus übern Nachmittag. Naja, vlt. wirds ja noch.
 
gleich noch 2h deutsch...und das wetter draussen is auch so super...wehe heut abend beim mofarennen regnets -.-
 
ich steh manchmal um 20uhr auf :d
aber gerade das verhalten wollte ich mir abgewöhnen, ich geh seit neustem so gegen 23uhr ins bett.

@t: kann mich nicht konzentrieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh