Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Universalkeks: Männer :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich redete von Männern :rolleyes:
 
Bin ich keiner? Zumindest einer? Naja, mehrere bin ich ja hoffentlich echt nicht :p
 
du hast keine Titten :fresse:

das kann ich nicht bestätigen, da die 2 Verdächtigen noch nicht bei mir zur Überrüfung waren.

Wenn eine Überprüfung stattfinden soll, einfach ein Bild per PN und ein Überprüfungsgebühr in höhe von 5€ an meine addrese schicken.

Keks

Mein 600€ teurer 37 LCD TV von der Firma LundG hat ein ständig lechtenden grünen Pixel =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, hättest Du doch besser einen Markenfernseher von LG gekauft und nicht so ein Chinaplagiat :p :fresse:
 
Ich bastel grad an 'ner nervigen Erkältung. Hoffe mal da kringelt sich die Tage
nix.
 
Wenn das Miranda G15-Plugin verreckt, und man nicht peilt, warum man Miranda beliebig neustarten kann, und es geeeht nicht an / kein Fenster kommt :fresse:
 
Die Arbeit mal wieder......
 
Dito. Will hier weg, muss mir unbedingt nebenher was neues suchen, was nicht einfach wird.
Habe aber jetzt 4 Wochen Zeit zu suchen, da mein Chef 2 Wochen im Urlaub ist und anschließend ich 2 Wochen frei habe.
 
Keks 1: Da es zur spätschicht auf arbeit immer ruhiger is bringen manche n lappie mit und surfen dank WLAN. Ich will auch n lappie endlich :heul:

Keks 2: Ach verdammt wenn das so weiter geht bestell ich doch bald. Die SK und die Mounts schreiben schon meinen Namen :fresse:
 
Keks1: jeder morgen an dem ich vor der post ausm haus bin ist ein guter morgen. Heute war kein guter morgen.:wall:

Keks2: Die IHK meint mir für meine mündliche Prüfung nur 83 Punkte geben zu wollen. Was kann ich für deren dämliche Fragestellung wo man so oft nachfragen muss um zu verstehen was die wollen!:wall:
 
Wespe kreuzt mein Gesicht, knallt gegen meine Lippe, das blöde Vieh sticht zu -> Digge Lippe :wall:
 
Das hatte mein Bruder mal in der Oberlippe. Am nächsten Tag sah er aus wie Donald Duck, was haben wir alle gelacht :d

@Topic: Frauen :rolleyes:
 
Keks: Möchte mir eine neue HDD kaufen, kann mich aber nicht zwischen der WD6400AAKS
und der Samsung Spinpoint F3 HD502HJ entscheiden
 
hatte nen alptraum, hab geträumt, dass man mir wegen illegaler downloads das internet sperrt :fresse:
 
wirst du jetzt ursulanoid? :hmm:

rasur-schnitte, wusste net, dass ich soviel blut hab :xmas:
 
In ein paar Stunden kommt meine Mum nach 2 Monaten heim. Das gibt wieder krach :(
 
Keks: Möchte mir eine neue HDD kaufen, kann mich aber nicht zwischen der WD6400AAKS
und der Samsung Spinpoint F3 HD502HJ entscheiden

Ich würde auf jeden Fall die F3 kaufen. ;)
 
Wie viele Platter hat die Samsung F3 500GB denn? Nur einen? Dann ist sie okay...
Ansonsten die Seagate Barracuda 7200.12, die hat definitiv 500GB Plattern und ist so ziemlich die schnellste Standard-HDD im Moment.

@Topic: Die Läufigkeit meiner Hündin hört einfach nicht auf, das geht schon in die vierte Woche und ich hab das Gefühl, dass sie sogar wieder stärker blutet :hmm:
Irgendwas stimmt da nicht, kacke...
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür sind die samsung in der regel kühler und leiser :)

@t: mutti, warum einfach, wenn man auch kompliziert kann?
 
seit einer halben stunde darf ich mir hier anhören dass ich einen moment geduld haben soll und es läuft robi williams im hintergrund

als kontrastprogramm hab ich einfach mal system of a down angemacht und siehe da

es geht gleich besser

aber durch bin ich immer noch nicht verdammt


edit: nein jetzt bin ich auch noch aus der leitung geflogen weil der telefon akku leer ist

ich glaub ich wär heute besser im bett geblieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorraussichtlicher Liefertermin fürs Handy war 11.8. aber es ist nicht gekommen! :grrr: ICH BRAUCH DES SCHNELL!!! :d
 
was man nicht hat, braucht man schnell

aber

was man hat, braucht man garnicht mehr.... meine erfahrung ;)
hab auch auf mein handy gewittert, jetzt dients nurnoch als wecker
 
schlechtes Wetter... ich hab nämlich gerade meinen Urlaub begonnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh