Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was geht dich das denn an, wenn jemand seinen eigenen post mehrmals durchliest um nicht letzten endes im forumzitate zu landen? :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry kapier ich nicht, aber hier sind über 1000 User gleichzeitig aktiv aber bekommen es nicht mal gebacken so eine easy Frage zu beantworten.
Aber vllt. wohnt ja auch niemand in RLP...
 
ne, denn von 1000 online-usern sind 95% forenleichnam
 
Und die anderen 5% haben keine Lust für dich google zu benutzen :fresse:

EDIT:
Am teuersten sind die Mieten mit durchschnittlich 6,97 Euro je Quadratmeter im Süden, also in Bayern und Baden-Württemberg. In der Mitte Deutschlands, in Hessen, Rheinland-Pfalz und im Saarland, liegen sie bei 6,24 Euro je Quadratmeter. Fast im Durchschnitt sind die Mieten im Norden mit 5,86 Euro. Leicht unter dem Durchschnitt liegen sie mit 5,52 Euro in Nordrhein-Westfalen.

https://www.mieterbund.de/mietpreis.html

Seite 1 google.de
Keks:

Zu unmotiviert für Krafttraining. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ja gerne mal CrossFire X austesten, aber mein NT reicht nicht :wall:
Echt toll, wenn man die Karten dafür hier liegen hat, aber doch nicht kann :-[
 
Dannn kauf dir doch ein richtiges NT :wink:
 
hat sie doch, sonst würde ihr rechner nicht laufen ;)
 
bin vorhin mit dem kleinen zeh umgeknickt... hatte schmerzen wie irre, konnte 5 minuten lang nur auf zähnen rumbeißen vor schmerzen. nun hatte ich seitdem ganze zeit leichte schmerzen am zeh, nun zieh ich die socke aus. Zeh geschwollen, knallrot blutig und ich kann ihn nicht bewege. FUCK,....
 
In NRW sind die miethöhen in Köln sehr viel teurer als 5,52 Euro.. Also schlechter scherz dein Zitat.
 
Jetzt fang ich hier echt noch an zu flennen kann doch ned sein, dass ichs wieder verbockt hab :fresse:
 
Mama will mich rausschmeißen, Freundin kA die Rose hat sie wohl kalt gelassen :(
 
haha ne Rose, werd mal Erwacksen :d In dem Alter interessieren die sich nicht für Rosen, liebe gibt es als Jugendlicher nicht.
 
Lebensweisheit (c) by firefox... :rolleyes:

@Topic: Das NT im Nostalgie Rechner ist irgendwie tot... verdammter Mist, ich will Unrea.. äh, C&C spielen! :hwluxx:
 
schmunzeln war es auf jeden fall wert :d

/firefox, versuch mal hier keine körperliche gewalt zu fabrizieren, das wird eh ein eigentor
 
Zuletzt bearbeitet:
bestimmt solche plastedinger, aber den bass kann man in der lautstärkeregelung etwas künstlich anheben
 
Sagt mal, ist alles in Ordnung bei euch? DAS ist KEIN Spamthread! :hwluxx:
 
In NRW sind die miethöhen in Köln sehr viel teurer als 5,52 Euro.. Also schlechter scherz dein Zitat.
[_] Dir ist bekannt, was das Wort "durchschnittlich" bedeutet. :rolleyes:

War doch deine Frage ob in RLP oder NRW die Mieten höher/niedriger sind. Oben steht die korrekte Antwort. ;)
Dass das selbst innerhalb einer Region oder gar Stadt (je nach Wohnort) extrem schwankt, dürfte ja wohl jedem klar sein. Dachte ich zumindest bisher. :fresse:
na um die uhrzeit, jetzt beginnt die innere körperliche ruhephase, is doch normal
Bezog sich eher auf den ganzen Tag. :fresse:


Keks:

Ein User hier & das ich noch auf bin. :fresse: Zudem den bisher nicht gefundenen Marktplatz für Weinfreunde. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
eventuell kennt jeder den user und seine besonders heute auffallende komische laune....

- müde wie sau, kann aber net schlafen

+ doug heffernan bekämpft das syndrom, zwar nicht müdigkeit aber man fühlt sich gleich besser :)
 
Ein User hier & das ich noch auf bin. :fresse: Zudem den bisher nicht gefundenen Marktplatz für Weinfreunde. :(

Ich hab null Plan von Weinen, aber guck doch mal bei Beowein.de rein. Ich hatte
dort ein paar Jims bestellt und der Preis war zumindest dort recht niedrig. Weine
sind auch im Sortiment, nach Land eingeordnet, aber wie gesagt, null Plan.

Hm ja, irgendwie ist die Lage hier heute ein wenig gespannt. Ich schieb's mal auf
Temperaturprobleme :-[
 
Geht ums verkaufen. :fresse: Suche halt ne Alternative zu Ebay. :-[ Aber danke für den Vorschlag. ;)

Keks:

Immer noch wach. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh