Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich eigentlich pennen wollte und ne Maus jage, die mir meine Katze eingeschleppt hat. :wall:
Erschießen? :fresse: (Wobei das Tier eigentlich nichts dafür kann, aber ne Maus zu fangen ist auch ne "tolle" Arbeit. -_-)

EDIT:

Ich geb ihr ne Gnadenfrist bis morgen. Darf sie sich im Wohnzimmer bissel austoben. :fresse: Morgen fang ich se dann mittem Eimer und wenn das nichts wird, musse wohl dran glauben. :hmm: :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist dass denn für ne faule katze :hmm: die maus in's haus bringen, aber das herrchen muss es einfagen :haha: :fresse:
 
nix gegen meine.
ich zeig meiner katze ne maus und die schaut blöd.... :-[
ich erschlag die maus mitm besen, katze nimmt tote maus und präsentiert sie als eigenen fang :eek:


Topic:
regen
 
Schon zig Leute angerufen wegen MFG, entweder sie gehen nicht ran, haben keinen Platz mehr oder wollen die Leute an unmöglichen Plätzen aussetzen :motz:
 
Keks1: Bisl kaputt von der 50Std Woche
Keks2: Daher kein Elan für irgendwas, obwohl so viel ansteht
Keks3: Das der Typ über uns des öfteren meint Samstags um 8Uhr die schweren Geräte auszupacken und frohen mutes drauf los lärmt :mad:
 
was ist dass denn für ne faule katze :hmm: die maus in's haus bringen, aber das herrchen muss es einfagen :haha: :fresse:
Die bringen die rein und spielen dann mit ihr. Wenn ich das net mitbekomme und die Maus schlau ist, schafft sie es in irgend ne Ecke und wartet bis die Katze keine Lust mehr hat. :fresse:

Btw lag die Maus eben tot vor meinem Schreibtisch, an der Stelle wo ich normal sitze. Kerzengerade mit Blick in Richtung Monitor. Genau ausgerichtet. :fresse:

Herzinfarkt? Evt. hab ich se vorm pennen gehen zu viel gestresst. :fresse:
 
gelb ist geil, die Hose hat aber einen schlechten Schnitt, an den Beinen Röhrenstyle und am Arsch hängt die Hose wie eine Baggy. Sieht man ja schon vorne, also Fail!
 
diese müdigkeit :-[
hab zwar grad 2h gerazzt, komme aber trotzdem mitm gähnen nich nach...
 
Mein DHL-Bote! War gestern unterwegs und sah ihn noch in meiner Straße da ich ein Paket erwarte dacht ich mir ok wird wohl nen Zettel in Briefkasten liegen war aber keiner. Ok kommt das Paket halt doch erst morgen, doch heute morgen hab ich per Post die blaue Karte zugeschickt bekommen. Paket wurde bei einem Gehschäft abgeben was Samstag natürlich nicht auf hat. -.-
 
diese müdigkeit :-[
hab zwar grad 2h gerazzt, komme aber trotzdem mitm gähnen nich nach...

2h sind zu lange, maximal 1 Stunde.
Üblicher sind aber 10-30 minuten.

//Topic;

MIR GEHT SO DERMAßEn diese möchtegerFirma Caseking auf den Keks, ich bestelle nie wieder bei denen!!!

Ich habe am Donnerstag da was bestellt, alles Lieferbar mache sogar noch Sofortüberweisung und dann schicken die das am nächsten Werktag ERST UM 18 Uhr rauß.

Dann meint der Supporter zu mir ganz frech,
Bitte beachten Sie, dass unsere Geschäftszeiten nur von 10:00 - 18:00 Uhr sind.

Hier 10 Uhr, kriegt eure Leute mal aus dem Bett, dann schafft ihr es auch die Packete bis Vormittags zu packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die wären?
Ich lebe Zentral zu den ganzen Lagerhallen und Caseking bekommt es nicht hin, was 1000 andere bestellungen davor auch geschafft haben? Innerhalb von 2 Tagen zu liefern.
 
Keks: noch immer keinen Hunger oder Apettit :(

Antikeks: mir gehts jetzt nach 3Std schlaf besser :)
 
User #54561 :rolleyes: :fresse: :d
 
Dass mein Board nach einem Bios Flash mit dem Bios eigenen EZ-Flash Tot zu sein scheint, regt mich Tierisch auf :mad:
Kein Bios reset o.ä. hat bisher geholfen :-[
 
Schon zig Leute angerufen wegen MFG, entweder sie gehen nicht ran, haben keinen Platz mehr oder wollen die Leute an unmöglichen Plätzen aussetzen :motz:

Antikeks: Sehr netter Mann hat mich zurück gerufen und holt mir hier fast ab und bringt mich in Lübeck nach Hause. Er meinte ich kling so nett und das sei kein Problem :shot:


@über mir: dann dein Board das gleiche getan wie dein Username :haha:
Hat das nicht 2 Bios(e)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir ungefähr vor einem Jahr passiert


hat sich nun wiederholt mit nem neuen mobo und zwar im 24/7 betrieb....
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute die immernoch Imageshack benutzen. :rolleyes: :fresse:
 
Was heißt immernoch? Damals hab ich halt imageshack benutzt, wenns dich glücklich macht lad ich das bei abload hoch und änder den link
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh