Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu! :banana: :d :shot:

Was daran so schlimm is? hmm... ...arschlahm unso? Das is schlimm für 'nen Pichost.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute die immernoch Imageshack benutzen. :rolleyes: :fresse:

ABSOLUTES DITO! kekst gewaltig.

an sich ist die seite schon lahm aber wieso bilder über den atlantik schicken, wenn man hier in deutschland sehr gute hoster hat?

@t: meine mutti, sie meckert rum und guckt mich besorgt an, nur weil ich seit mittwoch nichts mehr gegessen hab.
 
Junge, bist du krank? Geht's dir nicht gut? Ess doch was! :d
 
ISS! grammarnazi ftw.

nee, hab keine lust, essen ist langweilig iwi.
 
Bin an beiden Feuerwehrfesten der Dorffeuerwehren nicht da :( Naja Karneval mit der Feuerwehr war eh schon feucht fröhlich genug :fresse:
 
@über mir: dann dein Board das gleiche getan wie dein Username :haha:
Hat das nicht 2 Bios(e)?

Nein, leider nicht, Asus hat nur ein "Crashfree Bios"
Das bedeutet soviel wie, wenn du zuviel übertaktet hast, das Board nicht mehr Reagiert, kannst du mithilfe der Mainboard CD ein altes Bios flashen.
Funktioniert aber leider nicht bei einem scheinbar normal geflashten Bios:-[
 
fast nen Herzinfarkt dank aol:

erste email:
Wichtige Mitteilung bezüglich Ihrer AOL-Rechnung
Nicht eingelöste Lastschrift
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern Sie darüber informieren zu müssen, dass ein Fehler in unserem Abrechnungssystem dazu geführt hat, dass für den Versand von Textmitteilungen an Mobiltelefone ("AOL SMS") angefallene Gebühren zwischen März 2009 und Juni 2009 teilweise nicht abgerechnet worden sind.
Bitte beachten Sie, dass nur ein Teil der ausgehenden SMS nicht abgerechnet wurde. Sollten Sie während dem o.g. Zeitraum Kontobelastungen von uns vorfinden, so betreffen diese lediglich einen Teil der von Ihnen in diesem Zeitraum verschicken SMS.
Wir erlauben uns daher, den für 42 ausgehende SMS angefallenen und bisher nicht abgerechneten Betrag von 630 Euro mit einem der nächsten Rechnungsläufe einzuziehen.
Selbstverständlich haben wir im Rahmen der Aufbereitung der Daten sichergestellt, dass keine Doppelbelastungen für verschickte SMS auftreten können.
Sie können Ihre detaillierte Abrechnung auch jederzeit online selbst einsehen. Falls Sie die AOL-Software verwenden gehen Sie bitte zu AOL-Stichwort: Abrechnung. Falls Sie die AOL-Software nicht verwenden erreichen Sie den Abrechnungsbereich über die Homepage unter www.aol.de, klicken Sie im Menü auf Service & Hilfe, und dort dann auf Mein AOL. Unter dem Reiter Gebühren und Gutschriften sehen Sie ferner Ihre Abrechnungszeiträume, sowie Detaildaten. Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen finden Sie online unter www.aol.de, klicken Sie in der Fußzeile bitte auf Copyright, und anschließend im Menü auf AGB.
Bitte beachten Sie: Sicherheit geht vor! Ein angeklickter Hyperlink kann im schlimmsten Fall schadhafte Software auf Ihrem Computer installieren. Wir empfehlen daher stets in einer eMail nur dann auf einen Hyperlink zu klicken, wenn Sie den Versender der eMail kennen und ihm trauen. Alle Formulare und Informationen, die Sie bezüglich Ihres AOL Kundenkontos benötigen könnten, können Sie stets über die AOL-Homepage www.aol.de, dort unte r Service & Hilfe, erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr AOL-Team


zweite email:
Sehr geehrter Kunde,
Ein Textfehler hat dazu geführt, dass in der Email vom 14. Juli 2009 der Betrag der ausstehenden SMS Gebühren fälschlicherweise in Euro statt Cent angegeben wurde. Wir bitten Sie, dieses Email zu ignorieren und diesen Fehler zu entschuldigen.
Richtigerweise sind für Sie 42 ausgehende SMS angefallenen und daher der Betrag von 6,30 Euro abzurechnen. Dieser Betrag wird in einem der nächsten Rechnungsläufe eingezogen werden.
Sollten Sie weitere Fragen haben, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unter www.aol.de/kontakt damit wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können.
Wir bitten Sie, die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AOL-Team
 
Spam! Deshalb hab ich hier auch erstmal ein bissl aussortiert :hwluxx:
 
Nein, leider nicht, Asus hat nur ein "Crashfree Bios"
Das bedeutet soviel wie, wenn du zuviel übertaktet hast, das Board nicht mehr Reagiert, kannst du mithilfe der Mainboard CD ein altes Bios flashen.
Funktioniert aber leider nicht bei einem scheinbar normal geflashten Bios:-[

Ich kann per Jumper entscheiden welches BIOS ich nehmen möchte :eek:
 
Hier in der Ecke macht so en Typ ne Woche Zelten (aka saufen,grillen,musik)...Prob is nur das ich nur einen kenne der den kennt und den den ich kenne kenne ich nicht gut (was ein satz :fresse:) muss mal den fragen den der kennt ob ich da mit nem kumpel oder so hinkommen kann xD Is ja schon was größeres (so 40-50 Leute)
 
Testspiel gegen die Hammers ausgefallen... scheiß Regen :(
 
Jetzt hab ich meine erste BD hier aber noch keinen BD Player. Ich Trottel :shot:
 
nichtmal ne PS3? :haha: oh mann, was ging dir vor dem kauf durch den kopf? :d
 
Wird in etwas über zwei Wochen angeschafft - also eigentlich schon vorher aber
ich krieg's dann zum Geburtstag. Nur der Film (X-Files, der neuere) war im Angebot
und ich konnte nicht widerstehen :d
 
Arme Donna. :)
 
Das Bauamt wieder mal …

Ich weiß NICHT was bei denen im Kopf verkehrt geht …

So viel Dummheit hab ich selten gesehen …

Ahja und die Berufsgenossenschaft nervt auch …

Argh als Slebstständiger nerven die dauernd rum -.-
 
Bin noch unrasiert und leicht unmotiviert das zu ändern ^^
 
Woah -.-

Versucht ihr mal einen Karton zum Pc zu verschicken zu finden, unmöglich...

MediaMarkt, ProMarkt, MediMax und zwei kleinere Elektroläden -> Nö
Obi, Bauhaus, Mobau (so ein kleiner Baumarkt hier) -> Nö

>_>

Werde jetzt wohl zwei Bücherkartons nehmen und die per Gewebeband miteinander verbinde...
 
Ich habe total wenig und schlecht geschlafen; am besten sollte jetzt schon Dienstag Abend sein, dann kann ich meinen Schatz sehen :love:
 
Keks: Ich kaufe mir um 20e eine Sündhaft teure Special Edition eines Filmes auf DVD und was bekomm ich dafür. Werbung. Filmtrailer die man nicht überspringen kann. :mad: Mittlerweile die zweite wo das so ist. Ich meine auf DVDs von der Videothek ok...aber nicht auf einer die ich mir kaufe!!!

MFG Fungames :(
 
grad nen PC zum fixen da, schön am chkdsk/r ausführen und jetzt takkert die festplatte :wall: das riecht nicht gut!
 
Keks: Gestern arbend von 9 bis heute um 15 uhr internet ausfall gehabt. scheiss versatel,

Antikeks: Ende August endlich 16000+ von 1&1.
 
problem immer noch nicht gelöst, ich bin am ende. wie schaffen es die leute nur immer, sowas hinzubekommen?

FFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUU-
 
Ich kann mich seit Wochen nicht entscheiden, welches Segel (Windsurfen) ich nehmen soll -.-
 
na das, welches zum Gun Sails Cross 50% Carbon Mast passt :d

@t: problem besteht weiterhin, ich gebs für heute auf und der typ soll sich melden, ich plätte seine platte sowas von. man wird sich das gut anfühlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh