Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und weiter geht das gekekse: KM meint, ich soll mich direkt an den HErsteller, in diesem Fall MDT wenden. Sie könnten das zwar auch machen, allerdings wird dann eine Bearbeitungspauschlae von 30€ fällig (wir reden wohlgemerkt über einen 10€ Ram-Riegel)
 
so mein rechner ist frisch gemacht, drecks-virus

aber tut mal wieder gut, dass die karre wieder ins rollen gebracht wurde, war eh schon viel zu verseucht. muss nur noch etwas einrichten, dann stehts wieder auf gewohnheit
 
wie, eben gerade? einfach so?
 
Nicht einfach so.... Ich glaube sie finden es nicht besonders gut, das ich sie beim FA angezeigt habe, weil meine Lohnsteuer seid zwei Jahren nicht abgeführt wird. Ausserdem ist die Lage bei uns derzeit sehr bescheiden. Die grossen Kunden sind im letzten Jahr alle in die Insolvenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist hart.

Und Weiter: MDT meint, ich soll mich an KM wenden. Bei MF nimmt erst gar keiner ab. Echt toller Service. Sollen jetzt wirklich die 10€ verloren sein?







:-)fresse:)
 
Nicht einfach so.... Ich glaube sie finden es nicht besonders gut, das ich sie beim FA angezeigt habe, weil meine Lohnsteuer seid zwei Jahren nicht abgeführt wird. Ausserdem ist die Lage bei uns derzeit sehr bescheiden. Die grossen Kunden sind im letzten Jahr alle in die Insolvenz.

Das ist echt nicht gut. Darf ich fragen als was du arbeitest?:wink:
 
kommt aber meistens sowas bei raus, wenn man seine eigene firma für irgendwas verklagt. da gibts eigentlich nur 2 möglichkeiten: man verkneift sichs um des jobs willen oder man verklagt seine firma und stellt sich auf die abschussliste

aber wenns dir dort net gefallen hat, wirds wohl kein fehler sein
 
Das ist echt nicht gut. Darf ich fragen als was du arbeitest?:wink:

IT-Support und Netzwerkadministration.

kommt aber meistens sowas bei raus, wenn man seine eigene firma für irgendwas verklagt. da gibts eigentlich nur 2 möglichkeiten: man verkneift sichs um des jobs willen oder man verklagt seine firma und stellt sich auf die abschussliste

aber wenns dir dort net gefallen hat, wirds wohl kein fehler sein

Nee, ich hab da nicht geklagt. Das FA wollte meine Lohnsteuererklärung 2007 und ich hab denen geschrieben das ich die nicht abgeben kann, da ich meine Lohnsteuerkarte nicht zurück erhalten habe. Daraufhin kommt das FA selbst auf die Idee mal eine Steuerprüfung zu machen. Aber abzusehen war es, ja.
 
Keks: Nach drei Monaten meckern die Mods rum, das meine Sig zu groß ist.
 
Aber echt mal. Sogar 'nen Mod hatte mal eine doppelt so große Signatur. (Den Namen möchte ich jetzt nicht nennen.):fresse:
 
Ich war heute beim Arzt und der hat mir Tabletten verschrieben. 3 Verschiedene
Die zimmern so unglaublich rein: Kopf fühlt sich komisch an; am liebsten würde ich Kotzen, kanns aber nicht; sau müde...

Wenn man sich die Packungsbeilage anguckt ist es eigentllich ein Wunder, dass man von dem Giftmix nicht stirbt
 
hatte mir vorgenommen, heute mal wieder in die schule zu gehen (nach einer kompletten woche fehlens). naja, draus geworden ist nichts :fresse: das bett war sooo weiiiich :)
 
löl eine Woche lang einfach mal nicht zur Schule gehen.. fein.. :haha: Meine Mutter hätte mir schon längst die Ohren lang gezogen.

Welche Schule gehste? W...?:fresse:
 
Gymnasium :d mutti war ja nicht da. sie weiss es aber, hat schon seine "berechtigung", wobei ich eigentlich hätte da sein sollen.
*edit: W...? meinst du waldorfschule? da war ich mal 4 jahre lang.
 
ich auf dem weg zum tüv:
Einmal rechts abbiegen, verdammt da kommt einer also warten, ich auf die Straße richtung Tüv-Gelände und derjenige auf den ich warten musste fährt auch drauf xD
Heute morgen nur ein Tüv-Mitarbeiter da und Reaverlein darf ~ 30min Warten, nur weil er 1 Minute zu spät los gefahren ist xD

Dafür alles super mitm auto ;)
 
nana das geht aber nicht ! beweg deinen müden arsch aus der kiste :motz: :fresse: :haha:

keks: kopfschmerzen ftw!! :mad:
 
skycr@wler hat recht :) (woher weiß er das wieder, ich muss es mindestens einmal am tag erwähnt haben^^).

das ist so eine unlust und blau machen macht süchtig.
 
lass es blos nicht zur richtigen sucht werde :fresse: ein kollege von mir damals war insgesamt 2 monate in der schule vom gesamten schuljahr :fresse:
 
Da kenn ich auch so einen aus meinem Jahrgang, der darf jetzt zum Bund und dann die externe Abiprüfung machen :shot:
 
lass es blos nicht zur richtigen sucht werde :fresse: ein kollege von mir damals war insgesamt 2 monate in der schule vom gesamten schuljahr :fresse:

an meiner schule hatte früher jemand nen attest, dass er keine atteste bringen kann :haha:

schule konnte ihn net rausschmeißen, trotzdem er nicht mal entschuldigungen brachte :shot:

der war aber auch wirklich nie da, war nur bis mitte 11 klasse da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh