firefox888
Enthusiast
So früh.... ...viieel zu früühh... *gähn*
m2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So früh.... ...viieel zu früühh... *gähn*
Mein Magen rebelliert, kein Bock auf meine komischen Chefs, mein Bett ruft nach mir... ach ja... Montag morgen
Nicht einfach so.... Ich glaube sie finden es nicht besonders gut, das ich sie beim FA angezeigt habe, weil meine Lohnsteuer seid zwei Jahren nicht abgeführt wird. Ausserdem ist die Lage bei uns derzeit sehr bescheiden. Die grossen Kunden sind im letzten Jahr alle in die Insolvenz.
Das ist echt nicht gut. Darf ich fragen als was du arbeitest?
kommt aber meistens sowas bei raus, wenn man seine eigene firma für irgendwas verklagt. da gibts eigentlich nur 2 möglichkeiten: man verkneift sichs um des jobs willen oder man verklagt seine firma und stellt sich auf die abschussliste
aber wenns dir dort net gefallen hat, wirds wohl kein fehler sein
IT-Support und Netzwerkadministration.
hatte mir vorgenommen, heute mal wieder in die schule zu gehen (nach einer kompletten woche fehlens). naja, draus geworden ist nichts das bett war sooo weiiiich
skycr@wler hat recht (woher weiß er das wieder, ich muss es mindestens einmal am tag erwähnt haben^^)
lass es blos nicht zur richtigen sucht werde ein kollege von mir damals war insgesamt 2 monate in der schule vom gesamten schuljahr