Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verdammt, hatte ich es doch korrekt in erinnerung.

@t: brüderlein. brüllt hier durch die wohnung, weil er meint, er wäre im teamspeak der größte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Den ganzen Tag auf Baumärkten und in Möbelhäusern rumgerannt um der holden Freundin das gewünschte zu geben......

Antikeks: Nu fertig und sieht gar nicht so schlecht aus.
 
hui, hab gerade mal auf die uhr geschaut, es ist schon 6?!? ich bin doch eben erst aufgestanden :fresse:
 
keks: seit längerem könnte ich den ganzen tag pennen :fresse: keine ahnung was das ist
 
morgen wieder nach Hause, Urlaub vorbei :(
 
mein handy ist so hochmodern, kann nicht mal mms empfangen :wall:
 
Müsste Windoof mal wieder neu aufsetzen, hab aber absolut keine Lust dazu -.-
 
meine (Ex) Frau, die mal wieder nix auf die Kette kriegt...von wegen das Leben besteht nur aus ficken und Pommes :rolleyes:
 
Goldi lass mal @ dx9 laufen, solange kein neuer Treiber von ATI draußen ist.
Btw. oce deinen Prozessor mal ein bisschen, kann doch nicht sein Quad läuft auf 4Ghz @ Boxed...
 
ich glaub gebiet 3 solltest du in dem game einfach meiden :fresse:

Topic: übermorgen Astroklausur.... das wird übel.
 
Herr, lass Hirn regnen.

keks: Das Astroskript hat gute 100 seiten, für nur 6 wochen vorlesung^^
 
ich werde wohl morgen mal in die schule müssen. man, ich hab nichtmal 'ne entschuldigung :-[
 
nur? :fresse:
hab am Mi klausur in e-business geschrieben und da gabs für 8 wochen vorlesung 320 seiten zu lernen :fresse:² (zum glück is das aber alles so easy)

T: firefox absturz trotz aktuellster version :mad:

auf meinen Seiten steht ja auch was ordenltiches drauf :shot:

;)

@ topic: finde die kenny vs. spenny folge nicht, in der sie die meinsten straftaten begehen sollen^^
 
Keks: Zu warm im zimmer.
Antikeks: Hab heute ne passive 9400GT um 56% geoced und die lief stabil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh