Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, schick mal ne entschuldigung per PN :)

ferien erst in 1 1/2 wochen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anno 1404 abgekackt und ich weiß gar nicht wie oft ich AutoSave eingestellt hatte :fresse:
 
Wegen meines letzten kekses...
Ist mir ungefähr vor einem Jahr passiert


hat sich nun wiederholt mit nem neuen mobo und zwar im 24/7 betrieb....
...habe ich mein sys auf n ersatzboard umgebaut welches ich glücklicherweise rumliegen hatte.
Also alles fertig verbaut inkl. Perc wo mit Pinmod nur zu 1% nen boot rauskommt obwohl es fast das selbe mobo ist (DFI UT790FX-M2R vs. DFI DK790FXB-M2RS)
Bei boot bekam ich nochn bild, allerdings ist dann irgendwann wohl der obere PCIe Slot kaputtgegangen (keine seltenheit beim FXB^^), seitdem funktioniert die 4870X2 die verbaut war nichtmal mehr auf nem anderen sys, waküler runter rauf schrauben angezogen locker alles wurst nix geht
also beim AMD board läuft er ganz normal hoch, aber kein bild
beim Intel board bleibt er bei postcode 2b stehen

:heul:

Hab zzt. ne X1900GT verbaut...
 
seit gestern nicht gepennt und muss gleich los :fresse: gut das man auffer arbeit surfen darf wenn es nix zu tun gibt :hail:
 
ich war seit gestern net pennen und sitze grade auf der arbeit :fresse: solangsam kommt das verlangen nach einem bett :d *energydrinkreinschütt*
 
Boah ich hab Mühe meinem Mageninhalt bei mir zu behalten. So schlecht gings mir das letzte Mal nach meinem Bday :fresse:
 
- Irgendein Depp hat hier um 10:15 Uhr geklingelt und mich geweckt :motz:
Das Leute immer mitten in der Nacht hier die Klingel betätigen müssen :rolleyes:

- Das heute Abend wieder dieser alte Mist CSI:Maimi kommt :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
häng seit 30min am tele. nur weil ein unitymedia mitarbeiter meine daten nicht findet, selbst mit der kdnr. ....
will doch nur die BLZ ändern:(
 
mj ließt ständig meine away -.-
Das nervt! :d
 
Ja, jetzt bin ich wieder der doofe hier :d

Mein Miranda zeigt mir die Benachrichtigung auch automatisch an :d

Mal sehn wo ich dich verbannen kann :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:11 ----------

€: Nach nem Anruf von BMW vor ein paar Wochen/Monaten hat mich nun auch Audi angerufen :fresse:

Dumm, wenn man sich Unterlagen zum Z4 und zu den RS Modellen von Audi zum angucken kommen lässt und die einem gleich nen Auto andrehen wollen :d
Wobei die von Audi sehr nett war :shot:
 
Haha :d

Keks:
Gleich wieder arbeiten...
Antikeks:
Ende nächster Woche ist der Zivildienst endlich vorbei :banana:
 
Eben die Zeugen hier in der Straße gesehn...Ich wette die kommen gleich auch hierhin -.-

Bin auch einer :shot: :teufel:

Haha :d

Keks:
Gleich wieder arbeiten...
Antikeks:
Ende nächster Woche ist der Zivildienst endlich vorbei :banana:

Genieße es so lange Du kannst. War die beste Zeit meines Lebens ("beruflich" gesehen) :lol:

@Topic

Gerade Win7 für 50€ inkl. im MP geschossen, dann hat er den Artikel plötzlich privat verkauft -.-
 
Hoffe du hast weisse Kontaktlinsen, Erbsensuppe und n bissl Horrormusik da? :haha:

Ketchup und 'n Küchenmesser tun's auch, weniger Aufwand.
Dann die Leute anmaulen, dass sie bei der Operzeremonie gestört und die Katze
verschwendet haben, fragen, ob sich einer von denen freiwillig zur Verfügung stellt :d

Nur dumm wenn einer ja sagt :p

@T: Wetter, was auch sonst. Von kühl zu zu warm = aua Kreislauf.
 
war heute in der schule (tadaaa, dafür will ich jetzt ein lob! :p ).
es war langweilig :-[ wir haben zwei filme geschaut, keinen echten unterricht in mathe gehabt, in physik einen vortrag (eigentlich recht spannend aber nicht sehr vertieft) und in spanisch sind wir eis essen gegangen. englisch fiel aus.

antikeks: hab in deutsch angeblich eine 1, dabei fand ich den aufsatz total scheisse, zu wenig zeit wie immer.
 
*VentiLobausprech*

Keks: kack warmes Wetter schon wieder. :motz:
 
:banana:


keks: kack warmes Wetter schon wieder. :motz: hab schon leichte kopfschmerzen.
 
Trink mehr. ;) Damit ist nicht unbedingt (aber auch) Alkohol gemeint. :fresse:
 
Wo wohnst du? *sturzregenhabenwill*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh