Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is schon wieder vorbei :P wohne südwestlich von dir :P Neben dem kleinen Bundesland das keiner haben will :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Südwestlich? Hmm... ...da bleibt nur Bayern. :fresse:

Edit: mom, Bayern will ja auch keiner haben. :d Wo wohnste denn nun?
 
Oh Gott. Wenn ich Toto wäre, würde ich den Typen jetz verklagen. Volle Möhre. :fresse:
 
Bis gerade geschlafen und meine Mutter kam innerhalb von 2 stunden 4 mal in mein Zimmer rein, hat geguckt ob ich noch Penne und ist dann sofort immer wieder aus dem Zimmer.
Was das wohl zu bedeuten hat hmm..
 
DA krabelt doch tatsächlich ne verfi**te kleine Fliege in meinem Monitor hin und her zum glück ist sie in den rand geklettert und hoffentlich für immer weg. scheiss vicher ich könnt kotzen der schöne samsung :/
 
Bis gerade geschlafen und meine Mutter kam innerhalb von 2 stunden 4 mal in mein Zimmer rein, hat geguckt ob ich noch Penne und ist dann sofort immer wieder aus dem Zimmer.
Was das wohl zu bedeuten hat hmm..

sie will dir dringend was sagen - sie ist schwanger ?

____ :fresse: ___

//

Heute war mein Schlafrythmus voll daneben, ich weiß überhaupt nicht, was das soll :<

Meine Freundin will Sims 3 und bla und Rechner plattmachen und so..
 
DA krabelt doch tatsächlich ne verfi**te kleine Fliege in meinem Monitor hin und her zum glück ist sie in den rand geklettert und hoffentlich für immer weg. scheiss vicher ich könnt kotzen der schöne samsung :/

:shot: das is bei mir letztens auch so gewesen. zum glück kam sie wieder raus...so eine winzige 1 pixel breit und vllt 2 - 3 pixel lang :fresse:

T:
immer noch mangelnde auskunft beim pulverer über den stand meiner teile, aber angeblich kann ich sie freitag abholen, obwohl sie nach 4 wochen immer noch keinen plan haben wie sie die gewinde abdichten :wall:
wehe das ist am Fr nich fertig, dann sche**e ich denne aber auf den tisch :teufel:
 
DA krabelt doch tatsächlich ne verfi**te kleine Fliege in meinem Monitor hin und her zum glück ist sie in den rand geklettert und hoffentlich für immer weg. scheiss vicher ich könnt kotzen der schöne samsung :/

Pass auf und drück nicht drauf, hatte ich mal auf Arbeit gemacht. Das Ding geht nie mehr weg :d
 
Der Verkaufsthread wo sich alle über den Verkauf von Windows 7 aufgeilen..
 
Meine Freundin ... da plant man extra den gemeinsamen Urlaub und es gibt ärger wegen einem dummen Arzttermin :mad:
 
Festgestellt das auf meinem Rechner ja noch Vista drauf ist d.h. nach dem Urlaub darf ich erstmal neu aufsetzen und fröhlich alles neu installieren -.-

Edit: Keks2: hab keine Linkliste hier aufm Rechner -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann beeil Dich mal, das Du aus dem Bär herauskommst, damit das Radio wieder anspringt :fresse:
 
is das jetzt fleisch oder brot? :haha:
 
Ich war schon bei drei Dres. und keiner konnte mir eine eindeutige Diagnose für diese mir inzwischen tierisch auf den Keks gehende Taubheit meiner rechten Hand geben. :mad:
 
Jetzt weiß ich warum die wollte dass ich morgen dahin komme. Die will was von mir :-[ Was soll ich macheeeeeeeeeen? Die wissen alle, dass ich von ihrer Freundin da was will :-[ Aber das is auch die Chance ihr zu beweißen dass ich so bin wie sie dachte, dass ich bin :d
 
Nimm sie beide. PUAR!

(Pick up and return - innerhalb von zwei Wochen;))
 
Nöö. Aber das stresst mich. Eig hab ich gehofft dass die mir en bischen dabei hilft wieder mit der anderen klarzu kommen, aber dass die dann was von mir will :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh