Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du hier (oder auch sonst wo) fragen musst, welche du denn nun 'nehmen' sollst, dann lass es ganz.

:stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kandidatin 3 ... ach nee wir sind ja gar nicht bei Herzblatt :hmm:
 
Ach, was waren das noch Zeiten. Wo die Freundin einer Freundin und deren Freundin sowie die Freundin von der aus dem Jugendkeller und deren beste Freundin "was von einem wollten" :fresse:

Keks:

Unsichere Urlaubsplanung
 
Dann mach Dir keinen Stress und lass es auf Dich zukommen.

btw - gehört das nicht in WIL?
 
Das gehört nicht in Luxx.
Das gehört in den Freundeskreis.
Im Zweifelsfall auch in den Kindergarten.
 
Ich war schon bei drei Dres. und keiner konnte mir eine eindeutige Diagnose für diese mir inzwischen tierisch auf den Keks gehende Taubheit meiner rechten Hand geben. :mad:
Hattest du vor längerem nen Zeckenbiss? Kann auch schon nen Jahr zurück liegen. ;) Wenn ja, Teil das mal mit -> Borreliose Verdacht(?).

Bei meiner Schwester kams nach eeeeeewiger Zeit richtig heftig. Sie hatte eine Gesichtshälfte komplett gelähmt und konnte zeitweise nicht einmal richtig sprechen. :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, was waren das noch Zeiten. Wo die Freundin einer Freundin und deren Freundin sowie die Freundin von der aus dem Jugendkeller und deren beste Freundin "was von einem wollten" :fresse:
Tjaja... :shot:

@Topic: Mein Hund ist läufig. Ich hasse das. Die haben dann nichts anderes als Sex im Kopf :fresse:
 
Nee, hatte ich nicht. Jedenfalls mir nicht bekannt. Ich sag ja das es die Nervenkanäle im Ellenbogen sind, die Herren Dres. wollen aber die Halswirbelsäule als Ursache ausschließen. Deswegen dauert es etwas länger. Bin heute schon in der Röhre gewesen. Wenigstens hat mir heute auch jemand Tabletten gegen die Schmerzen im Ellenbogen verschrieben.
 
Meine Generation geht mir auf den Keks :motz::kotz:
 
Welcher ******* ist eigentlich auf die Idee gekommen, die Astrophysikklausur auf 8 uhr morgens zu setzen? Ich glaub so früh bin ich seit nem halben Jahr nicht mehr aufgestanden.

Aber erst um 9 da aufschlagen trau ich mich auch nich :fresse:

noch ein Keks:

mit aktuellem Wissensstand bekomm ich vlt. 30 Prozent bei der Klausur, aber ich brauch 44. Problem: Das Skript is ne Katastrophe und die Vorlesung auch. Wenigstens die Übungszettel kann ich nachrechnen.....
 
Ist doch immer so :d
Wundert es dich?^^
 
das ist eigene dämlichkeit, wenn man sowas erzählt. sorry aber es ist so ;) man sollte sich bei irgendwelchen menschen nie über andere auslassen, außer in ihrer anwesenheit :p
 
Kackschwüles Wetter da draußen. -.-
 
das ich grad bei meinem neu gekauften gebrauchten rad löcher hinten im rahmen gefunden hab :-[
 
Ventilationholes, Bohrungen, etc..

Mach halt mal Bilder und ab in den Bikethread, Löcher sind schonmal ganz selten, dass die einfach so entstehen ;) Wenn dann Risse, Dellen etc.
 
eh ja, mit solchen löchern habe ich keine probleme :fresse:

mit solchen hier schon




edit, der reifen hat da wohl öfter mal geschleift :fresse:

edit2: man muss doch merken, wenn das rad so am rahmen scheuert. ...
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich mit dem Wellensittich zum Tierarzt krallen und Schnabel schneiden lassen darf ich mir wieder von dem Vogel in die finger beißen lassen -.-
 
Leute die sich melden wollten und nun sitzt man da und wartet und wartet. Wie eigentlich immer wenn er meint er meldet sich :fresse:

Und im Endeffekt ist alles Warten dann auch noch für die Katz
 
ffvnsr.jpg


Natürlich ist er nicht offen, danke jetzt darf ich vorläufig mit IE vorlieb nehmen :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh