Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: Ab in den Task-Manager und alle firefox.exe beenden, dann klappt es auch wieder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der FF Prozess ist nicht im Taskmanager, neustart, neuinstallation brachte auch nix.
 
boah, das wetter macht mich fertig. der tag war doof, in der schule mal wieder nichts gemacht, filme geguckt und bla! und dann in der letzten stunde eis essen gegangen. ich mag kein eis und es war heiss. ich kam mit pochendem schädel zuhause an und bin erstmal auf dem bett zusammengebrochen und weggeratzt ^.^
 
Das meine neue Grafikkarte nichts ins Case passt, weil der AB eben auch irgendwo befestigt werden muss ... :wall:

Mal so richtig zum :kotz:

Wieso muss das Teil auch 28cm lang sein?!
 
Darum hab ich kein Bock auf ne WaKü...

@Topic: Es ist so ekelhaft schwül, man kann die Luft fast schneiden :hwluxx:
 
In einer Woche gehts los mit Prüfungen. Hab zwar schon gut gelernt, aber das Gefühl nichts zu können, will einfach nicht verschwinden. Und seit komplette Lustlosigkeit noch weiter zu lernen... :(
 
Wetter, wie üblich, und meine Dummheit.

Vor kurzem kam 'n Exploit auf und ein Guildie, der z.Zt. auf den Ami Servern spielt,
erzählte wie die da alle exploiten etc.
Das hat mich angepisst und ich hab denen eins über Exploits sind böse erzählt.
Gestern habe ich dann noch ein paar Links eingefügt, die zu einem Teil der Ami
Server führten. Dort wurde wohl kräftig der Banhammer gewschwungen :d
Normalerweise wenn mal einer gepackt wurde, wovon man in den wenigsten Fällen
was gehört hat, dann war's ein 3 Tage Temp Bann. Es kam irgendwie das Gefühl
der Narrenfreiheit auf. Passiert doch eh nix.
Aber, wie man sah, es passierte doch was - deren Accounts sind weg. Statt zu
sehen, dass da Leute wirklich alles im Spiel verloren haben, und dass es durchaus
ernst sein kann, überlegten die Leute wie irre was wohl der Exploit sein könnte.
Ja prima :wall: Musste den Thread erstmal verstecken und werde wohl auch
nur erklären können wenn ich weiss, dass der Fehler beseitigt worden ist. Sonst
kommt noch wer auf Ideen und sowas breitet sich meist aus wie ein Buschfeuer.
Falls jetzt alle verwirrt sind, es geht um zwei verschiedene Fehler/Exploits. :)
 
das ist eigene dämlichkeit, wenn man sowas erzählt. sorry aber es ist so ;) man sollte sich bei irgendwelchen menschen nie über andere auslassen, außer in ihrer anwesenheit :p

Stimmt schon. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht wirklich gelästert habe,
und sich das ganze mittlerweile geklärt hat... ;)

Aktueller Keks: Diese Hitze in meinem Zimmer :-[
 
Leute die sich melden wollten und nun sitzt man da und wartet und wartet. Wie eigentlich immer wenn er meint er meldet sich :fresse:

Und im Endeffekt ist alles Warten dann auch noch für die Katz

haha genau das hab ich auch grad...wenn sie sich nicht meldet dann kann sie mich mal
 
Nebenan auf dem Balkon diskutieren gerade zwei fellow students über Gott und die Welt. Beide sind mit solch einem Wahrheitsanspruch, Halbwissen und einer derart penetranten Dramaturgie bei der Sache, dass es schmerzt. Im 5 Minuten Takt wechselt das Thema von katholischer Kirche über Neurobiologie, den Sinn des Lebens und Hinduismus bis hin zur Frage danach, was Marx wohl mit seinem Manifest gemeint habe. Dieses elaborierte Rumgesülze ohne Substanz wird begleitet von einer grasigen Odeur, die auf verstärkten Konsum desselben hinzudeuten scheint. Zum KOTZEN! :motz: :wall:

Manchmal muss man sich echt schämen für die Bevölkerungsschicht, der man angehört. :heul:


Ich glaube, ich werf gleich erstmal K.I.Z. an und ergötze mich an ihrer gespielten Schockiertheit. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nachbarn unter mir sind doch nicht ausgezogen (vielleicht waren die nur in Urlaub :() heute war jedenfalls gute Stimmung unten :rolleyes:
Und heute Mittag war auch mal wieder die Polizei da und hat nach dem Typen gefragt... Wie mich diese asozialen Geschöpfe ankotzen.

Die können nicht mal auf hohem Niveau streiten :shake: Da werfen die sich alle 2 Minuten die gleichen Schimpfwörter an Kopf. Sie punktet mit: "Missgeburt" und er mit: "Schlampe"
Ja das ist ganz großes Kino :rolleyes:
 
Meine Nachbarn unter mir sind doch nicht ausgezogen (vielleicht waren die nur in Urlaub :() heute war jedenfalls gute Stimmung unten :rolleyes:
Und heute Mittag war auch mal wieder die Polizei da und hat nach dem Typen gefragt... Wie mich diese asozialen Geschöpfe ankotzen.

Die können nicht mal auf hohem Niveau streiten :shake: Da werfen die sich alle 2 Minuten die gleichen Schimpfwörter an Kopf. Sie punktet mit: "Missgeburt" und er mit: "Schlampe"
Ja das ist ganz großes Kino :rolleyes:

Die Floskel "deine Probleme hätte ich gerne mal" trifft in diesem Fall wohl auf uns beide zu. :fresse:
 
Ich muss jetzt meinen alten Wagen etwas sauber machen und das einhändig. So wie der aussieht kauft den keiner, aber er muss ja weg, weil am Freitag der neue kommt.
 
Die ganzen Touristen: Bekommst keinen Parkplatz, wissen nicht wo sie hin wollen, schleichen rum, stehst ewig an fürn Eis,... .

Das Gewitter heut - kommt net gut, wenn man grad nen 4m Mast montiert. :fresse:
 
Die Floskel "deine Probleme hätte ich gerne mal" trifft in diesem Fall wohl auf uns beide zu. :fresse:

Gibt es nicht auf irgend einem Spartenkanal ne Sendung "Nachbarschaftstausch" :confused:

Das wäre doch vielleicht was für uns :haha:
 
So ne Auswanderer-Serie wäre doch was - am besten nach Alaska. ;)
 
:lol: Allerdings. Vielleicht erkennen dann deine Nachbarn, dass man sich auch mit Schimpfwörtern wie "Kommunist" oder "Puritaner" bewerfen kann. Und meine nehmen endlich mal den Stock aus dem Popo und diskutieren über die ethische Verantwortung der "Super Nanny" im Rahmen sozial-destruktiver bzw. asozialer Problemfamilien.
 
Oder sie werden einfach von nem Eisbären gefressen.
 
Ruf doch mal: "Sch*** Prekariat" rüber;).

edit: ist aber Grenzwertig als Student;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir tut alles weh. Heute mitm Fußball-Training wieder angefangen.

Antikeks:
Waldlauf komplett geschafft. Hätte ich mir selbst nicht zugetraut. :)
 
:lol: Allerdings. Vielleicht erkennen dann deine Nachbarn, dass man sich auch mit Schimpfwörtern wie "Kommunist" oder "Puritaner" bewerfen kann.

Ich glaube wenn ich das sage, dann stehen die vor mir und denken hö? :confused:
Gute Idee :d
 
kekse:
-den ganze mittag kein internet
-eismaschine bei md kaputt -.- bei dem warmen wetter
-am we ne party 20km entfernt...eigentlich nicht so en problem wenns in ner stadt wäre...aber erst muss ich von jemanden anderen ins nächstgrößere dorf mitgeholt werden und dann da mitm bus zurück,prob is nru das der letzter um 23.20 fährt -.-
-ioch würd ja mitm rad zurückfahrn nur nachts aufm seitenstreifen von ner bundesstrasse ist nicht so geil


so ne odysee wie auf der letzen wollte ich mir dann doch nich antun xD um 6uhr morgens mitm zug heim...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich und ich frage mich immer, was die ausgerechnet hier wollen. :fresse:


Kekse:


  • hab nix mehr zum lesen da
  • hab gerade kein/kaum Geld - werd mir also in den nächsten Tagen auch kein Buch kaufen
  • mein Kater hat einen Dorn in der Pfote
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh