Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das ist eigene dämlichkeit, wenn man sowas erzählt. sorry aber es ist so man sollte sich bei irgendwelchen menschen nie über andere auslassen, außer in ihrer anwesenheit
Leute die sich melden wollten und nun sitzt man da und wartet und wartet. Wie eigentlich immer wenn er meint er meldet sich
Und im Endeffekt ist alles Warten dann auch noch für die Katz
Meine Nachbarn unter mir sind doch nicht ausgezogen (vielleicht waren die nur in Urlaub ) heute war jedenfalls gute Stimmung unten
Und heute Mittag war auch mal wieder die Polizei da und hat nach dem Typen gefragt... Wie mich diese asozialen Geschöpfe ankotzen.
Die können nicht mal auf hohem Niveau streiten Da werfen die sich alle 2 Minuten die gleichen Schimpfwörter an Kopf. Sie punktet mit: "Missgeburt" und er mit: "Schlampe"
Ja das ist ganz großes Kino
Die Floskel "deine Probleme hätte ich gerne mal" trifft in diesem Fall wohl auf uns beide zu.
Allerdings. Vielleicht erkennen dann deine Nachbarn, dass man sich auch mit Schimpfwörtern wie "Kommunist" oder "Puritaner" bewerfen kann.