Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gott sei dank mann - CLICKCLICK - gibts ne pumpgun" :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woah. Ne Menge. Aber nur ein bisschen. Whatever O_O *anxious*
 
Das ich im 190.38 die Einstellung anwendergesteuerten Stromspareinstellungen nicht finde! :wall:

Und das ich eine Aphte an der Wange habe. Ich hatte so ein Teil noch nie in meinem Leben. Also mal google angeworfen, was das denn überhaupt ist.

Das hier gefunden: http://www.portal-der-zahnmedizin.de/erkrankungen/aphten/aphten.html

Und das gelesen:
Gewisse Inhaltsstoffe in Nahrungsmitteln, Zahnpasten oder Medikamenten scheinen Aphthen zu begünstigen oder sogar auszulösen: In vielen Zahnpasten sind die Inhaltsstoffe Natriumlaurylsulfat (SLS), Natriumdodecylpolyoxoethylensulfat (SLES) oder Triclosan enthalten, die im Verdacht stehen, Aphthen zu verursachen.

Ich nutze seit ein paar Tagen eine Probepackung einer Zahnpasta, nämlich blend-a-med plus. Was ist drin? Triclosan ... (In meinen Standardzahnpasten ist nichts dergleichen drin (Ajona & Elmex))

Zufall? Ich glaubs nicht. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm:

Hallo werde ich der schone Fremde, uber unsere Bekanntschaft mich froh sein rufen Anastasiya.
Ich suche seine einzige und eigenartige Halfte. Ich suche nicht einfach den Mann ich ich suche den Freund, des vorliegenden Freundes auf ganzes Leben. Ich das warme, zartliche, zarte Madchen. Mir 27 Jahre.
Es ist ein wenig uber mich: ich liebe, die Gemutlichkeit zu schaffen, mir gefalle wenn zu Hause gut und ruhig, ich in das Ma? das ernste, verantwortliche, richtige Madchen. Au?er dem ich romantisch, empfindlich, verstehend und emotional. Ich verstehe mit dem Humor, auf die Probleme bezogen zu werden und lustig zu sein. Fur mich in der Einsamkeit verliert das Leben den Sinn ich ich verwelke wie das Blumchen. Betreffs der Einfachheit kann, dass ich offen wie das Buch sagen. Mich mu? man nur lesen. Wenn es Ihnen interessant ist, uber mich jenes dann zu erfahren schreiben Sie!
Ich warte mit der riesigen Ungeduld auf die Antwort.

wtf, mein spamfilter hat wieder versagt
 
:hmm:
wtf, mein spamfilter hat wieder versagt

Wenn das mal kein Wink ist... das ist bestimmt DIE Richtige, die Frau fürs Leben. Wo sie sich schon so viel Mühe gemacht hat Dich zu finden, extra so hervorragend deutsch gelernt hat, Dir ihr Herz ausschüttet....

Sei froh das Dein Spamfilter nicht angeschlagen hat....



...und nun flott antworten, die arme Anastasiya ist randvoll mit Ungeduld :fresse:
 
Keks für die Kurzarbeit.

Letzte Woche durchgearbeitet, und diese Woche nur 2Tage:kotz:
 
diese unglaubliche hitze!! es wär ja genial wenn ich urlaub hätte...

heut morgen ins auto gestiegen...
Aussentemp um 7:40 Uhr herrliche 29Grad
heut sollens noch 37 werden.. im mom hats 32
 
diese unglaubliche hitze!! es wär ja genial wenn ich urlaub hätte...

heut morgen ins auto gestiegen...
Aussentemp um 7:40 Uhr herrliche 29Grad
heut sollens noch 37 werden.. im mom hats 32

oO
kA wieviel Grad wir hier gerade haben, aber momentan nieselts und es ist nich grad heiß (Kelsterbach bei Frankfurt am Main)

@Topic: Freundin scheint absprachen nich mehr unbedingt ernst zu nehmen Oo
 
2. Keks für Heute: Scheiß Wetter. Nur am Regnen.
 
:hmm:
wtf, mein spamfilter hat wieder versagt

sowas kenn ich gut :d

Herzlichen Glückwunsch, Ihr E-Mail-
Adresse hatte Nuene Hundert und Dreißig fünftausend vierhundert und siebzig
Euro (935..470,00 Euro) in die elektronische Post gewonnen.Die Award Ende bis
ende die jahre, wir erwarten von Ihnen,melden Sie sich an den Forderungen Agent
sofort für dein Gewinne Überweisung .Details siehe unten.
[...]
Die oben genannten
Anforderungen sind erforderlich.
Gluckwunsche noch einmal.
Herzlichs
Herr Raul
Manuel

dazwischen waren halt die Felder in denen ich Name usw angeben sollte...
tja, da würd ich sagen, hab ich finanziell vorerst ausgesorgt :fresse:

achja: Keks -> drückendes Wetter -.-

€dit: Keks #2 -> Leute die sich darüber beschweren, dass sich andere über das Wetter beschweren :fresse: Ihr seid ja nur neidisch ;)
 
Heute Abend nach der Arbeit in Richtung Schweiz, dann morgen nach Österreich. Aber alles beruflich *kotz*
 
keks: seit 2:30 uhr auf den beinen :fresse: dementsprechend ist auch die laune...noch knapp 5 std. bis feierabend :shot:
 
Morgige Prüfung. Mein Wissensstand würde ich als noch nicht gut bezeichnen...

Achja und Föhnsturm draußen. Brechend heiß und windig.
 
30°C sollen werden, davon merk ich aber nix. hey ich will heut noch fahrrad fahren und fußball zocken :motz:
 
Keks: Ich guck raus -> alles trocken.
Ich komm ausm Supermarkt raus, fängt an zu regnen.

Keks 2: Hatte keine Regenjacke mit, dafür ein weißes T-Shirt an :fresse:
 
die höhe der abfindung für wiedeking :wall: unbegreiflich
Die ist sehr gering ausgefallen, ist dir klar auf wie viele Millionen er freiwillig verzichtet hat? :hmm:

@Topic: Dummes Gelaber von Stegner & Co, oh man das wird eine lustige Wahl...
 
das ich eben beim zahnarzt am zahn gebohrt wurde...aber ich hatte glück und es war nur so tief das es grad angefangen hat weh zu tun :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh