Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kack drückende Schwüle hier! :motz: mach doch mal einer, dass die rel. Luftfeuchtigkeit hier die 50% Marke unterschreitet!!! :fresse:
 
Ich würde mich wundern, wenn die Luft voller Schwuler wäre, die sich auf die Leute drückten. :hmm:
 
Na das auch. :fresse:
 
auch das wetter, ich habe seit dienstag (seit ich wieder in die schule gehe :fresse: ) nachdem ich nach hause kommen höllische kopfschmerzen. maaaan :motz: ich bin grad eben wieder erstmal auf dem bett zusammengebrochen und hab 2 stunden geschlafen. boah, das NERVT!
 
MJ :p

Erst der rote Tanga, dann das weisse T-Shirt im Regen. Ich glaub die will uns nur
wahnsinnig machen :p
 
Meine Güte was gibts doch Menschen die schnell angepisst sind...Unfassbar..

Der hat sich so angestellt weil es geregnet hat, nach ner Stunde diskutieren hab ich dem dann geschrieben das es sich verhält wie nen Kindergartenkind, darauf kommt dann:

Ich:> wenn du schlechte laune hast sag es, ich hab dich nur was gefragt
Er: > nö hab ich nich..das geht alles von dir aus..aber du bist warscheilich immer so
Ich: > wieso geht denn alles von mir aus? weil ich dein regengewäsch lächerlich finde?
Er: > und ich finde dich lächerlich
Ich: > danke
Paar Stunden später schreibt er:
Er: > oho der meister is online..war ja u erwarten
Ich: > hab ich dir was getan das du mich jetzt so anschreibst?
Er: > du bist der beste den es gibt
Ich: > cu
Er: > byebye suchti

Da frag ich mich was die sich davon erhoffen...Um nen Platz auf meiner Igno müssen die net betteln, da reicht bescheid sagen :shake:
 
dummschwaller in einem anderen forum die meine beiträge absichtlich falsch interpretieren
 
It´s just for me :heul:

was habe ich getan? :shake:

Warning: mysql_pconnect() [function.mysql-pconnect]: Host 'img5.abload.de' is blocked because of many connection errors; unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /srv/www/vhosts/abload.de/libs/db.inc on line 9
Verbindung zum SQL-Server konnte nicht hergestellt werden.

edit: geht wieder :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
privat hab ich nur kummer...der pc muckt rum und arbeit macht auch keinen spaß mehr

das leben ist im moment zum kotzen :wall:
 
schwanzvergleich :banana:


*edit: wieso hab ich bei nem download aus den bermudas mehr speed?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hab ich aber eigentlich gewonnen. Wir sind ja hier bei Keksen und nicht Anti-Keksen. :p


Keks: Leute, die nicht mit der Assikette zurechtkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
"Ja morgen melde ich mich 100pro" ... :motz: *§"$=?=*>_.&%`?'* Ich könnte.... ist ja nicht so das man vielleicht noch was anderes hätte machen können. So ein .... *tief durchatme*



War klar, just in dem Moment kommt ne SMS :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh