Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: :lol:

@Topic: Dio - Holy Diver
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lolz gizmo :haha: :fresse:

@t:

kopfschmrzen
 
:kotz: Danke Gizmo, nun kann ich mir nicht mal mehr nen Beruhigungseis gönnen :lol:
 
Und ich verspüre ein leichte Übelkeit ... brrrrrrrrr *schüttel*

Mir ging Vista gerade tierisch auf den Keks...
Ich kam eigentlich immer super damit zurecht, Programme starteten schneller als in XP etc. - aber wenn man erstmal Monatelang Win 7 verwöhnt ist, wird es wirklich bitter.
Nicht nur, dass ich mich tagtäglich auf Arbeit noch immer mit XP rumkloppen darf, dass einfach nur Urlangsam ist, nein, heute hatte ich die Ehre etwas unter Vista zu testen.
Neuen ATI-Treiber installiert, Neustart zwingend notwendig, hier was umgestellt, dort was umgestellt, Neustart zwingend notwendig und so ging das bestimmt fünf mal.
Ich hab dermaßen die Nase voll von so einem Käse :hwluxx:

Unter Win 7 ist das so gut wie nie notwendig und macht dennoch keine Probleme.
Ich schlag Purzelbäume, wenn das endlich released wurde und ich es mir schenken kann, irgend nen Quark unter Vista nachzuschauen, weil sich das in einem RC natürlich völlig anders und leider mitunter auch Fehlerhaft darstellen könnte.
 
keks: das war's mit pennen...einfach zu heiß zum schlafen hier...naja immerhin 1std. 30 min geratzt :fresse:
 
Wahhh!
Hab mir heute Guitar Hero World Tour für den PC gekauft (Endlich draussen!)
Wie kann man so uuuunglaublich bescheuert sein und keine Option für die Tastenbelegung einbauen?
Die Tasten sind standardmäßig so beschissen gesetzt, damit ist das Spiel unspielbar.

Danke Aspyr, gut gemacht!
 
die pc version von dem game wurde immer beschissen portiert...hättest dir das geld sparen können :fresse:
 
Infamous ist stellenweise ganz schön schwer, vorallem wenn man das erste mal seit knapp 8 Jahren wieder ne Konsole anrührt.
 
Ich kann nicht schlafen, bin aber sau müde. Kaum leg ich mich hin, bin ich wach. WTF?!

Norton macht wohl wild Idle Scans. Meine HDD schwingt dabei so dermassen, dass
man meinen könnte die hebt gleich ab. Hoffe ich hab den aus Schalter gefunden.
Das war bei der 2009er noch nicht so übel.

In der Ereignisanzeige: ID 11, Quelle: atapi ???
Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Ide\IdePort4 gefunden.

Nanu da hängt doch nix dran? Dachte die HDD hängt am letzten Platz. Laut
Gerätemanager hängt sie wohl doch an 4, aber es wird nicht wie üblich als HDD
Fehler ausgegeben. Quicktest war auch OK. Smart ist auch OK. Tritt nur in
den Idle Scans auf, wie ich sehe seit 2 Tagen.

Ich hoffe meine WD Green kommt aus der RMA bevor die Black evtl. doch noch
flöten geht.


Turbine Management. In ihrer Allmacht haben sie die neue Raidquest auf dem
Beta Server offen gelassen und sie wurde mittlerweile gelöst. Der tolle neue
Store, in dem man Mana Pots kaufen kann, wurde ohne Ende ausgenutzt :wall:
So ist der 'neue' Content mittlerweile alt und es ist kein nichts besonderes
mehr sondern lediglich 'ne Wiederholung. Da haben die die letzten drei Module
immer alles begrenzt und nur kurz aufgemacht um Fehler aus dem Modul davor,
in dem Spieler Exploits gesucht und dann auf den Live Servern nach Veröffentlichung
auszunutzen bis der Arzt kommt, entgegen zu wirken, haben eine NDA für den
neuen Beta Server eingerichtet, sie dann vor kurzem aufgehoben und dann
alles aufgemacht. Sehr toll durchdacht :wall:
Das alles kotzt umso mehr an weil Modul 8 im letzten Herbst kam und sich alles
wie Kaugummi gezogen hat.
 
Schönes Wetter -> ich lauf ne Runde mit dem Hund -> es fängt an zu regnen :motz:
 
[nelsonstimme an] HAHA [/selsonstimme aus]

*duckundweg* :fresse:
 
Boxen da, Kabel nicht. DHL hat das System so toll umgestellt, dass man wohl
keine zwei Tracking Links gleichzeitig in verschiedenen Tabs öffnen kann ohne
ein doppeltes Ergebnis zu kriegen. Natürlich hab ich nicht auf die Nummern geguckt,
sondern nur die Links aus der Mail benutzt. Dort waren es zwei verschiedene
Nummern. Sah also aus als wären beide Pakete unterwegs. Was seh ich gerade,
das mit den Kabeln hängt noch ganz am Anfang.

Dann gucke ich gerade in die Anleitung. Kabel Set 3005 - 3x Stereo Cinch Kabel
für DVD Player. WTF?!?????
Teufel.de -> • 3x Y-Adapter 2 x Cinch > Mini-Klinke Stereo (1,50 Meter)

Was zur Hölle?! Hab 5x geguckt was ich denn bestellt hab. Ich hoffe mal schwer
die Anleitung ist falsch.
 
Das eine T-Shirt was ich wollte gibt es wieder. Ich glaub ich bestell nochmal bei Frontlineshop (das letzte Paket kam gestern). :fresse:
 
[...] Unter Win 7 ist das so gut wie nie notwendig und macht dennoch keine Probleme.
Ich schlag Purzelbäume, wenn das endlich released wurde und ich es mir schenken kann, irgend nen Quark unter Vista nachzuschauen, weil sich das in einem RC natürlich völlig anders und leider mitunter auch Fehlerhaft darstellen könnte.

Dann probier mal 'ne neuere Build als die 7100. ;) Die sind (subjektiv) noch 'ne Ecke besser. :d

Keks: Wetter nich mehr so, Temps sind gesunken, ebenso die rel. Luftfeuchte - aber riesen Keks: Hunger! :fresse:
Muss aber ausharren bis der Akku alle is. :shot:
 
Monsterkeks: Neues Auto -> 1000km gefahren -> 5000€ Hagelschaden :shake:
 
Ja schon...trotzdem zum ärgern...

kenn ich sehr gut..aber eher bei einer werkzeugmaschine:

ich erinner mich als bei uns ein wolkenbruch gabs..und es bei uns in die halle "gepisst" hat...und schön auf dem Trumpf-Laser..bzw in den E-Kasten...es gab einen knall und maschine - tot:mad: oh man ohman...manchmal kann so ein wetter hassen..

so zum keks:

*ggr* die holz platten passen nicht zusammen...-> neue bestellen bzw. neu zuschneiden
 
kenn ich sehr gut..aber eher bei einer werkzeugmaschine:

ich erinner mich als bei uns ein wolkenbruch gabs..und es bei uns in die halle "gepisst" hat...und schön auf dem Trumpf-Laser..bzw in den E-Kasten...es gab einen knall und maschine - tot:mad: oh man ohman...manchmal kann so ein wetter hassen..

Gibts für sowas nicht normalerweise "Hallendächer" ?
 
das wetter is so kacke...grad scheint wieder sonne...wenn ich rausgeh fängts garantiert wieder an nen platzregen für 10mion zu geben -.-
 
Leute die einen bei WKW adden und man nich weiß wer die sind, die einem dann aber erzählen wie man vorn Auto gesprungen ist um Kippen zu retten. Schei* Alk :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh