Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, die von einem Sachen kaufen (Amazon Marketplace), nicht die Beschreibung/Anmerkung lesen und sich dann beschweren. :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder sagen mehr als tausend worte :heul:

 
Ich hab ein Auto mit "Nichtraucherpaket" gekauft. Ist mir heute erst aufgefallen, aber was solls, dafür ist die alte Karre schon verkauft.
 
1. Wollte eben weg, aber natürlich kommt mal wieder das mittlerweile all-Freitag-abendliche Gewitter dawischen :motz:
2. Muss morgen um 9 (!!) zu meiner Zivistelle, obwohl mein Zivi erst September anfängt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt genau, wie es gemeint war..:fresse:
 
Alles kollegen sind feiern und ich hab kein geld mehr -.- nicht einer aus meiner umgebung ist noch hier -.- an kollegen
 
Wird wohl daran liegen, dass du keinen Heimrechner dein Eigen nennst. :fresse:
 
:fresse:

@ topic:

ooybq2.jpg
 
Baucheinziehen soll da fix helfen. :fresse:
 
Bääh Bähh Bäh Wääähhh Wähh Wäääääääääääähhhhh Bääää Wääääääähh :fresse:
 
Bei Google-Ads hat man meines Wissens keine Möglichkeit der Beeinflussung.
 
lol, nich dein ernst, oder?
 
Abi hab ich vor 2 Jahren mit 3,4 gemacht. Und ich bin nie sitzengeblieben ;-)

baxisxa8ot4afotk5.jpg
 
41h versäumt? :eek: :fresse: Und herzlichen Glücksstrumpf zum 3.4er Abi. :bigok: :d
 
41h versäumt? :eek: :fresse: Und herzlichen Glücksstrumpf zum 3.4er Abi. :bigok: :d

:p 41h Sind doch nicht viel... Grad mal 1.5 Wochen. Das hat man schnell zusammen, Nachmittags nicht hingehen oder so. 12/2 hatte ich sogar über 200 Stunden, da war ich zum Beispiel 3 Wochen im Krankenhaus.

Aja in 12/2 keine Facharbeit in Englisch abgegeben und trotzdem eine 4 auf dem Zeugnis ^^
 
lol, wehe du bist kein Unterstützer der APPD! :hwluxx: :fresse:
 
Wie haste es denn geschafft dich so in Englisch zu steigern? Habt ihr nur 2 Lk´s? Wir 3 -.- Blödes rückständisches system
 
Wie haste es denn geschafft dich so in Englisch zu steigern? Habt ihr nur 2 Lk´s? Wir 3 -.- Blödes rückständisches system
3. Ab ist ja auch schriftlich und mit LK zu vergleichen. War der erste jahrgang mit dem Zentralabi.

Naja in Englisch bin ich in 12/2 so abgestürzt weil ich 3 Wochen im Krankenhaus war und es nicht geschafft habe die Facharbeit zu schreiben. Schriftlich 6 und mündlich 2 ergibt 4.

In Mathe LK hab ich mich von einem Defi in 12/1 auf 12P in 13/2 gesteigert, auch Englishc auf 12P.
 
ein käterlein, ich bin überrascht, hatte bei ner flasche voddes ohne mischzeugs einen mörderkater erwartet :)
everythinf4lv8.jpg


anderer keks: mein geschmack im mund :kotz: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh