Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer von Vodka 'nen Kater bekommt, der hat was falsch gemacht. :fresse:
 
dass das mit meiner exfreundin noch nicht geklärt ist...ich will unbedingt nochmal mit ihr sprechen

antikeks: 3 wochen urlaub :banana:
 
Hättest ihn nicht der Sonne aussetzen sollen. :fresse:
 
Beim Aufstellen des Teufel E300 ohne Ende Staub gefressen. Als dann alles angeschlossen
war ... hmm OK Sound geht so ... kein Bass?!

Gesucht gesucht, rumprobiert ... dann ging es endlich.
Musste die Bassumleitung anmachen.
 
Glückwunsch zum Kauf eines hochwertigen Teufel PC-Soundsystems! :bigok:
 
Dummer ProSieben Newstime Beitrag heute zum Thema Killerspiele anlässlich der Demonstrationen heut in drei dt. Städten...

Hat den zufällig wer aufgenommen oder bei Youtube gefunden?!
 
internet Explorer 6 und 7 kotzen mich an, weil andauernt meine erstellten forum und cms designs, darstellungs fehler haben.
 
H&M schickt mir schon zum xten Mal ein Katalog allerdings für Frauen, auf meinen Namen adressiert. Ich meine ich hab nun ganz wenig Ähnlichkeit mit einem Weib aber wayne, dann wundern sich alle, dass die Geschäfte pleite gehen.:fresse:

Ne mal im Ernst, man kann doch iwie heraus finden, dass Alex nun wirklich ein männlicher Name ist, ausserdem hab ich bei denen eingekauft.. Grrr..

Geht mir mittlerweile jedes Mal auf dein Keks.
 
Mein Laptop kekst.

Alle 10 Sekunden ein hänger. Mauszeiger bewegen geht, sonst freezed alles für ne Sekunde :wall:
 
Mich nervt unsere Baustelle im Haus, wir bauen ein bis vor ein paar Wochen ungenutztes Stockwerk zu Wohnung aus und da mein Vater Handwerker ist machen wir viel selbst. Mauern hochziehen, Heizungs-, Strom- und Sanitärzeugs, was viel arbeit ist. Ist zwar auch interessant und man lernt was dabei, aber nach ein paar Tagen geht einem die Arbeit auf den Keks.

Das zweite was mich genervt hat/nervt ist, dass ein paar Orte weiter ein Fest ist und ich nicht hin und wieder heim komm. Würde dort gern ein Mädel treffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kaufe zuviele Sachen (momentan ne Menge T-Shirts und Montag noch ne kurze Hose). Ich muss mal wieder ans Konto denken und etwas weniger ausgeben.
 
OMFG! Ich hasse mein Mainboard -.- Ich verändere um 1Mhz (!!) den FSB und bekomme beim Booten nen Bluescreen. HAb gedacht es löst sich mit Vista aber hier ist es des gleiche.
 
Keks: Ein Mädel hat mir ne Abfuhr gegeben und weit und breit keine andere in Sicht. :heul:

Gnia -.-

Antikeks: Gleich im Fitness-Studio pumpen :hail:



PayPal


Ihre Bank hat uns Stellungnahme eines betrьgerischen uberweisung ab Kreditkarte.

Wir danken Ihnen fur Ihre korporativen in diesem Sinne.

Klicken Sie hier, um zu bestatigen, und uberprufen Sie Ihr PayPal-Konto:

https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_login-submit

Bitte beachten Sie: Falls Sie ignorieren unsere Forderung, Sie lassen uns keine Wahl aber vorьbergehend Ihr Konto.

Cordialement.

PayPal

PayPal-Sicherheit und der Betrugsbekдmpfung Bundesland.

Ja ne is klar :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? :fresse:

Heute morgen im Bad ausgerutscht -.- .
ANTIKEKS: Endlich den Q6600 auf 3 Ghz! Ich nehm nie wieder Nvidia Chipsätze >_<
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh