Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sitz gerade über einer DXF zeichnung von einem kollegen...er will ein DICE oder wie diese dinger heißen fürs übertackten haben..nur weiß ich garnicht was das ist....naja material V2A das gehäuse und innen kupfer sowie div speziell legierungen..das fertigen von so einem teil ist einfach...aber was macht man damit
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen soll's wieder arschwarm werden. So ein Mist. :motz:
 
Ich wollte heute meine Rollen ans Case schrauben, guck vorher noch mal in den Mietvertrag... Bohren ist am Sonntag nicht erlaubt. :shot:

Dann halt morgen :rolleyes:
 
Keks: Ich wohn in der City von Berlin und bekomm hier nur DSL6k mit Arcor die werden aber immer schlechter und ansonsten kann ich nurnoch zur Tcom und die können mir nichtmal sagen ob sie mir mehr wie 6k liefern können und dazu arschteuer sind. -.-
 
damit wird ja wohl das Bohren in Wände gemeint sein, meinst du nicht?

Mein 20€ Bohrer auf Alu ist lauter :fresse:

Nimmst haltn Akkuschrauber, für die paar Löcher wird sich da bestimmt keiner quer stellen

siehe oben.
Muss man ja nicht riskieren hier Ärger zu bekommen, Wohnungen sind begehrt, da wird schneller Prozess gemacht bei Lärm.

Vor allem wenn man schon mal Besuch in Grün bzw Blau hatte :shot:
 
@Macrotron: heul nich. In meiner WG in Jena würden wir maximal DSL mit 384KBit/sec bekommen.
Für mindestens 20€/Monat.

Und Jena is keine Kleinstadt oder ein Dorf. ;)
 
Selbst schuld wenn Du aus Berlin wegziehst.:d

Einwohner: 102 752......:shot:


Aber hast mein mitleid ist natürlich auch kacke grad in einer WG.
 
lol wenn man bei newegg.com ne gtx285 innen warenkorb legt werden einem die beigelegten spiele (2 stück) mit je 50$ angerechnet wtf? :shot: Achne dafür machen die die Graka 100$ billiger und schreibens dann so hin wtf? Sind die amis dumm :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
diese klausur morgen. ich mein, ich hab in Optik schon 1.0 geschrieben, von daher ist mir die Note egal, aber es geht ja ums bestehen :-[
 
SchülerVZ Nachricht schrieb:
Hat es einen bestimmten Grund, dass du bei deinem Profil nur Farben verwendest??
Fühlst du dich damit als was Besonderes oder was??

:wall:

Dumm, wenn man über die Wirkung der Farben nicht bescheid weiß :stupid:
 
Sekunde... ich erkläre gleich anhand eines Bildes :d
 
Was für Farben... ich dachte immer, das ganze Ding wäre in schönem Gay-Pink gehalten :confused:
 
Ich hoffe das Bild verstößt nicht gegen die Regeln hier :fresse:



Auf die Farben bei 'was ich mag' und so spielte sie an.
Ob ich mich deswegen halt als was 'Besonderes' fühlen würde...
 
Fünfte Klasse, soso... :fresse:
 
Seine Signatur sagt alles :fresse: ;D
 
Fühlst du dich damit als was Besonderes oder was??




:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh