Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:fresse:

Ihr müsst das Profil ja auch im gaaaanzen sehen... Schelm, wer Böses denkt :fresse:


^XOR^ ^XOR^^XOR^ .... ich zieh dir die Hammelbeine lang :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die neuste Version von NoScript bei mir spinnt. :( EDIT: Oder auch nicht. Liegt an irgend was anderes. Also ein noch größerer Keks. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhebliche Bildstörung bei Kabel 1 bei Kabel Deutschland hier.
Dabei guck ich das sonst nur, nur heute wollte ich mal und dann das :motz:

Scheiß Kabel-TV hier :motz: :mad:
 
Bin scheisse drauf und hab keine Ahnung welche Serie ich mir jetzt reinziehen soll.

Mein Scifiarchiv ist durch, NCIS ebenso.
Meine bisherige Scrubssammlung hab ich auch gerade abgeschlossen.
King of Queens ist zu lustig.
Hör mal wer da hämmert habe ich ca 10 mal gesehen und kenne die guten Stellen auswendig.
Malcolm mittendrin hab ich dieses Jahr zu oft gesehen.

Hätte Bock auf Mash aber das zieht noch weiter runter :/
 
Genau das Problem habe ich ach. Bei mir stünde noch die zweite Hälfte der 4. BSG Staffel an. Dafür müsst ich aber eigentlich (weil's alles so ewig her ist) nochmal von Vorne anfangen und darauf hab ich keine Lust ....
 
Mich nervt son Doofer Depp der was von mir kaufen wollte und nun plötzlich abgesprungen ist... Soll der doch gleich von Anfang an sagen, dass er es nicht will

Achja mich nervt mein Kontostand
 
@ Serien: Big Bang Theory is sehr geil^^ (aber die englischen stimmen sind _deutlich_ besser)

@ topic: hust.... klausur...hust...
 
King of Queens kann man immer gucken, egal welche Laune man gerade hat. Aber schaue dir doch mal die Cosby Show an oder Full House.
 
Keks: Rufen die deppen von dem dorf mich an und labern nur sinnlose schei*e . Hörer auf Lautsprecher und weiter Haare gemacht, irgendwann dann einfach aufgelegt :fresse:
 
grad ne fette hornisse im zimmer gehabt....hab mich echt erschreckt als die ganze zeit so aggressiv hinter mir gesummt hat
 
Ich will 3D-Beschleunigung in meinem virtuellen OS, aber das ist ja mal sowas von hoffnungslos :hmm:
 
Ebay:

Schreibt man "512 MB" findet Ebay den Artikel sowohl bei "512" als auch bei "512MB".

Nimmt man im Titel aber "512MB" wird er bei der Suche nach "512" nicht gefunden! Also immer Leerzeichen nutzen. Für die Zukunft weiß ich es. :wall:
 
Ich geh kurz nach 4 Uhr ins Bett... ein bisschen Musik gehört und so... kann nicht einpennen. Um 6 Uhr war ich immer noch wach, um 6:30 Uhr aufgestanden und Schrank aufgeräumt :shot:

Edith sagt: Über mir wohnt anscheinend ein Elefant :hmm: So ein Getrampel :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier ... :)

Hier mal ein Paar Fakten:

1. Du bist im Internet

2. Du bist bei MeinVZ

3. Du liest grad

5. Du hast nicht bemerkt das 4. fehlt..

6. Du kontrollierst es grade...

7. Du lachst

und noch was...

Es gibt genau 6 wahrheiten
in deinem Leben:

1. Du kannst nicht alle deine Zähne
mit deiner Zunge berühren!!!

2. Du bist ein trottel, weil du Wahrheit 1.
auf die Probe gestellt hast.

3. Wahrheit 1 ist eine Lüge.

4. Jetzt lächelst du,
weil du ein trottel bist :-)

5. Du wirst das bald an einen anderen
Idioten schicken.

6. Du lächelst immer noch,
weil du dich freust,
dass der nächste genauso blöd sein wird,
wie DU...
 
Keks: Ersten Tag nach meinem Urlaub arbeiten... -.-

Antikeks: Mein Nickname wurde geändert! :d
 
- Sommerurlaub erst in 2 Monaten (dann auch nur ne Woche)
- 12h Schichten

+ Die Woche im September wird toll, weil Oktoberfest ruft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh