Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab keinen Pool. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks1: heute auf der Ferienarbeit:

Habe vergessen das ich den Kilometerstand im Auto fürs Fahrtenbuch noch nicht abgelesen habe. Außerdem hatte ich die Wasserflasche im Wagen vergessen.
Also hin zum Wagen, alles gemacht, komme zurück: Kein Schlüssel fürs Depot.

Hab mich ausgesperrt :wall: :fresse:

EIn glück wohnte ein Kollege in der nähe, der kam dann schnell vorbei und hat mir aufgeschlossen :hail: Ohne den wäre ich geliefert gewesen :-[

Keks2: Die Ferienarbeit ist ätzend :(
 
Keks: Atheros WLAN Karte putt
Antikeks: Hab ne schöne bräunlich rote Hautfarbe bekommen :)
Keks: Immer noch bleich, wo ich Kleidung anhatte :heul:
 
Leute die wie russiche Nutten spielen!!! :mad:
:drool:... mit russischen Nutten spielen.:haha:


MeinKeks:

Ich hab seit 3 Tagen ein neues Auto und nach drei Tagen muss ich neue Felgen kaufen, weil mir die, die drauf sind nicht so gut gefallen. Völlig idiotisch, aber ... naja, warscheinlich bin ich mit sowas nicht allein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: War grad 2h im Glauben alle Daten beim kopieren letztens von meinem Nas gelöscht zu haben...

Antikeks: Hab grad alles wieder gefunden. Waren in einen komischen Ordner geraten.

Was das für ne Erleichterung ist. Alle Fotos und so wieder da :)
 
Eigentlich sollte mich die Tatsache freuen, dass mein Freund eine Zusage für einen Ausbildungsplatz in Gießen bekommen hat - WENN das nicht daran geknüpft wäre, dass insgesamt mindestens 20 Leute zusammen kommen müssen, weil das Ganze wohl sonst nicht stattfindet.
Ich werd noch bekloppt mit dieser Warterei und dem ständigen Hoffen und Bangen :wall:
 
der neue Ferialpraktikant... wie jeden Tag
 
wo wir bei fräsen und CNCs sind, heute in der schule haben wir ne doku geschaut und in einer szene sieht man eine derbe geile CNC in action, so ein riesen monster, hermle glaub' ich. und mit entfährt ein lautes "geiles ding" :d wie mich alle angeschaut haben. banausen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Schlafmangel
-Lernstress (Klausurenphase)
-daraus bedingt: viel zu hoher Konsum von Süßkram -.-
-mein aktueller Oberkeks ist aber eher die Diagnose, die mir Freitag schon gestellt wurde -.-* ist nix bedrohliches, aber die Behandlung wird herbe ätzend. Naja, gibt schlimmeres und da muss ich eben durch
-hab heute mittag die Heatspreader wieder auf die RAMs meiner Grafikkarte gesetzt, weil ich das Tape wiedergefunden hab und nach dem Aufsetzen des Kühlkörpers sind dann zwei Stück direkt wieder abgefallen -> Frust :fresse:
 
wo wir bei fräsen und CNCs sind, heute in der schule haben wir ne doku geschaut und in einer szene sieht man eine derbe geile CNC in action, so ein riesen monster, herme glaub' ich. und mit entfährt ein lautes "geiles ding" :d wie mich alle angeschaut haben. banausen.

*g*

jaja die hermle sind fein...arbeite selber an so einem vogel
 
Ich könnte Kotzen hier -.-

Seit über 4 Monaten plage ich mich schon mit ständigen Disconnects rum, ewe hat keine Ahnung, der Router den ich besorgt habe, der hat kein Modem, die Firtzbox die dran ist sucked total, ein weiterer Router, von dem weiß ich die Zugangsdaten nicht, der letzte verfügbare schmiert ab sobald mehr als ein Rechner im Netz ist (Und ich kann ihn grade nicht finden) und der bei Ebay geschossene kommt vor Freitag auch nicht an.

Dann habe ich grade was ausprobiert (Die FB als Modem nutzen, den Cisco als Router), das hat mich mehr als ne halbe Stunde gedauert... und? was ist? :wall:

Und das schönste ist, dass es die letzten 3 Tage ging, niemand weiß wieso, und niemand weiß wieso es jetzt nicht mehr geht.

:mad:
 
- In meinem Kopfhörer klackert irgendwas
- hab heute nen Knoten am Kinn entdeckt..
:kotz:
 
Rapidshare schrieb:
Fehler

Ihr Premium-Account wurde nicht gefunden.

ficken -.-
Was nen tag heute -.-

Ganz großes kino ey... Angeblich existiert der acc nicht.
Darf ich dem Laden ne Mail schicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaul... Alles fitt bei dir? (muss, wohl, wenn du hier schreibst)
Selbst schuld?
 
Lass mich raten.. Katze weg und du musst alles zahlen? Bzw da is wohl nix mehr zu retten wa?
Hatte ne Freundin von mir letztens mit nem herrenlosem Hund auf der Straße :/
 
Klar is die Katze weg -_- Naja war ja zum glück nur den Seat.. Wenn mir das mit dem Audi passiert wäre, dann würde ich jezz weinen :(
 
Keks1 Windows 7 5 minuten dauert es bis mal das setup erscheint.
Keks2 Windows 7 Noch mal 5 min bis er mal die datein auf der HDD kopiert.
Keks3 LG laufwerke sind der letzte schrott nie wieder LG, darum dauert es solange.
Keks4 Windows 7 ATI, Setpoint, G15 treiber lassen sich nicht installieren.
Keks5 Windows 7 Firefox läst sich auch nicht installieren.

Fazit: Windows 7 ist für mein Desktop schrott

Antikeks: ende des jahres Kommt neuer PC, hoffe das bis dahin alles geht.
 
Sei doch froh, dass der Schaden überschaubar ist - in dieser unsicheren Klapperkiste hätte es dich auch bei so einem "kleinen" Unfall durchaus zerledern können...

€dit: Da graust es mir, wenn ich mir vorstelle in dem Ding nen Unfall zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh