Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mando Diao Album ist Schrott -> neu rippen

... wenn man einmal Musik hören will. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir grade selber ne Mail mit meiner adresse und Bankdaten geschickt :fresse:
 
Keks: Hab vergessen den Steam Ordner zu sichern, jetzt hab ich ca 3GB an maps verloren 300MB sound usw. Und natürlich die CSS datein.

Antikeks: Windows 7 geht nun endlich 100%
 
Hermes

Transportdienst: Hermes
Status: Lieferung verspätet
Versanddatum: 23. Juli 2009
Voraussichtliches Lieferdatum: 24. Juli 2009

24. Juli 2009 09:45 Unterlagen erhalten - Lieferung nicht erhalten.
23. Juli 2009 13:40 Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs.

WTF?! Natürlich wurde am Freitag bereits abgebucht.
 
Hier ist nichts los. :shake: Wo sind denn alle hin? :confused: :fresse:
 
Keks: Mein LG Viewty ist im A*sch. Gestern Abend mit dem Display direkt auf die Bettkante gefallen... :wall: Geile Sche*ße.

Antikeks: Naja, dafür gibt es endlich ein neues und was vernünftiges, kein Sche*ß-LG sondern eher das Nokia 5800 Xpress Music...

Keks: Eigentlich habe ich für ein neues Handy gar kein Geld... :grrr: Naja, sowas kommt ja eh immer dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Mein LG Viewty ist im A*sch. Gestern Abend mit dem Display direkt auf die Bettkante gefallen... :wall: Geile Sche*ße.

Ist mir auch schon manchmal passiert, aber bis jetzt noch nix kaputt.
Kann aber auch ziemlich gut sowelche sachen dämpfen, fals ich mal falle und ich weiß habe Handy usw mit.
 
Naja, was soll man machen. Konnte auch nichts "dämpfen", da ich noch 'ne Flasche in der Hand hatte...

Naja, ist nicht änderbar. Nun schauen wir mal nach was neuem.
 
keks:

dachte gestern erst: f*ck... nen Pixelfehler und hab schon die Rechnung wg. RMA rausgesucht... aber: der pixelfehler bewegt sich -_-
der kleine kamerad macht keine anstalten mal irgendwo in ner ecke zu verrecken.. stattdessen wandert er die ganze zeit munter IN meinem Bildschirm umher... WIE ZUM TEUFEL KOMMT DER DA REIN :mad:
 
so ein vieh hatte ich auch mal drin, ain ganz dünnes, längliches ding. muss wohl durch die belüftung von der wärme angezogen worden sein.

bloß nicht draufdrücken^^ irgendwann verreckt das ding und fällt runter :d
 
bloß net draufdrücken, dann haste nen fleck mittem im monitor und das geht nichtmehr weg
 
Schlechte Milch im Kaffe. -.-
 
Ich hab hier ne CD auf der DRM geschützte Titel sind. Ich will die doch nur als MP3 fürs Auto haben, damit ich nicht ständig CDs wechseln muss.
Sie weigert sich aber bis jetzt noch.:mad:
 
DRM wurde doch schon vor jahrtausenden gecrackt... ouw, darf ich das hier sagen?

@t: wetter. sonne ist plöt!
 
Ich hatte die ganze Zeit 11 Festplatten in meinem PC, merks aber nicht, weil ich die falsch gejumpert hab :wall:
 
Grad versuch auto etwas zu reparieren... Hat auch etwas geklappt, aber Kotflügel, Radaufhängung, Spurstange und bla immernoch kaputt -.-
 
Kommt auf den MOd an der es liest.
Bei manchen kriegst du schon eine Verwarnung wenn du das Wort Keks in den Mund nimmst.

wer nimmt denn schon Kekse in den Mund... :stupid:

:d


@topic: riesen Hunger, im ganzen Haus riechts nach Essen und jetzt zu allem Überfluss auch noch nach Kuchen.. Ich kann aber nichts essen wegen den Sch... weisheitszähnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nichts von Amazon gehört, BD Player noch nicht hier.

Lidl Kabelset. Von 4 benutzten Klebehalterungen sind drei mittlerweile abgefallen :(
Ich hab sie am Samstag angebracht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nichts von Amazon gehört, BD Player noch nicht hier.

Lidl Kabelset. Von 4 benutzten Klebehalterungen sind drei mittlerweile abgefallen :(
Ich hab sie am Samstag angebracht ...

Das Problem hatte ich auch...

1. Tipp: Nicht zuviele Kabel in ein Ding, höchstens die die vorgesehende Menge
2. Tipp: Kabel nicht auf Spannung reinquetschen

Meins ist noch 2-3 abgefallen, nun hab ichs festgemacht und auf die obigen Sachen geachtet. Nun hält es schon einige Zeit :)
 
Das Problem hatte ich auch...

1. Tipp: Nicht zuviele Kabel in ein Ding, höchstens die die vorgesehende Menge
2. Tipp: Kabel nicht auf Spannung reinquetschen

Meins ist noch 2-3 abgefallen, nun hab ichs festgemacht und auf die obigen Sachen geachtet. Nun hält es schon einige Zeit :)

Es sind nur Lautsprecherkabel, nix schweres und auch nicht auf Spannung.

Zwei Halterungen führen ein Lautsprecherkabel von der Seite nach hinten. Das
hielt wohl bis gestern. Hab beim schlafen gehen gesehen, dass eines abgefallen
ist.

Ansonsten hingen noch zwei hinten am Tisch und hielten drei Lautsprecherkabel.
Da war nix stramm. Es hingen noch Schlaufen leicht runter. Ich wollte lediglich
verhindern, dass das Zeug runter hängt und ich mit den Füssen drin hängen
bleibe.

Muss ich wohl mit Sekundenkleber ran, falls ich noch 'ne Tube finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh