Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gehäuse das ich mir kaufen wollte ist aufeinmal unverschämt teuer geworden:mad:
 
Mein Lieblings Maximilian (Imbiss) hat Urlaub. Ergebnis: Hinfahrt Umsonst -_-
 
yay brille durchgebrochen !
 
keks: im fernsehen sagen die immer erst: die wenig glorreichen mistkerle feiern heute premiere und dann doch inglourius bastards -.-
keks2: gestern hieß es beim hongkong mail tracking das mein paket am 25. verschickt wurde, heute steht da 28. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: http://www.abload.de/thumb2/img_14552fe5.jpg http://www.abload.de/thumb2/img_14565e72.jpg ]http://www.abload.de/thumb2/img_1457rh8k.jpg

dachte gestern erst: f*ck... nen Pixelfehler und hab schon die Rechnung wg. RMA rausgesucht... aber: der pixelfehler bewegt sich -_-
der kleine kamerad macht keine anstalten mal irgendwo in ner ecke zu verrecken.. stattdessen wandert er die ganze zeit munter IN meinem Bildschirm umher... WIE ZUM TEUFEL KOMMT DER DA REIN :mad:

hatte ich vor kurzem auch das vieh hat locker 2 tage überlebt hab es aber jetzt schon länger nicht mehr gesehen

aber manche hersteller tauschen auch bei so ner gewitterfliege das gerät um
 
Wo ich grad RMA lese, ich hätte da auch noch was ausstehen.

RMA 19.06. beantragt, Freeway Zustellung per Email war 'n Epic Fail, 06.07. HDD
bei denen angekommen, 09.07. weiter zu WD ... zieht sich irgendwie wie Kaugummi
 
Ich könnte richtig abkotzen.

Die ganze Sommerpause schone ich mich, trete nicht einmal hinter dem Ball und bin jetzt voll in der Saisonvorbereitung. Meinen Zeh konnte ich bislang trotz Knorpelschade gut belasten (durch die Pause wohl).

Gerade gehe ich Barfuß am Pool lang, suche einen Kumpel, rege mich darüber auf, dass ich ihn nicht finde und trete volles Mett gegen eine Stufe. Der Schmerz war widerlich. Ich habe quasi gemerkt wie mein Knorbel schön an zu pockern fing. Ich fass es nicht.

Ist doch alles scheiße.
 
omfgoooOERRZ ich dreh hier gleich SO RICHTIG durch! hab grad geschätzte TAUSEND kack .exen geladen weil jede wieder zehn andere verlangt und RAAAAAAAAH ich wollte doch nur etwas moddeln, SCHEISSE!
 
kein Internet mehr auf meinem Hauptrechner... heute morgen war noch alles ok, jetzt geht nichts mehr, ka warum :shake:

antikeks: Telefonflirt mit Schwester Claudia :d
 
Das meine Schwester bei ihrem letzten Besuch einfach mal der Meinung war den Kühlschrank runter zu drehen. Das kekst mal so richtig! 11-12°C im Kühlschrank, 1,5 Liter schlechte Milch usw.

:wall:
 
Das meine Schwester bei ihrem letzten Besuch einfach mal der Meinung war den Kühlschrank runter zu drehen. Das kekst mal so richtig! 11-12°C im Kühlschrank, 1,5 Liter schlechte Milch usw.

:wall:

Was lässt du auch deine Schwester bei dir dir im Kühlschrank rumfummeln ...
 
Sie hat es einfach gemacht, scheinbar weil sie einen an der Waffel hat! Ich war am grillen ...
 
Pc im Bettchen? :eek:
Ist das nicht etwas hart? :eek:
Nimm doch was weicheres, wie einen Stoffteddy...
 
Genau, oder Software...
 
Der Teddy liegt am nächsten morgen komischerweise immer auf dem Boden und der Rechner bei mir im Bett.
 
der Ameisenbiss aussem urlaub :grrr:
 
heute absolut gar keine Lust auf irgendwas... nicht mal auf schlafen hab ich Bock -.-
 
Dass ich immer noch nicht meine Prüfungsergebnisse von der Uni habe.....
 
Mutter hat mich telefonisch, mit einem latent vorwurfsvollen Unterton bei der Eingangsfrage:"Schläfst Du etwa noch?", geweckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Haben die ganze Woche keine Lust auf Arbeit... :wall: Und wahrscheinlich wird sich das bis zum Wochenende wohl (leider) auch nicht mehr ändern... :grrr:

Antikeks: Nokia 5800 XpressMusic und iPod Nano bestellt. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh