Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich stresst das meine freundin so bockig ist und ich kein plan hab wies weiter geht
echt zum kotzen und das bei dem wetter wo man klasse was unternehmen könnte

allein sein ist ja wohl mal total keks
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nochwas - mein Arm und dieses Insektenpack das mir das Auto versaut hat, gehen mir heute besonders auf den sprichwörtlichen Sack.
Ich kann die Karre nichtmal selber intensiv waschen, da der Arm das ja nicht mitmacht und immer nur 80 fahren, damit die kleinen Tierchen seicht an der Front entlang gleiten kann man ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Alleine zu sein ...

Antikeks: es ist 12:20 und ich war schon 1,5h werfen in der Halle und 1h im Fitnessstudio :)
 
Kein Bock da bei der Ausbildungsstelle anzurufen. Wehe ich krieg die nich :(
 
Grml bei otto.de gabs gestern Macbooks + Macbook Air für 49 Eur. Hätte ich mir mind. 10x gekauft. :wall: :wall: :fresse:
 
s73038006zll.jpg


Keks der letzten Tage.. Aber sieht schon viel besser aus :fresse:
Neuer Scheinwerfer..
 
Verdammt, ich könnte mich so aufregen :( So ein tolles Schnäppchen verpasst nur weil ich zu faul war den Verkäufer anzurufen :( Die nächsten Simsons die mir gefallen würden stehn im tiefsten Osten :( Hoffentlich hab ich Glück und nur die Laufzeit des Inserates is abgelaufen :) bitte bitte bitte *daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: knie tut wieder saumäßig weh -.-*
 
Komme von der Frühschicht und was darf ich dann erstmal machen, richitg ein gerüst ums Haus aufbauen......und gleich darf ich das Dach noch abdecken und morgen darf ich aufdecken......HALS!
 
Huuuunnnger, muss aber vorm Kochen noch abwaschen :-[
Vor einer Stunde am Telefon mir sagen: "Wir schnacken nachher über ICQ nochmal :)" und nun Offline sein :lol: Naja, der Tag ist noch jung :fresse:
Keks 3: Ich glaube mein Nachbar wollte vorhin sein Paket abholen, bin aufgewacht und dachte es hat geklingelt, kurz danach klingelte aber schon das Telefon. Verwirrung pur :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Macbook und Macbook Air jeweils für 49 EURO. :fresse:

Ob das ausgeliefert wird ist fraglich, aber kannste ja einklagen :d

Amazon + Hermes = :kotz:

Amazon angeschrieben: Wo bleibt mein Paket?
Amazon: ehrm ja sollte innerhalb der nächsten 2 Tage eintreffen, aber rufen Sie
doch mal bei Hermes an, hier Telefonnummer, hier Paketnummer.

Angerufen - ja das ist wieder auf dem Rückweg zu Amazon, blahfasel, falsches
Paketzentrum, blahblubb. Nachgefragt ob ich Amazon eine interne Bearbeitungsnummer
als Referenz geben kann. Was will der Mensch mir da geben? Trackingnummer :wall:

Hab daraufhin Amazon angeschrieben sie sollen es nochmal rausschicken. Bezahlt
ist es ja bereits.
 
Klausur lief sehr be...scheiden. Möchte nicht wissen, wie die Nachholklausur wird, wenn die erste "einfach" gewesen sein soll... :(
 
Mein tft hat wegen meiner dummheit nen kratzer der bildfehler macht, ganz tolle scheiße, zudemis hier noch scheiß stress und ich könnt alles kurz und klein schlagen grade, das könnter euch nichz vorstellen..so eine scheiß zeit wie im moment geht nich..könnt anfangen zu heulen :heul:s
 
Ich könnt grad ausrasten, aber sowas von :grrr:
Fällt mir doch gerade beim Essen meine Krone vom Zahn ab :eek:
Ja wie geil ist das denn bitte!?

Ist ja nicht so, dass mein Zahnarzt gerade im Urlaub ist - ich hab es nicht so gerne zu fremden Zahnärzten zu gehen, nicht, dass die mir noch sonstwas andrehen (wollen)...
Außerdem wird's bestimmt wieder eine Betäubung brauchen um den Zahn erstmal zu reinigen (klar, dass der jetzt nicht mehr 100%ig sauber ist) denn ohne Krone ist der so empfindlich, dass ich an die Decke gehen könnte vor Schmerzen und ich bin normalerweise nicht gerade sehr zimperlich -.-
Betäubungen machen mich in den allermeisten Fällen dermaßen matschig in der Birne, dass ich an diesen Tagen zu nichts mehr zu gebrauchen bin.
Da hätten wir dann auch schon den nächsten Keks: ich hab nur noch vier Arbeitstage bis zum Urlaub und muss bis dahin noch einiges erledigen, mir geht einfach zu viel Zeit flöten, denn in Notfällen muss man sich natürlich nach deren Terminplan richten und kommen, wann gerade Zeit ist :(
Ach ja, außerdem kenne ich mich in dem Nachbarörtchen, in dem sich besagter Zahnarzt befindet, kein Stück aus.
Ich hoffe da hält ein Bus in der Nähe, sonst finde ich das nie und nimmer :fresse:

Boah, ich geh gleich echt in die Luft... warum zum Geier eigentlich immer dann, wenn man wirklich absolut keine Zeit für solche Spirenzchen hat!? :heul:
 
Da ist einmal schönes Wetter und man geht an den Strand und was geht da ab?! Marienkäferplage! DIe lUft war schwarz von den Viechern. Von oben bis unten waren alle Menschen da voll, selbst beim Einatmen waren diese Kack Teile in der Nase. Oh man...
 
Ich warte auf meine 2 500er Samsungs... Heute bekomm ich ne eMail von Alternate ZackZack:

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei ZackZack!
Sie fragen sich sicher, wo Ihre beim Zack erworbene Festplatte bleibt. Gemeinhin versenden wir - gerade beim Zack - innerhalb von wenigen Stunden die bestellten Artikel. Bei diesem Angebot handelte es sich um eine erstmalige Veröffentlichung in Deutschland und seitens des Herstellers wurde uns die Lieferung der Festplatte Samsung 500 GB SAT2 HD502HJ für den Tag, an dem sie im Zack zu erwerben war, zugesagt. Seitens des Herstellers hat sich die Anlieferung jedoch verzögert, die Ware wird aber noch diese Woche bei uns eintreffen und umgehend versandfertig gemacht.

Wir bitten, die kleine Verzögerung zu entschuldigen.

WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN ODER WAS???
Ich hatte jetzt tagelang zeit und hatte es extra so bestellt, dass ich meinen PC endlich neumachen kann weil der total rumschlürft... Und dann sowas... ??? :mad:
 
Ich hab hinsichtlich der HD502HJ irgendwas von Mitte August hier mal im Forum gelesen... :confused:
 
Das ist doch ne F3, oder? Die sollen laut CB im August kommen. Ich werd mit dann auch eine mit 1 TB kaufen.
 
oh man, bis grsd gesoffenm und bei völlig fremden ins haus gegangen und bei ner geburtsagsparty (gluab ivh zumindfest) mitgemacth lolol... naja ich muss um 11 uhr in nem flugzeug sitzen. shiiiiiiit!
 
venti, es ist nicht schlimm, wenn du flight simulator X bis dahin nicht installiert hast :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh