Ich könnt grad ausrasten, aber sowas von
Fällt mir doch gerade beim Essen meine Krone vom Zahn ab
Ja wie geil ist das denn bitte!?
Ist ja nicht so, dass mein Zahnarzt gerade im Urlaub ist - ich hab es nicht so gerne zu fremden Zahnärzten zu gehen, nicht, dass die mir noch sonstwas andrehen (wollen)...
Außerdem wird's bestimmt wieder eine Betäubung brauchen um den Zahn erstmal zu reinigen (klar, dass der jetzt nicht mehr 100%ig sauber ist) denn ohne Krone ist der so empfindlich, dass ich an die Decke gehen könnte vor Schmerzen und ich bin normalerweise nicht gerade sehr zimperlich -.-
Betäubungen machen mich in den allermeisten Fällen dermaßen matschig in der Birne, dass ich an diesen Tagen zu nichts mehr zu gebrauchen bin.
Da hätten wir dann auch schon den nächsten Keks: ich hab nur noch vier Arbeitstage bis zum Urlaub und muss bis dahin noch einiges erledigen, mir geht einfach zu viel Zeit flöten, denn in Notfällen muss man sich natürlich nach deren Terminplan richten und kommen, wann gerade Zeit ist
Ach ja, außerdem kenne ich mich in dem Nachbarörtchen, in dem sich besagter Zahnarzt befindet, kein Stück aus.
Ich hoffe da hält ein Bus in der Nähe, sonst finde ich das nie und nimmer
Boah, ich geh gleich echt in die Luft... warum zum Geier eigentlich immer dann, wenn man wirklich absolut keine Zeit für solche Spirenzchen hat!?