Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Luxx mutiert langsam zum Luxus-Wahn.
"Meine Pflanze, mein Garten..." was kommt als nächstes, meine Stadt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SUPER KEKS DES TAGES: Mein Chef, Unterlagen liegen schon 1-2 Monate zur Dursicht auf dem Tisch. Gerade eben sagt er, ja dass muss fertig sein, bis mittag. Und tausende Fragen gestellt, die sich dadurch beantworten wenn man sich die Scheiße mal anschauen würde. Nein er weiß es besser.
Und heute Nachmittag soll ich dann noch was fertig machen, wo man eigentlich noch 2 Tage dafür brauchen würde.

Bin ich froh, dass ich morgen "krank" bin. :haha:

@ all: Ja ich habe bereits gekündigt (seit März weiß er dass und dass darf ich jetzt ausbaden) von dem her Wayne und nein ich bin nicht so aber wenn der mich verarscht, kann ich das auch. (längere Geschichte) frei würd ich eh net bekomme, deswegen gehts mir morgen nicht so gut :teufel:
 
Ich hab mal wieder seit langem paar Ohrstecker im linken Ohr, lange nicht benutzt dementsprechend tuts weh. :heul:
 
Ohrstecker?

Keks: Nackenschmerzen.
 
Ja Ohrstecker, ich mein das was man ins Ohr drauf tut wegen peace und so?:fresse:
 
Ob das ausgeliefert wird ist fraglich, aber kannste ja einklagen :d

öh ne, eigentlich nicht, sowas nennt man irrtum und niemand würde ein macbook für 49 euro verkaufen ;) den entsprechenden paragraphen ausm bgb erspar ich mir jetzt (fällt das dann nicht sowieso unter rechtsberatung?!), aber es ist nunmal so ^^
 
jo, gut nur, dass der kaufvertrag nicht automatisch zustande kommt, wenn er jetzt bei 49euro "hier" schreit ;) das ist ja "nur" ne willenserklärung ;)
 
Immer wieder das gleiche, wenn mal ein Artikel mit einem falschen Preis ausgezeichnet wurde. Mindestens einmal im Jahr passiert das ja, aber die Medien müssen ja auch jedes Jahr vor der Urlaubszeit darüber berichten, dass man sich in der Sonne eincremen sollte, weil es der ein oder andere wieder vergessen hat.

keks: Unitymedia hat die Bundesliga nicht mehr und jetzt kann ich ein Paket von sky dazubuchen. Toll. Da kann ich auch direkt ganz zu sky wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geh mir grad vorallem selber aufn keks, habe mir eingebildet DDR3 Speicher geordert zu haben und nu liegt hier ein AM3 Board inkl. PII 945 das auf seinen Einsatz noch warten muss nur weil ich offenbar doch keinen Speicher bestellt habe
 
Einen als einwandfrei funktionierenden, im Endeffekt aber defekten Router bei Ebay geschossen :mad:
Natürlich ohne Rechnung.... Kauft man eeeinmal was bei Ebay :grrr:
 
Boaaaah...mich :kotz:en gerade mal wieder diese unerträglich grausamen Radiosender an! Ob Morningshow, Wetterbericht oder einfach die ganzen "Hits", es NERVT ALLES SO DERMAßEN!

Halb 6 wecken die einen morgens mit einem eingebrannten Dauergrinsen, einer überzogenen Gute-Laune Mentalität und dem völlig absurden Versprechen, einen "gut durch den Tag" zu bringen. Dann folgt auch schon wieder, wie eigentlich den ganzen Tag, "80er, 90er und das Beste von heute", unterstützt von unzählbaren aber leider auch unglaublich schlechten Jingles "Radio Reeeegenbooogeeeen...*billiges Synthesizer-Effektgematsch*....diee bbböböböböböbööösste Musik Badens, der beste Musikmix, nur Hh-h-h-h-h--h-h-h-its" und komplett sinnlosen Titelankündigungen. "Gleich hören sie den Knaller der 80er, Foreigner mit ihrem Hit blablabla". Ja mei, könnt ihr den Dreck nicht einfach spielen, anstatt ihn immer wieder anzukündigen? :wall: Alle 30 Minuten Werbung, danach Nachrichten, Wetter und Stauschau (alle "präsentiert" von irgendwelchen Firmen bzw. Dienstleistungsunternehmen: "Das Wetter wird ihnen präsentiert von Huber Getränkeservice - *Jingle: Hubeeer stillt deinen Duuuurst, tröt tröt*"). Dann folgt der Blitzerservice (natürlich der beste der entsprechenden Region), wahlweise noch mit furchtbar rauschenden Telefonschaltungen zu irgendwelchen selbsternannten Gerechtigkeitsnazis, die vermutlich nichts besseres zu tun haben, als "ihren" Radiosender anzurufen, wenn sie irgendwo einen Blitzer sehen. Und dann, nach ausführlicher Selbstbeweihräucherung in Form von neuen, noch schlechteren Jingles, erwähnt der Moderator / die Moderatorin dann nochmal, wie herrlich doch dieser ______tag-morgen/mittag/nachmittag/abend sei und dass sie einen gut "dort durchbringen möchte".

Ja komm, jingle du dich weiter voll, ich geh wieder Internetradio oder öffentl.-rechtl. Radio hören.

Da krisch isch Plaque! :motz: :mad::fire:
 
Boaaaah...mich :kotz:en gerade mal wieder diese unerträglich grausamen Radiosender an! Ob Morningshow, Wetterbericht oder einfach die ganzen "Hits", es NERVT ALLES SO DERMAßEN!

Halb 6 wecken die einen morgens mit einem eingebrannten Dauergrinsen, einer überzogenen Gute-Laune Mentalität und dem völlig absurden Versprechen, einen "gut durch den Tag" zu bringen. Dann folgt auch schon wieder, wie eigentlich den ganzen Tag, "80er, 90er und das Beste von heute", unterstützt von unzählbaren aber leider auch unglaublich schlechten Jingles "Radio Reeeegenbooogeeeen...*billiges Synthesizer-Effektgematsch*....diee bbböböböböböbööösste Musik Badens, der beste Musikmix, nur Hh-h-h-h-h--h-h-h-its" und komplett sinnlosen Titelankündigungen. "Gleich hören sie den Knaller der 80er, Foreigner mit ihrem Hit blablabla". Ja mei, könnt ihr den Dreck nicht einfach spielen, anstatt ihn immer wieder anzukündigen? :wall: Alle 30 Minuten Werbung, danach Nachrichten, Wetter und Stauschau (alle "präsentiert" von irgendwelchen Firmen bzw. Dienstleistungsunternehmen: "Das Wetter wird ihnen präsentiert von Huber Getränkeservice - *Jingle: Hubeeer stillt deinen Duuuurst, tröt tröt*"). Dann folgt der Blitzerservice (natürlich der beste der entsprechenden Region), wahlweise noch mit furchtbar rauschenden Telefonschaltungen zu irgendwelchen selbsternannten Gerechtigkeitsnazis, die vermutlich nichts besseres zu tun haben, als "ihren" Radiosender anzurufen, wenn sie irgendwo einen Blitzer sehen. Und dann, nach ausführlicher Selbstbeweihräucherung in Form von neuen, noch schlechteren Jingles, erwähnt der Moderator / die Moderatorin dann nochmal, wie herrlich doch dieser ______tag-morgen/mittag/nachmittag/abend sei und dass sie einen gut "dort durchbringen möchte".

Ja komm, jingle du dich weiter voll, ich geh wieder Internetradio oder öffentl.-rechtl. Radio hören.

Da krisch isch Plaque! :motz: :mad::fire:

:fresse: /signed. Vor allem RR ist Müll.
 
Boaaaah...mich :kotz:en gerade mal wieder diese unerträglich grausamen Radiosender an! Ob Morningshow, Wetterbericht oder einfach die ganzen "Hits", es NERVT ALLES SO DERMAßEN!

Halb 6 wecken die einen morgens mit einem eingebrannten Dauergrinsen, einer überzogenen Gute-Laune Mentalität und dem völlig absurden Versprechen, einen "gut durch den Tag" zu bringen. Dann folgt auch schon wieder, wie eigentlich den ganzen Tag, "80er, 90er und das Beste von heute", unterstützt von unzählbaren aber leider auch unglaublich schlechten Jingles "Radio Reeeegenbooogeeeen...*billiges Synthesizer-Effektgematsch*....diee bbböböböböböbööösste Musik Badens, der beste Musikmix, nur Hh-h-h-h-h--h-h-h-its" und komplett sinnlosen Titelankündigungen. "Gleich hören sie den Knaller der 80er, Foreigner mit ihrem Hit blablabla". Ja mei, könnt ihr den Dreck nicht einfach spielen, anstatt ihn immer wieder anzukündigen? :wall: Alle 30 Minuten Werbung, danach Nachrichten, Wetter und Stauschau (alle "präsentiert" von irgendwelchen Firmen bzw. Dienstleistungsunternehmen: "Das Wetter wird ihnen präsentiert von Huber Getränkeservice - *Jingle: Hubeeer stillt deinen Duuuurst, tröt tröt*"). Dann folgt der Blitzerservice (natürlich der beste der entsprechenden Region), wahlweise noch mit furchtbar rauschenden Telefonschaltungen zu irgendwelchen selbsternannten Gerechtigkeitsnazis, die vermutlich nichts besseres zu tun haben, als "ihren" Radiosender anzurufen, wenn sie irgendwo einen Blitzer sehen. Und dann, nach ausführlicher Selbstbeweihräucherung in Form von neuen, noch schlechteren Jingles, erwähnt der Moderator / die Moderatorin dann nochmal, wie herrlich doch dieser ______tag-morgen/mittag/nachmittag/abend sei und dass sie einen gut "dort durchbringen möchte".

Ja komm, jingle du dich weiter voll, ich geh wieder Internetradio oder öffentl.-rechtl. Radio hören.

Da krisch isch Plaque! :motz: :mad::fire:


kenn ich leider auch..höt so einen schrott ja jeden morgen bei arbeit..außer am WE oder im urlaub...ok ..sei ich (chef wollte es) eine mini-pa in unsere halle steht läuft ein inet radio
 
Wie wahr bertel :-[


Hier stürmt es ohne Ende, hat das Gefühl die Bäume fliegen gleich weg :eek:

Anti-Keks: Heute Abend kommt Sweet Home Alabama mit Patrick Dempsey :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas hatte ich gestern gehabt...

@mj1985

morgen bekomme ich eine antwort bezüglich deiner dosen..ahh wieiviel brauchts du denn

mindestens 7 Stück :d mehr ist natürlich auch ok.
Alles weitere können wir ja per PN machen :)
 
-> ich schreib dir dann eine


MEGAULTRAKEKS --> warum gibts manche alben special edition nur in manchen ländern

Versuchs mal über cdwow.net :)
Da hab ich auch meine Coldplay X&Y Australian Edition her :shot:
 
Versuchs mal über cdwow.net :)
Da hab ich auch meine Coldplay X&Y Australian Edition her :shot:

naja, dafür sind die Preise aber auch gut gesalzen...
und von den Opeth-Alben "Backwater Park", "Orchild", "My Arms, Your Hearth" und "Deliverrance" hab ich auch noch nie was gehört ;) :fresse:

achja, mein Keks: meine Unmotiviertheit, endlich mit meiner Hausarbeit anzufangen :-[
 
naja, dafür sind die Preise aber auch gut gesalzen...
und von den Opeth-Alben "Backwater Park", "Orchild", "My Arms, Your Hearth" und "Deliverrance" hab ich auch noch nie was gehört ;) :fresse:

Jupp muss man gucken und meine letzten Coldplay-CDs von CDWOW waren echt Schnäppchen :drool:
 
Das Luxx mutiert langsam zum Luxus-Wahn.
"Meine Pflanze, mein Garten..." was kommt als nächstes, meine Stadt?

Meine Edelhurenflatrate ... :d

@49 Euro Notebook - kann mir auch egal sein, ich hab's ja weder gesehen, noch
bestellt. §119, kann das sein? Irgendwo war bereits ein Artikel, in dem es hiess
es bestünde die Möglichkeit der Lieferverweigerung, insofern der Kommentar mit
dem Einklagen. Freiwillig liefert keiner für den Preis. :)


@T

Hermes! :wall: :wall: :wall:
Amazon antwortete mir heute:
Nach Auskunft von Hermes ist die Sendung noch an Sie unterwegs. Eine Rücksendung der Lieferung an uns konnte mir die Kollegin nicht bestätigen. Da scheinen Sie leider eine falsche Auskunft bekommen zu haben.
[..]
Bitte melden Sie sich wieder bei uns, falls Ihre Bestellung Sie bis zum 02.08.2009 noch nicht erreicht haben sollte.

Warum lügt der Fraggle mich dann für 14ct/min an?

Ob am Sonntag was kommt? Hmmm ... mal bis Montag warten und dann nochmal
anschreiben :wall:
 
Frauen die nicht gerade heraus sagen können was sie meinenm, bei Sprüchen nicht schnallen was Ironie ist und was nicht und fragen, ob sie fragen sollen, ob sie wohl fragen sollen, ob man gefragt werden will.
Bin ich hier im Kindergarten oder was? Da hab ich keinen Bock drauf.Ich bin doch (und sie auch nicht) keine 16 mehr.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:Cheffe trägt heute schon ein wieviele stunden ich gearbeitet habe, daher hat er die 6 von heute noch nicht mit aufgeschrieben, daher 36€ erst nächsten monat -.- :(

Antikeks:dafür ist das Geld pünktlich am 1. aufm Konto :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh