Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er machts ja heute :d
Darum hat er die stunden von heute ja auch nicht dabei :(
 
gut :d
Eigentlich ja auch nett von ihm, aber jetzt muss ich nen monat auf 36euro warten :d
Naja egal, isst eh nen unfreundlicher gnom :fresse:
 
ebenfalls, 9Uhr...^^
bisschen in die Halle werfen, dann squash,dann fitness,dann training :fresse:
Mal gucken ob das auch wirklich so passieren wird :d
 
t-2 bis zum Zivildienst
 
Langsam nervt der Bilderklau bei ebay. Ich hab den Artikel erst seit wenigen Tagen drinnen und schon sprießen dutzende Auktionen mit meinen Bildern aus den Boden :motz:
 
mich hat heute das wetter genervt.
zuerst warm und dann regen.
das nervt!
 
Das die Bundeswehr meine Besoldungsstufe immer noch nicht angepasst hat.... Seit Anfang April wart ich da nun schon drauf... Klar gibts dann halt ne schön fette Nachzahlung, aber normal ist das nicht -.-
 
Hier fliegt so eine dumme Fliege rum und summt die ganze Zeit und stört mich bei Musik hören und Luxxen. :grrr: :motz:
 
Langsam nervt der Bilderklau bei ebay. Ich hab den Artikel erst seit wenigen Tagen drinnen und schon sprießen dutzende Auktionen mit meinen Bildern aus den Boden :motz:
Wasserzeichen rein & die anderen Angebote an Ebay melden. Kannst natürlich auch abmahnen (lassen) und ne Vergütung einfordern, wenn dir irgendwann einmal der Kragen platzt. :fresse:
 
Das ich was bestellt habe und vergessen habe es auf 2 Pakete zu splitten. Jetzt bin ich 4€ über dem Freibetrag ... :wall:
 
Der Betrieb hat dochn Schaden. Jeder schiebt dem andern die zuständigkeit zu und keiner weiß was und die ham sich auch noch nicht entschieden obwohl morgen ja die Ausbildungsstelle besetzt wird und eh OMG!!! :fresse:
 
Keks: Jedes Spiel stürzte vorher ab...hab dann gemerkt, dass Prime im Hintergrund lief (mit small FFTs) :fresse: => Ich hasse Programme, die sich beim Klick auf das "X" nicht beenden :d
 
keks:
Komm doch um 22:00h vorbei!
Ja klar ich fahr dann nochmal eben 40km damit ich spätestens um 0:00 wieder fahre.
 
Turbine Epic Fail Day.

Update war für 04.06. per Pressemitteilung angesagt, Leute haben sich vorbereitet
etc. etc.
Heute kam eine neue raus. 09.09. Einen weiteren Monat warten und damit 10
Monate nach letztem Release das Update :wall: :wall: Vollspackos!


Amazon + Hermes, Fail, immer noch.
Heute schrieb Amazon die Ware wäre als unzustellbar zurück gekommen. Eine
Gutschrift werde veranlasst.
Hab gleich nochmal neu bestellt, diesmal für 2,50 Euro oder so günstiger, und
hoffe es kommt nicht mit einem zweitklassigen Transportunternehmen.
 
Dass gerade zwei Falken oder sowas ne tote Maus ohne Kopf auf meinem Balkon hinterlassen haben.. (nachdem ich sie verscheucht habe wegen dem Geschrei.. -.-)

PS: Und dass deswegen jetzt überall Vogelkacke am Balkon ist!
 
Die hatten bestimmt höllische Angst bei dem Geschrei. :fresse:

on: Ach ich weiß nicht was ich machen soll, keiner antwortet.. hmm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh