Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Süße ist mal wieder am stressen -.-
Bin jetzt einfach ausm Schlafzimmer gegangen und hab mich an den PC gesetzt..Mal gucken wie lange es dauert bis sie wieder weinend ankommt :(.
Schon süß iwie ^^.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sich auf alles atze freuen und derweil noch nen bissl luxxen
 
Mein Handy hat zu wenig Speicher. 8 GB sind einfach zu wenig. :shake:
 
Bringt meinem Handy aber auch nicht viel. ;)
 
wer braucht auch soviel speicher auf nem handy...
 
Musik ;)

Es fehlt zwar vieles, aber mehr passt nicht drauf. Ich hab sogar noch 200 MB für Bilder frei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
<< still cant sleep

---------- Beitrag hinzugefügt um 06:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:09 ----------

Grade mal eine Stunde geschlafen


*grmpf*
 
Fallout 3 war viel zu schnell durchgespielt :(
 
noch keine 24h win7 am laufen und schon finde ich die ersten bugs..
 
microsoft produkt, erwartest du perfektion?
 
Insomnia ist geschlossen - da verpasse ich doch heute Abend ein paar Minuten :motz:
 
die regeln für den fred sind rotz, kann man net von 22 bis 6 uhr machen, das ist nachtschicht-zeit...

@ *s!x*

ruhe! :d
 
Knutschfleck aufm Arsch?! :hmm: :-[ :fresse: Und ich weiß NICHTSMEHR von heute nacht -.-
 
Blöde Kassiererin im MediaMarkt!

Habe mir eine DVD für 8,99 EUR gekauft und mit Karte bezahlt, musste die Zahlung mit Unterschrift leisten. Nun habe ich dabei das "n" bei Hagen etwas länger gezogen, als das auf meiner EC-Karte. "Näh! Also das stimmt ja nicht überein!" sagt die Kassiererin in einem genervten Ton und schaute mich an. Als ich fragte, ob ich nun nochmal unterschreiben soll oder was los wär (sie starrte mich echt 10 Sekunden an) und sagte, dass nicht immer alle Unterschriften gleich aussehen, wollte sie den Ausweis sehen und betonte, das ich mal nicht so frech sein solle :lol:
Als die Unterschrift auf meinem Perso dann noch anders aussah, musste sie natürlich haarklein das Foto vergleichen.
Und das wegen 8,99 EUR...
 
Blöde Kassiererin im MediaMarkt!
QUOTE]

Mein Gott, da wär ich aufgeschmissen, hab atm ne sehr abweichende Unterschrift, man entwickelt sich ja noch in dem Alter bei der Unterschrift....

@Topic: Zu warm hier... Klima frisst mich arm :d

Antikeks: Vielleicht schneller nen neues Auto als gedacht! :love:
 
Gibts eigentlich sowas wie nen Unterschrift Designer, also dass er anhand deiner Initialien vllt vorgibt wie die Unterschrift aussehen könnte? Na? Für die weniger kreativen?:fresse:
 
Mich kekst es das ich um diese Zeit auf Zimmerlautstärke Musik höre...Eigentlich störts niemanden...Grade kommt Dad rein und meint ich sollte bitte leiser machen...Komischerweise nur wenn ich Nachtblut hör...Theorie: Meine Eltern haben was über Musik von Kreuzigungen und vergewaltigung von Toten und Jungfrauen :fresse:
 
musstest du n PIN bei der EC-Zahlung angeben? Wenn nein, kann ich die Kassiererin verstehen, da du sonst ja jemand den Geldbeutel geklaut haben könntest.

Zum Verständnis, wenn er unterschreiben muss, dann muss man nie den Pin in das Pad eingeben ;)
 
Mich kekst es das ich um diese Zeit auf Zimmerlautstärke Musik höre...Eigentlich störts niemanden...Grade kommt Dad rein und meint ich sollte bitte leiser machen...Komischerweise nur wenn ich Nachtblut hör...Theorie: Meine Eltern haben was über Musik von Kreuzigungen und vergewaltigung von Toten und Jungfrauen :fresse:

Ich hör schon unter Zimmerlautstärke, trotzdem klingelt mein Nachbar uber mir und ist über die Lautstärke der Musik erzürnt.
Mein Kommentar: tschuldigung, es ist Samstag
Sein Kommentar: wäre trotzdem schön, wenn ich nicht immer runter müßte.....
Mein Kommentar: erspar ich euch....

Nix Theorie, sondern nach einem Gespräch mit ihm, Praxis: Er kann mit Musik gar nichts anfangen...........warum können nicht einfach normale Menschen bei uns einziehen.........schließlich ist ja immer noch ein bisschen Leben in einem.
Aber zumindest darf ich aufdrehen, so laut ich will, wenn er auf Arbeit ist.......nur schafft das mein mp3 Player nicht, wenn auch ich zu der Zeit arbeite.
Hab ich schon erwähnt, das ich die Nachtigal (Nachbar ) trappsen höre, wenn ich auf Zimmerlautsärke höre.......und dieser Mensch hat garantiert kein Sitzfleisch :motz: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh