Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

Ich würde Jürgen ja auch gerne knuddeln, aber da muss ich der Sekte erst beitreten. :heul: :motz:
 
musstest du n PIN bei der EC-Zahlung angeben? Wenn nein, kann ich die Kassiererin verstehen, da du sonst ja jemand den Geldbeutel geklaut haben könntest.

bei mir gucken die kassierer normalerweise nichtmal auf die ec karte, ob die unterschrift stimmt :shot:

is ganz witzig:
lidl, aldi (und noch...) muss ich pin angeben
globus, edeka, penny (und auch noch weitere... :fresse:) muss ich unterschreiben :fresse:

das witzig dabei ist... beim globus hängen überall plakate, dass man seit neustem bei ihnen bei ec karten immer pin angeben muss :fresse:

is dann witzig, wenn ich unterschreiben muss :lol:


keks: is scho viel später als gedacht ... winISD berechnung hat einfach net gepasst, wenn die fläche des ports zu groß war, müsst ich ihn zu lang machen. ist die fläche zu klein, hab ich zuviel luftgeräusche :shot:
 
Die Unterschrift ist eh für'n Arsch. Karte finden, üben, nachmachen. Egal ob die
gedeckt ist oder nicht. Merkt ja im Geschäft keiner :wall:

Keks: irgendwie ist mit der Alc nicht bekommen, super flauer Magen unnso. Meh
 
t-1 bis Zivildienst. Obwohl insgesamt nich son ultra Keks, eher bisschen nervös. N Stück weit freu ich mich sogar nach knapp ~2 Monaten Sommerferiien -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Antikeks
3 Stunden Schlaf
1 Hornisse die wütend ist, in meinem Zimmer

:fresse:
Kommt mir bekannt vor:
Dank Fliege, die mich gestern Abend schon genervt hat, keine 3 Stunden gepennt, dann wutentbrannt aufgestanden, weil um 9 pennen nicht mehr lohnt.
Hab sie aber eben eeendlich töten können
 
meine sachen liegen immer noch im haus verstreut, da neues zimmer, und wenn ich die nicht eingeräumt habe, bis ellies zu hause sind, dann gibbet stress....

und ich hab da KB druf!!!
 
Nach nicht ganz acht Stunden Schlaf wach geworden - nochmal einschlafen unmöglich.
Gestern war das auch schon so und ich brauche mindestens 9,5 Stunden um wirklich ausgeschlafen zu sein.
Verdammt :-[
 
Nach nicht ganz acht Stunden Schlaf wach geworden - nochmal einschlafen unmöglich.
Gestern war das auch schon so und ich brauche mindestens 9,5 Stunden um wirklich ausgeschlafen zu sein.
Verdammt :-[
Stell n Rechner ins Schlafzimmer und lass ihn leise säuseln - das beruhigt. xD
 
- Schlafmangel
- Sonnenbrand
- Nackenschmerzen
- Spüre meine Füße kaum noch :fresse:
 
Nach 2 1/2 Wochen wieder Arbeit...:( Dank Urlaubsvertretung auch schön um 6:30 anfangen.
Das vermießt mir jetzt schon den Sonntag!
 
Hocke grad mit 2 Kollegen aus der Projektgruppe im TS, und einer von den beiden ist so unglaublich unfähig... echt ey, wer kommt auf die Idee uns Physiker die Informatik nur als Nebenfach machen zuzulosen -.-

Mit Teamspeak nicht umgehen können und 17 Packages anlegen aber dann Fragen warum man mit der Struktur die sie sich ausgedacht haben nicht ganz klarkommt :wall:
 
Eltern wollen nach Hannover ziehen und meine Ausbildung /FOS nur zahlen wenn ich das in Hannover mache... UND ICH WILL NACH HAMBURG VERDAMMT...
 
Oh jee, wenn ich das schon lese :(
Es ist DEINE Zukunft, lass dir da um Himmels Willen nicht reinpfuschen.
Und gewisse Dinge müssen Eltern zahlen, wenn die Kinder noch in Ausbildung sind oder auf eine weiterführende Schule gehen - es sei denn, sie verdienen zu wenig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh