Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh jee, wenn ich das schon lese :(
Es ist DEINE Zukunft, lass dir da um Himmels Willen nicht reinpfuschen.
Und gewisse Dinge müssen Eltern zahlen, wenn die Kinder noch in Ausbildung sind oder auf eine weiterführende Schule gehen - es sei denn, sie verdienen zu wenig.

Nö is' klar, zieht er mal locker mit 16 aus und verklagt seine Eltenr auf Unterhalt. Das gibt dann sicherlich ne besser Zukunft, ne?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fußgänger, die glauben der Radweg gehöre ihnen...
Wenn man dann vorbei will, wird man noch blöd angeguckt... :shake:
 
War am Donnerstag auf nem Geb, war eher so ne chillige runde.

Bis Ultràs kamen :kotz:
 
N paar Bremer, die anderen weiß ich grade nicht, was das für welche waren.

Also, solche Ultràs...

Noch nie so eine Assoziale Gruppe erlebt.
Aber naja.
 
Datenbank Ergebnisse der Klausur sind da 83% DQ
Nun darf ich das in nem halben Jahr im letzten Versuch bestehen sonst war Studuim für die Katz. (bin im Diplom Semester)
Das nächste halbe Jahr kann ich mir nun nix vornehmen
 
Was hat asoziales Verhalten damit zu tun, dass sie Ultras sind?
Du wirst in jeder Art von Gruppierung einige Deppen finden, aber wegen denen kannst du nicht gleich die ganze Bewegung verurteilen.
Damals, als es die Eastside noch gab, das war schon ne klasse Truppe...
 
@ joshude

Dann waren es aber irgendwie die falschen Leute. Ultras sind eigentlich in Ordnung und die meisten sind auch ganz nett. Nur die Hooligans haben ne Macke.
 
Was hat asoziales Verhalten damit zu tun, dass sie Ultras sind?
Du wirst in jeder Art von Gruppierung einige Deppen finden, aber wegen denen kannst du nicht gleich die ganze Bewegung verurteilen.
Damals, als es die Eastside noch gab, das war schon ne klasse Truppe...
Ich bezog mich auf die, die da waren. Und die waren durchweg einfach nur scheiße.

Dann waren es aber irgendwie die falschen Leute. Ultras sind eigentlich in Ordnung und die meisten sind auch ganz nett. Nur die Hooligans haben ne Macke.
Hm, wie gesagt.
Bei einer chilligen Runde, wo alles gemütlich ist die ganze Nachbarschaft zusammenbrüllen, das find ich nicht sehr super.
 
Keks:
Hifi Forum..

Ich poste Bilder, es wirdn Bild verlangt wo man alles sieht, ich bau nen Panorama und verlinke es auf Abload als Thumb...Dann meckert da ein Mod rum das es sehr lange dauert die Seite zu laden...Dann wenn ichs wegmachen will und anmerke das die Last auf den Servern von Abload liegt werden meine Posts aus dem Thread gelöscht, mit der Begründung das diese nicht mehr im Zusammenhang der Konversation sind..

Hat Gründe wieso ich da in nem halben Jahr nur 20 Posts habe >_>
 
Meine 1,5 TB Festplatte hat ne Macke die meldet sich immer an und ab.....

Habs gehäuse grade mal aufgemacht war ne seagate barracuda 7200.11. Gabs da ne hohe ausfallrate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Platten gibt es Probleme mit einer Firmware, prüf mal ob die Platte betroffen ist.
Ich hatte mehrere betroffene Platten, nach Update der Firmware keine Probleme mehr.
 
:-[ nicht sehr gentlemen-like. einfach meinen post kaputt machen :(

jajajaa, das wort mit "s"...


@t: noch immer sonntag, kein laden offen, tanke zu teuer... mal sehen, was ich vom kühlschrankboden zusammenkratzen kann, vielleicht kommt ja eine suppe bei raus-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Platten gibt es Probleme mit einer Firmware, prüf mal ob die Platte betroffen ist.
Ich hatte mehrere betroffene Platten, nach Update der Firmware keine Probleme mehr.


soll nicht betroffen sein....:( Soll ich es trotzdem versuchen?
 
Das Update funktioniert nur bei den betroffenen oder bei älteren Platten, wenn das bei Dir zutrifft würde ICH es machen.
 
Keks:
Hifi Forum..

Ich poste Bilder, es wirdn Bild verlangt wo man alles sieht, ich bau nen Panorama und verlinke es auf Abload als Thumb...Dann meckert da ein Mod rum das es sehr lange dauert die Seite zu laden...Dann wenn ichs wegmachen will und anmerke das die Last auf den Servern von Abload liegt werden meine Posts aus dem Thread gelöscht, mit der Begründung das diese nicht mehr im Zusammenhang der Konversation sind..

Hat Gründe wieso ich da in nem halben Jahr nur 20 Posts habe >_>

ahh die heulen immer nur herum..bin da raus geflogen..aber immer geil..wenn div leute mich via icq/msn an heulen, wenn die irgenwas wissen wollen bezüglich aufnahme und so..ich sag nur: :heuldoch::bigok:

keks:
irgenwie spackt mein effekt gerät herum
 
Naja die Nummer ist ST31500341AS und die soll halt nicht betroffen sein.
 
keks: Nach der Weisheitszahn-OP wird und wird meine Kauleiste... wird eher schlimmer... Schmerzen die ich so noch nicht gehabt habe... unbeschreiblich :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau heute wo ich Backpapier brauche, habe ich den letzten Rest von 20cm rausgezogen :-[
 
Unser Trainer hat entschieden, Abschluss- und Eröffnungsfeier der neuen Saison in einem zu machen. Folglich gab es auch doppelt so viel zu trinken. Jetzt schiebe ich Kopfkino .....
 
Hmm das immer blöd, wenn einem die Materialien ausgehen.

Keks:

Schlechtes Wetter, wollte heute ne Runde fahren gehen - leichte Erkältung geholt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh