Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte grade ner Freundin schreiben:

'so nen Luxxus'

und kam einfach nicht drauf, wieso das so falsch aussieht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bis vor ner stunde gepennt...(naja kein wunder wenn fr auf sa und sa auf so immer nachtschicht bei nature one :d)
nature one is vorbei (die verrückten werden mir fehlen xD)
antikekse:
endlich kein dauerhaftes dröhnen mehr in den ohren...und dass obwohl wir mitm drk ziemlich abseits warn...
mit 0 stiften hingefahrn, mit 4 zurück gekommen :fresse:
 
Urlaub zu Ende und Morgen wieder ackern gehen >_>
Das schlimmste ist aber dass ich um ca 5:45 aufstehen muss :heul:
 
Hmm, wie oft ziehst Du denn Dein Backpapier raus, wenn Du es NICHT brauchst? :hmm:

Ich kauf deswegen nur noch vorgeschnittenes Papier :p

Eigentlich nicht so oft, ich habs nur seit dem Einzug Ende 2006 :fresse:
Brauch halt auch nicht viel

Backpapier is für Weicheier, geht auch ohne.

Da spricht der wahre Hausmann :rolleyes:
smiley_emoticons_fresse.gif
 
Guildie feiert mal wieder. Raids waren Rücken an Rücken angekündigt, fast alle
kamen mit, nur er musste wieder 'ne Extrawurst gebraten haben. Als er sich dann
doch für die letzte Quest angeschlossen hat hat er wieder so rumgemault, dass
ich nach 3 oder 4 Versuchen das Spiel zu gemacht hab weil ich mir den Kack nicht
mehr anhören könnte. Scheiss Launen.
 
Mein Lieblingssmiley, da isser ja wieder :d

@Topic: ich muss dauernd irgendwas erledigen; scheinbar ist es anderen egal wie ich es mache oder ob ich wichtigeres zu tun hätte... :mad:
Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken und nehme Rücksicht auf meine Mitmenschen. Was kommt zurück? Fast gar nichts! :shake:
Aber wenn ich mal das Ar***loch raushängen lasse, wundert sich jeder warum ich so komisch bin.
 
Zwei Freundinnen.
Wie dämlich kann man nur sein.

Vorab: die beiden wohnen ne Halbe Autostunde von hier entfernt.

Wir wollten heute zu 3. was machen, sie sollten mir bis 14 uhr bescheid geben wann und wo ich hinkommen soll.
Natürlich darf ich dann um kurz nach 2 hinterhereiern was denn nun sei.
Die eine kann die andere nicht erreichen, die meint später aber, sie hätte es garnicht versucht und bla.
Das Mädel was - angeblich - nicht erreicht werden konnte kam mir später mit 'Ops... ganz vergessen, dass wir was machen wollten' (Jo, von ein aufn anderen tag...)

Und grade die Bombe überhaupt.

vor ner halben Stunde schreiben sie mich an, ob ich nicht lust hätte vorbeizukommen.
Die hätten sturm und ich könnte übernachten.

Jo...ne... ist klar.

:wall:
 
Du bewegst deinen verdammten Hintern dahin! Ey da gibts bestimmt ne mega fette Orgie mit 2 Weiber und der sitzt hier im Luxx.. zu geil
 
Nö... Können se vergessen.

zudem habe ich noch Eltern die auch ein bisschen teilhaben an meinem Leben.
Und morgen Früh aufwachen, gucken und sehen: Bett leer, Jonas weg, ist bestimmt nicht toll.
Und wecken ist nicht :d


Haben die beiden pech gehabt.
Zicken.
 
zudem habe ich noch Eltern die auch ein bisschen teilhaben an meinem Leben.
Und morgen Früh aufwachen, gucken und sehen: Bett leer, Jonas weg, ist bestimmt nicht toll.

Also sowas kam bei mir mit 18 nicht mehr in die Tüte. Meine Alten konnten froh sein, wenn sie alle 4 Wochen mal was von mir gehört haben.
Wenn du so weitermachst wird das nie was ...
 
Zuletzt bearbeitet:
bahaha, ich kann nicht mehr :d aus trotz keinen wegstecken :shot:

naja egal, deine sache.

@t: in der pizza mit "käserand" war kein käse im rand. und dafür hab ich 2€ extra bezahlt.
 
Ich habe eine gute Erziehnung genossen.

Glaub mir, auch so wird das noch was...

Ich muss nicht rebellisch meinen Eltern gegenüber sein ;)

€:
Ich weiß garnicht was ihr habt.
Ich würde 60km fahren, um anzukommen, wenn die beiden eh einschlafen, dann gammel ich da rum, und darf morgens irgendwann wieder weg, wenn ihre Eltern wiederkommen.

Ehm?

Geplant wäre sowas schon besser. Zudem wäre das nur chillen. Und nichts eurer komischen Phantasien.
 
Zuletzt bearbeitet:
bahaha, ich kann nicht mehr :d aus trotz keinen wegstecken :shot:

Nicht nur aus Trotz - ich denk mal eher aus Prinzip! Würd ich 100% genau so machen, denn sich zum "Äffchen" zu machen, das auf jede sms gleich springt ist auch nicht gerade richtig (und definitiv nicht männlich :fresse:)


@t: Jemand hat im Proberaum die restlichen 8 Schokoriegel gegessen! :eek: Dabei wollte ich beim DVD gucken noch schön Schoko essen :shake:
 
@t: Jemand hat im Proberaum die restlichen 8 Schokoriegel gegessen! :eek: Dabei wollte ich beim DVD gucken noch schön Schoko essen :shake:

nom nom nom

@joshude ich sehe es wie myrkvidr, nich zum schoßhündchen degradieren lassen. sondern auch mal akzente setzen. wenn sie was von dir wollen muss es auf gegenseitigkeit beruhen.
und @ alle anderen muhahha wir haben tatsächlich die gleichen phantasien :xmas:
 
Ich hab heute Frühschicht und war um 5 auf der Arbeit, ich sollte eigentlich mit ner Kollegin fahren, jetzt ratet mal wer nicht da ist.....ich hätte ne Stunde länger schlafen können.....
 
und heut beginnt Zivildienst :heul:

Naja eigentlich nervt nur des frühe aufstehn :fresse:
 
Hör mich auf mit früh aufstehen, nachdem den ganzen Urlaub nicht vor 10 aufgestanden bin, darf ich bis zum nächsten Urlaub wieder gegen 5:45 aufstehen; um 7 Uhr ist Arbeitsbeginn:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh