Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss nachher wieder hin, hab eben nur paar Papiere bekommen.

Und jetze der absolute Keks des Tages: Demnächst entweder eine oder 2 Wochen Lehrgang, und zwar nich in meiner Stadt, waaaaa wie ich kotzen könnte :motz::grrr:
 
keks:

seit 2 tagen fuss schmerzen wie sau
kann nicht richtig laufen, geschweige denn den fuss mal eben anheben :fresse:

nacher mal zum doc
 
Ich hatte keinen Lehrgang.
 
wenn ich Pech hab geht der sogar 3 Wochen....
 
Wir hatten immer schön 2 Kisten Bier in der Badewanne stehen, oben drauf natürlich Eis von der Tanke. Kommt drauf an was man aus dem Lehrgang macht:d. Kann aber sehr witzig werden.

Keks: Mein Arm geht heute garnicht. Schmerzen in Schulter, Ellenbogen und Handgelenk:mad:.
 
Kaum ist Ausbildungsbeginn etv. ist die Bahn wieder vollkommen überfüllt. :grrr:

Die Straßenbahner hier lernen es auch nicht :wall:
 
Der Lehrgang wird ne harte Zeit, glaub ich hab noch nie in meinem Leben Baccardi Orange zum Frühstck gesoffen aber in der Woche Spiegelau wars einfach nötig. Nüchtern überlebst des sicher net ;)

Keks: nigs zu tun auf der Arbeit -> langeweile
 
Zivildienst... Den Lehrgang aber auch Arsch der Welt.

Egal, auf jeden Fall wird der Laden erstmal ausgenommen. Für was die alles Geld gegeben... Erstmal eine neue Brille besorgen. :fresse:

Aber der übergrößste Multikeks: Ich darf nicht ins Ausland. :heul:
 
na dich würd ich auch net reinlassen in mein land :bigok:

welches land denn? die EU-grenzen sind doch offen ;)
 
Nicht nur aus Trotz - ich denk mal eher aus Prinzip! Würd ich 100% genau so machen, denn sich zum "Äffchen" zu machen, das auf jede sms gleich springt ist auch nicht gerade richtig (und definitiv nicht männlich :fresse:)

@joshude ich sehe es wie myrkvidr, nich zum schoßhündchen degradieren lassen. sondern auch mal akzente setzen. wenn sie was von dir wollen muss es auf gegenseitigkeit beruhen.
Danke, wenigstens jemand, der auf meiner Seite ist :p

und @ alle anderen muhahha wir haben tatsächlich die gleichen phantasien :xmas:

:fresse:
 
sone versicherung kostet doch net allzu viel, bei meinem versicherungsberater auslands in EU-ländern ca. 20 €

schließ immer ne versicherung für österreich ab, wenn ich hinfahr
 
-Ich warte auf die Versandbestätigung von Bike24, weiß jemand wann die so zirka kommt? Bekommt man überhaupt eine? :d Hilfe, bin auf die Bestellung morgen angewiesen :fresse:
 
Nö... Können se vergessen.

zudem habe ich noch Eltern die auch ein bisschen teilhaben an meinem Leben.
Und morgen Früh aufwachen, gucken und sehen: Bett leer, Jonas weg, ist bestimmt nicht toll.
Und wecken ist nicht :d


Haben die beiden pech gehabt.
Zicken.

fragt sich wer hier rumzickt :fresse:
 
Nein, ich muss mir die Frage nicht stellen ;)
 
ist doch eigentlich schon gelutscht der Drops, oder ?!

Keks: Schlafbilanz des Bereitschaftsdienst Wochenendes von Freitag bis heute morgen: ca 12 Std. bin total gefrittet und finde den Weg ins Bett nicht :fresse:
 
keks: bis grad eben gabs hier nur GPRS, und jetzt auf einmal UMTS. liegt das hier an der windrichtung, oder was is los^^?
 
Amazon Lieferung kam per DHL - LG GGC-H20L ausgepackt, durchgeguckt was
dabei ist. Nanu, wo hamse denn die Software versteckt. Such such ... guck in
Anleitung, es fehlen Schrauben + Software. :wall: :wall: :wall: :wall:

Amazon erneut angeschrieben :wall:

Da fällt einem echt nichts mehr ein.
 
Hast du auch bei der Bestellung aufgepasst? Retail oder Bulk?
 
Na dann ist es schon ärgerlich. Das LW will ich mir auch noch kaufen - in letzter Zeit ist es aber irgendwie wieder teurer geworden.
 
Meine Festplatte scheint es doch gehimmelt zu haben, trotz anderem Gehäuse will sie nicht mehr.
 
Und ein Update - Amazon schickt mir das DRITTE BD-ROM zu. Das jetzige soll
zurück und Porto krieg ich wieder. :stupid:

Noch 'n paarmal und der Portoanteil deckt den Kaufpreis LOL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh