Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks:
Ideen für ein paar nützliche kleine Programme und lust zu Proggen, aber absolut kein bock sich grad mal in C++ einzuarbeiten ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
64% vom GTA4 Download und das bei Fullspeed und ich häng schon seit heut Mittag da dran. Ich hätte mir vielleicht doch die normale DVD Version kaufen sollen, statt der Steamversion -.-
 
dsc003410tu6.jpg


:motz:
 
Freitag ein neues Handy bestellt, dass lt. O2 heute noch nicht unterwegs ist. Klasse. Jetzt kann ich die ganze Woche warscheinlich noch mit diesem ********** rumlaufen.
 
es gibt Tage, an denen macht man nix falsch wenn man einfach lachend inne Kreissäge läuft, heute is einer davon
 
Schreiend im Kreis laufen soll helfen.
 
Ärgere mich selbst, hab Freitag zu spät überwiesen und somit kommt das Geld erst morgen an. :(

Nun habe ich alle Versandbestätigungen, heißt... Ich habe morgen alles, nur die Bremsen nicht! f*...
 
:motz: Nächstes mal erwische ich dich!!!! :mad:

@t: Ich musste mir heute diverse Bücher für die Uni kaufen, weil sie mit ca. 90.000 Vormerkungen ausgeliehen sind und weil ich sie JETZT brauche nicht erst eine Woche auf die Fernleihe warten kann... Damit hab ich die geplante GraKa erstmal der Bildung geopfert :shake:

Besser das Geld für Bildung ausgeben müssen, als für Zahnersatz :-[
Davon hätte ich mir locker endlich mal ne SSD kaufen können :heul:
 
Besser das Geld für Bildung ausgeben müssen, als für Zahnersatz :-[

=> ATOMKEKS: Du erinnerst mich gerade daran, dass neben mir (unter einem Stapel unwichtiger Sachen, einfach nur damit was draufliegt) eine Erinnerung von meinem Zahnarzt liegt, dass ich mal wieder reif für den Zahnarztstuhl bin.... :heul:
Und bei mir ist glaub ich auch was an einer Füllung weggebrochen, d.h. ich werde auch wieder zahlen dürfen (eigentlich nehm ich immer "so gut wie möglich" -> muss auch als Student draufzahlen, aber seit ich "so gut wie möglich" nehme, hält in meinem Mund NICHTS mehr. Ich wechsel besser wieder auf Amalgam!)
 
Mir ging auf den Keks das meine beste freundin sterben muste!

ICH HASSE ALLES *wein*
 
=> ATOMKEKS: Du erinnerst mich gerade daran, dass neben mir (unter einem Stapel unwichtiger Sachen, einfach nur damit was draufliegt) eine Erinnerung von meinem Zahnarzt liegt, dass ich mal wieder reif für den Zahnarztstuhl bin.... :heul:
Und bei mir ist glaub ich auch was an einer Füllung weggebrochen, d.h. ich werde auch wieder zahlen dürfen (eigentlich nehm ich immer "so gut wie möglich" -> muss auch als Student draufzahlen, aber seit ich "so gut wie möglich" nehme, hält in meinem Mund NICHTS mehr. Ich wechsel besser wieder auf Amalgam!)

Amalgan ist in diesem Sinne auch besser und haltbarer ;)
Es ist viel flüssiger als der ganze Kunststoffkram etc. und kann sich so besser in kleinste Rillen setzen, somit bleibt die Füllung auch länger dicht.
Diese Füllungen sind die haltbarsten die es gibt, das sagen auch viele Zahnärzte.
Bei Kunststoff ist das so einfach nicht gegeben und ruck zuck hat man wieder eine Karies drunter :(

Aber genug Zahnarztkekse - ich darf da nächste Woche auch schon wieder auf der Matte stehen...
 
Riesen-Dauer-Keks: Dieser kack Kabelanschluss :motz:
Die Komplettausfälle von KD hier sind mittlerweile zweistellig in der Woche.

Zum Glück hat mein LCD einen DVB-T Tuner und zum Glück hab ich heute besten Empfang, so das ich wenigstens RTL, RTL2, VOX und Super RTL empfange... also nur das beste :kotz:

Naja, ich warte weiter darauf das bei Doctors Diary mal was tolles neues passiert *gähn*
 
Zattoo kickt mich gerade am Ende eines Filmes raus, weil meine Session abgelaufen sei. Super :wall:
 
Guten morgen im falschen Thread :wink: :p

-----

Einfach Beiträge verschieben. :shake:

-----

Atomkeks: da will man mal ein Bier trinken ...

Ich hab 8 leere, aber keine volle Flasche gefunden. :heul: :motz:

-----

Atomkeks 2: der Kasten ist alle :eek:

Antikeks: hab mal ne Flasche Radeberger von meinem Opa geklaut :d
 
Zuletzt bearbeitet:
das ich keine kreditkarte habe um shirts zu bestellen. arrrr
 
das mein "Teamcaptain" im Clan meint mich aus dem zu werfen (bin länger als er dabei) ohne davor mit mir zu reden oder mich zu kritisieren so das ich mich bessern hätte können. Einfach per Forum gepostet das ich raus bin ohne ein Sterbenswort vorher!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh