Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auto fahren in der Kleinstadt. Da fällt mal eine Ampel aus und keiner hat ne Ahnung was diese bunten Schilder alle so bedeuten. Entgenkommende Linksabbieger haben plötzlich Vorfahrt usw. .
 
Der Real hat keine YES Törtchen :heul:
Die nächsten 2 WEs ist mal wieder durcharbeiten angesagt :-[
 
Keks: Hier war eben jemand am Tor (ka ob der auch hinterm Haus war). Danach oben sturm geklingel, aber ich war auffem Pott ( :fresse: ). Als ich dann an die Tür gesprintet bin, war keiner mehr da. Aber auch kein Auto das wegfuhr oder ähnliches.

Will wissen wer das war. :wall:
 
Das war bestimmt ein Geldtransporter, der wollte dir paar Tausend € geben. :fresse:



Sorry.:d
 
Werkstatt hat angerufen... Ist wohl doch mehr als gedacht... I hate it... Wollten nichts genaues sagen, soll am Montag vorbeikommen... :heul:
 
Hawesko, die scheinbar eine Geschäftspolitik wie Conrad an den Tag legen. Ich habe einen Gutschein erhalten - ab 18 Flaschen Wein 30€ Rabatt. Alles klar dachte ich mir und bestellte ein 12er Set und noch 7 einzelne Flaschen, macht also 19 Flaschen Wein.

Ratet mal ... Wein kam an, Gutschein wurde einfach nicht abgezogen. Wenn ich bedenke wie viel tausend € wir schon bei denen gelassen haben ...
Sollten sie die 30€ nicht abziehen, haben sie halt einen Kunden weniger. Ich wohne ja nah an der Grenze und habe bezüglich Weinvielfalt daher absolut keine Probleme.

Ich habe noch nicht einmal irgendwelche Spielchen versucht und Gutscheine kombiniert o.Ä. Ich habe exakt einen (!) Gutschein benutzt. Solche Läden scheinen die eigenen Regeln nur dann gut zu finden, wenn es sich für sie lohnt. Das nicht einmal angerufen und nachgefragt wird, spricht Bände. Diese Art der Geschäftspolitik ist zum ... und absolut verachtenswert.
 
ein tagesplan ist zeitlich durcheinander gekommen :-[

und die beim osiander wollten mir illuminati von dan brown andrehen, als ich nach der illuminatus-trilogie fragte.
 
die Bild mit immer dem selbem Müll

ghdhfgioq9.jpg
 
Grad Windows 7 Werbespot im Fernsehen gesehen... omfg... ist das peinlich schlecht *Fremdschämen deluxe* :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein bruder, er beweist mal wieder, wie beschränkt er ist. nich nur, dass er sich den ganzen tag nervige musik reinzieht, die aus zwei tönen zu bestehen scheint, nein, er musste sich jetzt auch noch für 40€ irgendein scheiss 2.1-system kaufen, vorher hatte er nen guten verstärker und boxen... der typ hat echt nen vogel.

aber dann fragte ich ihn, ob ich nun die alte anlage haben dürfe. "nö, ist meine" :wall:
 
oh man, die haben ja wirklich jede gesellschaftliche schicht rausgesucht :stupid: epic fail.
 
Das es immernoch so saukalt ist
Und das morgen letzter Ferientag ist und ich noch soviel für Schule machen muss:kotz:
 
:hmm: hab wohl das Kleingedruckte bei 1blu.de überlesen, anscheinend muss ich die Verträge über meine 1,2- Zeichen und nur zahlen Domains auch abschließen wenn ich die nicht bekomme:confused: -> 3,9€ je Domain Registrierungsgebühr:stupid:

naja mal gucken was morgen bei rumkommt, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme 1337.de :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: hab wohl das Kleingedruckte bei 1blu.de überlesen, anscheinend muss ich die Verträge über meine 1,2- Zeichen und nur zahlen Domains auch abschließen wenn ich die nicht bekomme:confused: -> 3,9€ je Domain Registrierungsgebühr:stupid:

naja mal gucken was morgen bei rumkommt, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme 1337.de :shot:

haha kannste vergessen xD
hab bei evanzo 10 domains frei und hab gestern auch mehrere genommen auch 1337.de und einige andere xD heute wurden alle kostenfrei storniert xD
 
Keks:

Freunde, die betrunken noch fahren und einen lachhaft angucken, wenn man sich weigert, mitzufahren.
 
die Domains sind schon lange lange alle weg. Und wenn dann geistert da bestimmt eine Domain, die keiner haben will :fresse:
 
Ich bekomm ne SMS, les die, guck :eek:

Sind meine kompletten SMS verschwunden :hmm: :heul:
Ich hab die immer auf der Speicherkarte gespeichert, auf dem Telefonspeicher ist die letzte auf 08.07.2009 datiert :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh