Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hmm: hab wohl das Kleingedruckte bei 1blu.de überlesen, anscheinend muss ich die Verträge über meine 1,2- Zeichen und nur zahlen Domains auch abschließen wenn ich die nicht bekomme:confused: -> 3,9€ je Domain Registrierungsgebühr:stupid:

naja mal gucken was morgen bei rumkommt, vielleicht hab ich ja Glück und bekomme 1337.de :shot:

Die Domainregistrierungsgebühr wirst Du nicht zahlen müssen, nur das entsprechende Webpaket was Du zu den Domains bestellt hast. Kannst Dir dann entsprechend verfügbare Domains dafür bestellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Domainregistrierungsgebühr wirst Du nicht zahlen müssen, nur das entsprechende Webpaket was Du zu den Domains bestellt hast. Kannst Dir dann entsprechend verfügbare Domains dafür bestellen.

das ist ja eben der Punkt, ich habe nur Domains only bestellt. Die Emailweiterleitung und DNS-Verwaltung taugen ohne Domain nix :fresse:
 
diese "klasse gesehen" kommentare in div. fotoforen. ich kann es nicht mehr lesen :wall:
 
Muss gleich wieder ins "Haus der Heilung".Wurde gestern ganz spontan von den Ärzten entschieden,weil die was auf dem CT gesehen haben :kotz:
Naja,mal packen und fertig machen :(
 
Wieder 1.Jahr vorüber und mal wieder viel Geld an das Finanzamt Überwiesen. Die KFZ-Steuer war mal wieder fällig.
 
Habe mir gestern beim Volleyball das Knie verdreht und finde meine Bandage nicht.
 
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,655890,00.html

Solche Geier, bin drauf und dran, meine Jack Wolfskin Regenjacke umgehend zu verbrennen ...:fire:

http://www.computerwoche.de/management/compliance-recht/1908870/index.html

sie habens wohl zurückgezogen.... aber auch nur aufgrund des öffentlichen Drucks...

Kekse:
Schäuble -> Finanzminister :confused:
Westerwelle, nun doch -> Außenminister :lol: ich weiß noch nicht ob ich Weinen oder Lachen soll....
 
Zuletzt bearbeitet:
zumindest gibts was zum Lachen, wenn er sich wieder in Englisch versucht :)
 
jedrzej schrieb:
Westerwelle, nun doch -> Außenminister :lol: ich weiß noch nicht ob ich Weinen oder Lachen soll....

Mach's wie der Rest der Welt und lach ;)

Keks: Bin ich in nem Politik-Spam-Verteiler gelandet oder was? Bekomme ständig Mails von irgendwelchen Parteien mit regionalem Bezug (also alles so 200-700km weg von mir) und soll mich an irgendwelchen Protestschreiben beteiligen. Mehrfach schon, was soll denn das??? :confused:
 
Ich bekomm ne SMS, les die, guck :eek:

Sind meine kompletten SMS verschwunden :hmm: :heul:
Ich hab die immer auf der Speicherkarte gespeichert, auf dem Telefonspeicher ist die letzte auf 08.07.2009 datiert :heul:
Das war nicht gewollt, falls ich derjenige war. :fresse:
 
Heute für einen kranken Fahrer eingesprungen. Als ich bereits die Hälfte des Weges zurückgelegt hatte, ruft mich eine an und meinte, dass ich die Ladung noch gar nicht eingeladen habe. Na toll das mir das vorher keiner gesagt hat :grr:
 
Wosn da der Keks? :fresse:
 
Normalerweise nirgends aber ich ess schon seit Tagen nur Pizza, abgesehen von ein paar ausnahmen^^
 
IE benutzt man eig. auch nur für Winupdate und FF-Download.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh