Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich nun aus dem nächsten Aussendienst Job raus muss, weil viel versprochen, aber nichts gehalten wird. Alles Lügner und Veräppler....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Verhältnis des Resttages zur aktuell geleisteten Produktivität
 
grade eben condemned criminal origins angespielt.

ich glaub ich kenne kein schlechteres spiel....


GROTTENSCHLECHT UND TOT LANGWEILIG!!!
 
Bindehautentzündung-.-
Und Ferieb bald rum.

AK:morgen W7 im Saturn abholen :)
 
Mich kekst es an das die zeit hier im HWLUXX falsch ist. Wir habens 3:26 Uhr, nicht 1:26uhr -.-
 
das kannste ändern in Kontroll zenrtum!

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:07 ----------

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.
so spät ist es!
 
Keks: Hab mir gestern Abend extra Zeit genommen und auf House gefreut das es weiter geht und was war? Ich kannte die Folge schon :fresse:
Antikeks: Dafür Two and a half Men geschaut^^
 
Sind Versandbestätigungen aus der Mode gekommen ?

Das ist heute das zweite Mal ( bei unterschiedlichen Versendern ), dass auf einmal der Spediteur mit den bestellten Möbeln vor der Tür steht, ohne ne Mail vom Versender, dass das Zeug losgeschickt wurde, noch ner Ankündigung vom Spediteur...


Ich meine, ich war da, aber das war auch mehr Zufall als Verstand...
 
nix zu Tun auf der Arbeit. Gerademal 7 Tickets davon 2 Spezialfälle rest ist in Bearbeitung durcha ndere. Netmals aufräumen kann man hier ist nämlich schon alles gemacht DAMN
 
Beamte -.-
2 Strafzettel einer von gestern Abend und einer von ehut morgen fürs flaschparken an derselben Stelle... HALLO? Man kann ja wohl kaum 2mal für die selbe tat bestraft werden...
+
Wollt zum Einwohnermeldeamt... was sagt so ne rauchende Schnepfe?!: ja ne wir habm schon seit 12 zu (war 14uhr) Und wenn du morgen kommen willst bloss nich nach halb 5 ...
Warum wohl... wie ich sowas hasse bin extra 2*30 min dafür gelatscht
 
keks: irgendein idiot hat versucht mein hinterrad zu klauen....

antikeks: er war zu doof oder wurde dabei gestört. mussten nur n paar schrauben festgezogen werden.

antikeks: ich hab nur 10 stunden uni pro woche, plus 2 übungen. d.h. ich kann ne menge arbeiten nebenbei :banana: und davon ist noch ne vwl-vorlesung, die is sowas von leicht^^ (blöder optionalbereich)
 
Das man die PIN für die Bankkarte die einem zugeschickt wird nicht ändern kann! In den USA kann man sich die PIN selber aussuchen!
 
Das man die PIN für die Bankkarte die einem zugeschickt wird nicht ändern kann! In den USA kann man sich die PIN selber aussuchen!

finde ich persönlich aber besser so, allein der sicherheit wegen, so mancher würde sicher sein geburtsdatum, 1337 oder 2342 nehmen :stupid:
 
Mir ist grad ne Rolle Klopapier auf der Treppe aus der Hand gefallen. Jetzt kann ich das ganze Ding wieder aufrollen :grr:
 
Es gab keine YES-Törtchen im REWE :motz:
 
Noch nicht? Sollte es doch bald überall gebenn?

Bestimmt kommt bald ein "Verkaufe Yes Törtchen" Thread :d
 
Kann nicht richtig durch schlafen werd immer 3-4 mal wach die Nacht :heul:
Passt mir gerade so gar nicht :rolleyes:
 
finde ich persönlich aber besser so, allein der sicherheit wegen, so mancher würde sicher sein geburtsdatum, 1337 oder 2342 nehmen :stupid:

Ja und? In Deutschland gibt es bestimmt auch PINs mit 1337 oder 1324. Ist halt alles durch Zufall geregelt. Und selbst wenn, welcher Nerd (was man ihm auch nach außen ansieht) würde 1337 als PIN nehmen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh