Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, aber das wird wohl der (meiner meinung nach vernünftige) grund sein, weshalb das in deutschland nicht erlaubt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir geht unser KVV fürs aktuelle Semester gewaltig aufn Keks

irgendwie ist da kaum was bei, was ich mir WIRKLICH(!) gerne antuen würde :heul:
 
KVV = Kommentiertes Vorlesungsverzeichnis
quasi der Katalog, mit den ganzen Vorlesungen und Seminaren, die dieses Semester angeboten werden.

Keks: siehe oben :fresse:
 
Jetzt schickt mir Amazon schon die kleinen Sendungen per hermes :kotz::motz:
Doch irgendwann mal das Geld in ein Prime-Abo investieren...
 
meine doofe freundin, die behauptet, ich hätte was mit ihrem neuen bettgefährten, :stupid:
dabei kenn' ich den nicht mal, ich könnte den umrennen und wüsst nicht, wer das ist. :motz:
da sieht man mal, dass zuviel alkohol (bei ihr) paranoid macht ... :-[
 
meine doofe freundin, die behauptet, ich hätte was mit ihrem neuen bettgefährten, :stupid:
dabei kenn' ich den nicht mal, ich könnte den umrennen und wüsst nicht, wer das ist. :motz:
da sieht man mal, dass zuviel alkohol (bei ihr) paranoid macht ... :-[

ihr weibchen :d kloppt euch um irgendwelche typen, als wenns nicht genug auf der welt gäb :fresse:
 
Keks:

bdfyqhsqpg9nlydkp.jpg


Scheiß Axe ... und ne Bestätigungsmail kommt auch nicht an. :-[

@GTA:
Dann stell sie in deinem Profil ein. :rolleyes:
 
Es is so früh... ...soooo früüühhh *gähn*
 
Ich bin müde, zerschreddert, zittrig, und hab heute zuviel zu tun.
 
VorKeks...das ich heute so abkacken werde..da ich seit 2Tagen wach bin :d
 
müde da ich gestern auf Mensa Party war und schon wieder 7uhr aufstehen musste ^^
Hat sich aber gelohnt :fresse:

mfg
 
Meine Schlafzeiten kollidieren mit den Zeiten der Maßnahme :fresse:
und noch ein Keks das diese Woche mal wieder überflüssig war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh