Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben keinen gescheiten tee mehr :( jetzt darf ich hier earl grey von lipton trinken, man schmeckt das parfümiert :kotz:

In den übernächsten 2 Wochen schreiben wir alle Kursarbeiten in den Gk´s...was freu ich mich auf die reli gk arbeit...(wenn das so toll wie die hü wird wo ich maximal 1 mss punkt haben werde wär das schon blöd :fresse:)

Interessenten im Marktplatz die sich Sachen reservieren lassen und es dann noch nicht mal für nötig halten bescheid zu geben ob sie den Artikel nun auch nehmen und auch nicht auf PMs reagieren obwohl sie on sind. :grrr:

Gestern war irgendwie für'n Arsch - mega Kopfweh. Paras gefuttert, früher schlafen
gegangen.

Heute um halb 8 aufgewacht, auf's Klo - hey es geht mir besser! Wieder hingelegt,
PENG, Kopf geplatzt .. oder so ähnlich. Mit Kopfweh und Übelkeit wieder aufgestanden,
zwangsweise was gegessen und getrunken, ist etwas besser geworden, nervt
aber noch und sau müde bin ich auch.
Vielleicht klappt's ja später noch mit 'nem Nickerchen.

Soundprobleme unter Windows 7 :Fresse:
Irgendwie klappt das mit dem Surroundsound noch nicht so ganz. Der Stereoupmix klingt ziemlich komisch, kein Vergleich zu dem unter XP.

Keks: Klausurenblock bis Ende November, der natürlich mitten durch meinen 18. Geburtstag geht und somit das Feiern verhindert -.-

Ich hab genau an meinem geburtstag ein Praktikum in meiner FH und somit erst um 17Uhr aus :fresse:

Wetter. Kein Regen, aber dank Supermeganebel trotzdem alles patschnass........hasse dieses Wetter.....wo bleibt der Frühling.

diese drecks FSK, die seit geraumer Zeit sogar auf CDs (meist wenn ein Konzert bei ist) ihre hässlichen Aufkleber raufklatscht, die man nicht mal ordentlich abkriegt.
Ergebnis ist dann dieses:
p72c8z2v.jpg

so hässliche Klebereste... :fire:

aber anscheinend braucht der Deutsche das ja so. Er muss ja schließlich alles vorgeschrieben bekommen, damit er weiß, was er darf und was nicht :rolleyes:

Für mein tolles Motorola V360 ne 2GB Micro SD Karte gekauft, und jetzt les ich, dass das Ding nur 512mb unterstützt. Und zu dem Saturn komm ich nichtmehr. :shake:

ich hätte wohl doch schlafen gehen sollen, aber jetzt ist es zu spät :fresse:

hat jemand tipps zum wach bleiben? (backpfeifen, coffein und nasenspray sind schon drin, sekundenschlaf erwischt mich aber immer wieder).

und der herr FESTPLATTE darf sich auch mal wieder online zeigen.

@Keks:
Für eine Physikklausur über Skype lernen, aber eigentlich nur scheisse labbern.

MFG Punked

Das Wetter kekst gewaltig :(

Und nein ich gehe auf keine Waldorfschule, Russisch gibts auch an einigen wenigen Gymnasien in der Hansestadt Hamburg ;)

Zuletzt bearbeitet:
wollte gerade wegfahren und meine Simson streikt -.-
Will einfach nicht angehen und ich hab weder Werkzeug/Ersatzteile noch genügend licht um das auf die schnelle hinzubekommen :grrr: :heul:

Ich wette es ist die Zündkerze -.-

diese drecks FSK, die seit geraumer Zeit sogar auf CDs (meist wenn ein Konzert bei ist) ihre hässlichen Aufkleber raufklatscht, die man nicht mal ordentlich abkriegt.
http://s3.directupload.net/images/091024/p72c8z2v.jpg

aber anscheinend braucht der Deutsche das ja so. Er muss ja schließlich alles vorgeschrieben bekommen, damit er weiß, was er darf und was nicht :rolleyes:

Schonmal mit Hochprozentigen Alkohol probiert? Das sollte eigentlich die Klebereste entfernen.

Oder Nagellackentferner (Aceton) geht auch gut..

ich hab einfach mit meinen Händen die komplette Hülle entfernt und den Inhalt in eine andere 2-CD-Hülle verfrachtet ;)

Oder so..
btt: Diese dumme Hornbach-Werbung..bah, da könnt ich jedes Mal :kotz:

neue freunde sind manchmal schlimm. die locken einen immer aus der bude. selbst wenn man mal ruhe haben will :d

ja jetzt bin ich wieder angeduselt und am mittwoch gehts wieder zum bowling :fresse: wenn man viele zeit allein gelebt hat, muss man sich erstmal wieder an gesellschaft gewöhnen

http://s3.directupload.net/images/091024/p72c8z2v.jpg

Heißes Wasser und Spülmittel sollten helfen.
Btw sind alle neuen CDs mit sowas versehen :-[
Btw2: Die Band mag ich auch :coolblue:

Ich wollte eigentlich heute zur Depeche Mode Party, aber mir gings nicht gut und deshalb gleich zu Hause geblieben :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Leute die sich wirklich wegen jeder Kleinigkeit einpissen und den Moralapostel raushängen lassen.

das ich um 7.20 fertig sein muss...und ich zum abholort zu fuß gehn darf...1,5km -.- und ich grad noch saufen war und jetzt ziemlich platt bin :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh