Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Die Windows 7 Werbung mit dem Eumel, der im Bad aufm Klo hockt und sich zu dieser Fenster-Andock-Geschichte schier n' zweites A-Loch freut. Depp.

- Man ist grad schön am zocken, merkt nicht mehr das die Glotze noch läuft und auf einmal brüllt aus dem Kasten mein Lieblings-Depp an. Der Pseudo-Bayer von der Klarmobil-Werbung. Und natürlich noch mit Heino im Schlepptau. Irgendwann finde ich raus, wer der Typ ist und wo er wohnt..irgendwann.

- Die Reportage grad auf VOX mit diesen dummen, neureichen Menschen. So ne komische Tussi in nem Hutladen, die 5 Stunden nach einem Hut für eine Abendveranstaltung sucht. Setzt sich nen Strohhut auf (H&M Stil, dort ca. 10 €, in dem Laden zig Tausend) "Ähm ja, also, das ist jetzt mal ein klassischer, einfacher Hut, den, äh, den wohl einfach jeder tragen kann, also, ähm, also in dem Hut sieht sicher keiner dumm aus". Doch, du.

- Der Klarmobil-Depp

- Musste heute kurzfristig mein Netzteil tauschen, weil mir das alte wohl bald um die Ohren geflogen wär.

- Mir fehlt in WoW nur noch ein Item für einen Erfolg

- Der Klarmobil-Depp.

So, das sollte es gewesen sein. Ich sollte ind Bett :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese geistig beschränkten Fotografen, welche sich einem, nachdem sie ihre Fotos gemacht haben einfach dreist ins Bild stellen:wall:

hab mir grad den Pilotseye Düsseldorf Male angeguckt ...
Sooooo schön :heul:

Will auch nach Male :heul:

Das ich Sonntag unbedingt arbeiten kommen soll und dann ist alles nach 3 Stunden erledigt aber muss noch bis 14Uhr hier rum sitzen :rolleyes:

Ein Hörsaal in meiner Uni ist schon seit Tagen besetzt und ich weiß nicht mal was davon :wall:

Ich will auch demonstrieren :motz:

Keks 1: Ab morgen ist mein Urlaub vorbei. :heul:
Keks 2: Die GTA 4 Installation dauert soooo unendlich lange. :-[

MfG,
Dr. Koile

Wurde grad wieder gefragt: Willst du mit mir nen Tanzkurs machen? :shake:

Zuerst niemand, jetzt hab ich schon jemanden und jetzt kommen alle daher. :motz:

Hier das ist wie Windows 7 Werbung, die ich letztens meinte... omfg :stupid: :kotz:

Keks1: Bekomm das mit dem lernen nicht auf die Reihe, mein innerer Schweinehund ist zu stark -.-
Keks2: Find meinen Ring nicht mehr :-[

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------

Toll Ex hat für heute 2 Gespräche angekündigt wo was geklärt werden muss aber nicht um was es geht, jetzt kann ich mich noch weniger aufs lernen konzentrieren :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe heute 11(!!) stunden geschlafen und bin im kopf immer noch total dösig.

Hab vorhin wo ich draußen war mitm meinen SE C905 nen Foto geschossen dabei ist das Handy explodiert und es qualmte.
War wahrscheinlich der Blitz, jetzt wo ich aber zuhause bin gehts wieder :fresse:

Needfor Speed Shift Demo, mir fehlt ein hunderstel zum Zonda....

Zonda xD

@t:
- immer noch dösig
- kann mich nicht konzentrieren
- will raus, ist arsch kalt

ich danke meiner mutter für den kaktus den ich ins haus schleppen musste.

dieser hatte einen schönen weichen flaum statt stacheln. scheise is. der flaum steckt jetzt in meiner haut und alles is jetzt geschwollen und ich bekomm die ministacheln mit der pinzette nich raus -.-

betroffenes Körperteil in Warmes Wasser legen und einweichenlassen, dann mit Gaffertape kleben und abziehen.

meinem gefühl nach hab ich es nur schlimmer gemacht :fresse:

Morgen Schule und gleich zum noch mehr Keksen 11Stunden -.-

*Schenkel klopf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh