Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Ganzen Tag über völlig kaputt gewesen...

Antikeks: Ferien !

Pff. Ich hab morgen 12 Stunden Vorlesung - davon 8 Stunden am Stück Netztechnik - und weil der Scheiß wichtig ist, kann man in der Vorlesung nichtmal abschalten ... *narf*

wtf, wo hat man denn 8 stunden am stück vorlesungen?

@t:
@Boardi05: Joa das wär n1
das geht mir aufn keks, wann begreifen die leute, dass "n1" für nice one" steht und nicht für "nice"? :wall: :fresse:

das manche Leute die einfachsten Sachen nicht auf die Reihe bekommen :wall: und man das immer übernehmen muss weil es sonst niemals voran gehen würde :grrr:

das ich vor nem halben jahr oder so nen riesen haufen karteikarten weggeworfen hab (oder ich hab die irgendwo hingelegt und finde die nicht mehr :fresse:)...jetzt könnte ich die echt brauchen

Was mir auf den Keks ging?

DHL hat meinen Fernseher verschlampt ... wie kann man einen 32" Fernseher verlieren? :fire:

Szenario:

Am Dienstag bei Amazon bestellt, sollte spätestens Freitag ankommen.

Nix ist angekommen, also bei DHL angerufen:

Tracking-ID übergeben.

Mitarbeiterin meint:

Hmm, der scheint vom Erdboden verschwunden zu sein, da müssen wir mal einen Nachforschungsauftrag einrichten.

Na toll und fürs Wochenende war geplant, die Wii endlich mal zu testen. :grrr:

damn, hatte grad das pfeifchen gestopft und wollte rausgehen, plötzlich bimmeln hier die IMs los und ich werd gerufen :fresse: wo ist denn die ruhe im leben?

das man im phpBB URL selbst kodieren muss, absoluter fail :rolleyes:

Die Lahmheit und Inkompetenz so mancher Banken ...

3 Konten und alle gut gefüllt und ich stehe hier mit 2€ in der Tasche 5 gesperrten Karten und das schlimmste ist das das min bis morgen so bleibt :grrr::grrr::grrr::motz:

Boarrrr diese Werbeanrufe gehen einem echt auf den Piss!! :fire:
Und mein Vater ist auch noch so freundlich und unterhält sich mit den
ich würde die zur Sau machen und auflegen. Echt. :mad:

:haha: gleich ma ausdrucken und an die pinnwand hängen. jetzt muss mich nur noch jemand anrufen :coolblue:

glaubste wirklich zu ziehst das durch? :fresse:
ich würde glaube ich zu schnell nervös werden und vielleicht anfangen dabei zu lachen :fresse:

Aber lustig wirds auf jeden Fall, da stellt sich die Frage wer hat denn eigentlich angerufen? :fresse:

dsc0014856nj.jpg

Hose vs. Fahrradkette -.- Dabei war die grad mal 3 tage in meinem besitz :fresse:

Vorlesung zum Thema "Präsentation und Kommunikation" an der HS Fulda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh