Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frontline is down und ich wollte mit meinem virtuellen Geld frustshoppen :-[



Keks2: ich kann mir die tags für die uglys hier nicht merken
 
Das ich eben bei der Fahrstunde dauernd den Schulterblick vergessen habe :fresse:
 
-englisch klausur und epo nur je 6 punkte...(und damit sin bereits 2/3 meiner endnote bestimmt :/ )
-wir ham jetzt über jedem waschbecken der schule so ne anleitung zum richtigen händewascehn....nur keine seife :fresse:
 
Das ich mich heute hinsetzen muss zum lernen und ich jetzt schon weiß das es nichts halbes und nichts ganzes wird :rolleyes:

Keks2 Ich schieb den ganzen Tag schon trotz das ich esse Kohldampf
 
Zuletzt bearbeitet:
- "Wollen Sie den Download starten?" => "Hier Downloaden"... nächste Seite: "Download link siehe unten" ... nächste Seite "Download jetzt starten!" .. oh man, man kanns aber auch echt stressig machen :rolleyes:
- Total gefixt irgendwie; aus einem generell nicht so gutem Allgemeinzustand 6,4km Bergauf hochhetzen ist doch nicht so das wahre. (Zumindest wenn man seine Fitness überschätzt). Jetzt tut mir zu allem Überfluss noch die Hand stärker weh.
- Bald Musterung
- SOLLTE noch einiges für Schule und co. tun
- Keine Freundin :(
- Wieder mal manche Autofahrer.. dieses verdammte Geschleiche auf der Straße!! Denken die nur an sich??
 
ein 1 click hoster...der download link is so versteckt...hab den erst garnet entdeckt...dann getarnt als: click here to save it to your pc
 
das manche Einstellungstests für Ausbildung fast schon vorraussetzen das man 30 jahre studiert hat damit man den test besteht oO
 
Was mir gerade richtig aus den Sack geht? Dieser besch***ene Logitech-Support :kotz:

Per Telefon kommt man nicht weiter als bis zur Ansageschleife - die Zifferneingabe lässt die Dame eiskalt. Ok, dann halt per Mail... Ich gebe den ganzen Senf ein und "Enter" --> neue Seite und ich muss ein Konto erstellen. Ich gebe den ganzen Senf ein und dann steht da, die Email-Adresse wäre schon in der Datenbank. Alles möglich 5 Minuten lang probiert - nix. Ok, nehme ich meine Zweitadresse und gebe wieder alles ein. Was ist... die Email-Adresse wäre schon in der Datenbank. Kann doch nicht sein, vielleicht aber doch. Also gut, probiere ich halt eine dritte Adresse - die gleiche Shice wieder. Oh Mann, wächst mir gerade 'ne Feder am Hut :fire:
 
meine neue austauschplatte von western digital für die austauschplatte der austauschplatte. (drei externe festplatten bis jetzt eingeschickt). meine my book studio 1tb die ich vor einem monat bekommen hab hat nicht wirklich funtkioniert. nun hab ich die my book studio 2 mit 2*500 gb als raid. aber die dinger sind doppelt so fett :rolleyes: ... mal schaun ob ich die wieder einschicke ... :fresse:

das manche Einstellungstests für Ausbildung fast schon vorraussetzen das man 30 jahre studiert hat damit man den test besteht oO

das is normal ... die sind oft sogar so ausgelegt, das man die nicht schaffen kann ... is so ne psychologische sache
 
Zuletzt bearbeitet:
das ich immer erst auf die idee komme meinem mülleimer zu leeren wenn die tonnen schon fast voll sind -..-
 
Keks: Java. Wir schreiben morgen Klausur und ich checke Null bei der projektorientierten Variante von Java. :(
 
Ich kann mich nur wiederholen..
Frauen...
g065.gif
 
Need for Speed Shift und der Carrera GT in Spa....
 
Der Aufkleber meiner GTX260 is ab, aber die Rückstände vom Klber gehn ni ab..jmd nen Tip?

Spiritus, Nagellackentferner und Motorradreiniger löst e es bis jetzt nur etwas an...aber is immer noch klebrig wie sau und geht ni ab..
 
Morgen wieder Schule. :kotz: :shake:

und.. habe gewisse Ziele die ich erreichen möchte, jedoch lässt sich das zeitlich nicht vereinbaren. :(
 
Infinity Ward geht mir so langsam richtig auf die Nerven...
Wie arrogant und geldgierig kann man eigentlich sein?! :fire:
-> Hass! <-

Ich wünsche denen, dass sie nicht 1 Spiel für PC verkauft kriegen!
...auch wenn ich weiß, dass trotzdem genug Deppen denen die Kohle in den Hals werfen werden :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh