Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollt heut nach der Arbeit zur Bank aber das ist wohl als Berufstätiger unmöglich. Die macht um 16h zu und hat von 12-14h Mittagspause. Ich hab immerwieder das Gefühl das ich aufm Dorf lebe und nicht in Berlin. Öffnungszeiten wie zur Steinzeit. -.-

zweiter Keks: wollte was bei dealextreme kaufen aber bei paypal gibts es komischweise nur die option von KK abbuchen zulassen anstatt wie sonst per Lastschrift aber mein KK-Konto hat kein Guthaben drauf.

:kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah soooo nen hals :grrr:

bei ebay nen notebook ersteigert, dvd brenner funzt nicht, verkäufer angeschrieben, verkäufer will dvd laufwerk umtauschen, defektes laufwerk hingeschickt, angeblich neues laufwerk zu mir geschickt und was musste ich feststellen ? es ist genau das gleiche laufwerk das ich hingeschickt habe :fresse: mal testweise eingebaut vllt. wurde ja der laser getauscht, nöö genau der gleiche misst wie vorher :grrr:
 
Das mein Brenner im Arsch ist..


Antikeks: Mum hat neue n bezahlt^^
 
Der Farbmann sacht, dass er für meine Lilablaue Metallic-Farbe nix anmischen kann, weils nich ginge. :(
Wieder was gelernt und muss mit den Kratzern wohl leben.
 
Leute die im meinVZ für ihre Haustiere Acc's erstellen :stupid:
 
War beim Kumpel, haben Super Nintendo Nostalgiezocken gemacht => nicht geschlafen die Nacht.
Bin schon um 5:30 wieder zurück @ home gewesen und habe gebadet.
Dann noch bis gerade eben geschlafen, weil ich um 11:15 Uhr nen Augenarzttermin habe und heute Nachmittag noch weg will..

Das alles mit so wenig schlaf => kann ja nur geil werden xD
 
KEKS: Gestern versucht eine neue TV-Karte zu kaufen. In drei Läden gewesen, hatten aber nix da:grrr: O-Ton "Können wir für Sie bestellen"
:motz: Bestellen kann ich selber:motz:

AntiKEKS: Gerade Online bestellt und wird morgen geliefert:d

G P

Antikeks: Karte ist gerade angekommen:coolblue:

Keks: Kann sie aber erst morgen einbauen:motz:

G P
 
Keks:
Leute die denken das sie voll die Ahnung haben und wenn man ihnen zuhört, man sich einfach nur fremdschämen kann :fresse:
 
In der Vorlesung auf die Frage des Profs richtig geantwortet....
Der sagt, dass er sich mein Gesicht merkt, weils sonst keiner wusste... :heul:

Warum sitz ich nur immer in der ersten Reihe :shake:
 
was wusste primigenia denn? :)

@t: um 14:30 aufgestanden... so darf das nicht weiter gehen.
 
les ich das erste mal, wer kann mir sowas definieren? :confused:

Fremdschämen bedeutet das jemand etwas derart blödes gemacht/gesagt/getan hat, das es sogar Dir beim Zusehen peinlich ist.
Wenn Du wieder morgens in Deinem Viertel in lila Leggins rumhüpfst, werden sich Deine Nachbarn fremdschämen ;)
 
Fremdschämen kennst du nich?
Angenommen du stehst mit deiner Mutter im PC Laden und die will nen Notebook kaufen und fragt, ob über den fingerscanner auch fotos eingescannt werden können, oder sowas :)
Dann stehst du als PC Nerd daneben und schämst dich fremd ... Fremdschäme halt ^^
 
Sollte das nicht Fremdscham heißen? :hmm: Oder wenn es schon sein muss, dann wenigstens Fremdschämen.
Aber doch nicht Fremdschäme. :stupid:

Oder muss i des schwäbisch läse. 'Ha der wird sich fremdschäme...' :fresse:
 
Ahhhhhh, ich hab gleich Probe - aber auch Betriebsversammlung in meinem Nebenjob-Dingens (und das ist bezahlt UND es gibt gratis Essen!!!). Hab ich ganz verpennt und jetzt wird unser Trommelbube mir wieder die Rippen brechen, weil ich viel zu spät komme :fresse:
 
und es reicht nicht einfach, zu sagen, dass es peinlich ist? :confused:
 
Sollte das nicht Fremdscham heißen? :hmm: Oder wenn es schon sein muss, dann wenigstens Fremdschämen.
Aber doch nicht Fremdschäme. :stupid:

Oder muss i des schwäbisch läse. 'Ha der wird sich fremdschäme...' :fresse:

Ich glaube genau das meint er doch.

wie Venti schon sagte... ist genauso wie 'Die Lache'...

'Die Lache geht mir aber aufn Sack... ' :wall:
 
Heute war irgendwie nicht mein Tag ...

Keks 1: Frohen Mutes ging ich heute nach der Arbeit zum Mediablöd und wollte mir ein Notebook, welches grad im Angebot ist, kaufen. Dazu noch eine Bluray. Ich nehme mir also beides mit und gehe zur Kasse - super nur eine Kasse offen. Vor mir natürlich um die 10 Leute. Egal, ich habe geduldig gewartet und kam dann nach einer gefühlten halbe Stunde endlich dran. Kurz bevor ich dran kam, machte dann eine zweite Kasse auf. -.- Egal, ich gebe der Kassiererin meine Karte und gebe meinen Pin-Code ein. "Falscher PIN-Code". "Na super", dachte ich mir und probiere es noch einmal. Und wieder "Falscher PIN-Code". Und noch mal ... wieder das Gleiche. Ich habe bestimmt fünf Kombinationen probiert und keine hat funktioniert. Irgendwann kam dann nur noch sowas wie "PIN-Code zu oft falsch eingegeben". Ich habe versucht die Kassiererin zu überreden, dass ich statt dem PIN zu benutzen einfach den Kassenbon unterschreibe (mit Perso und/oder Führerschein vorzeigen natürlich). Aber keine Chance. Die Olle verneinte und schickte mich dann weg.

Keks 2: Ich gehe aus dem Mediablöd raus und laufe zur S-Bahn Station. Ich kannte noch die ungefähren Fahrzeiten, darum habe ich mich etwas beeilt. Ich komme am S-Bahnhof an, gucke auf den Fahrplan und was ist? Genau ... Bahn um 2 Minuten verpasst. Klasse. 20 Minuten warten bis die nächste Bahn kommt.

Keks 3: Um die Wartezeit zu verkürzen ging ich noch mal die Treppe runter, um zum nahegelegenen Kiosk zu gehen, weil ich tierischen Durst hatte (im Mediablöd kommt man ganz schön ins Schwitzen mit 'ner dicken Jacke ^^). Da ich eh schon so eine Pechsträhne hatte, musste es natürlich weiter fortgeführt werden. Bevor ich zum Kiosk reingegangen bin, guckte ich vorsichtshalber in mein Portemonnaie und sah genau 40 Cent. War wohl nix mit "mal eben was trinken". Super. Scheiss Tag. :grrr:

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh