Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So das Ding is ab..Öl+Fön 4tw^^ den Tipp hab uch aus dem Hausfrauenforum :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mich kekst EMPs versandvorgang der unnötig lang dauert. Wieso können die das nich wie Amazon machen und direkt abbuchen? Wäre so viel einfacher...

Leichter Durchfall... :(
Hätte gestern doch nicht so viele Vitamintabletten futtern sollen :shake:

musste fast den ganzen Monat ohne Internet auskommen, was natürlich sehr praktisch ist, wenn 90% des Uni-Alltags übers Internet geregelt (befristete Anmeldungen, kurzfristige Ankündigungen, Verteilung von Unterlagen usw.)

führt direkt zum nächsten Keks: Manuelle Tutorienanmeldung am Freitag um 6 Uhr früh, als ich noch kein Internet hatte :motz: (naja gut, hat trotzdem geklappt und war immer noch besser, als sich mit 1000 leuten auf nem Flur um ein paar Zettel zu prügeln :fresse: )

Keks: Werd die klausur sowas von in den Sand setzen -.-
Antikeks: Kommen noch 2 Klausuren zum ausgleichen :fresse:

Brrrrrrrrrrrr... ich komme gerade vom Kieferchirurgen - die reinste Metzgerarbeit :fresse:
Lasst euch bloß nicht die Wurzelspitzen von Backenzähnen entfernen!
Das war echt mit das Grauenvollste, was ich je erlebt hab.
Selbst Weisheitszähne entfernen ist ein schlechter Witz dagegen...

Keks: mit deftigem Magenkrämpfen aufgewacht um 4 uhr (um 0 uhr erst ins bett) biss 11 Uhr krämpfe gehabt
AntiKeks: ich musste nur kräftig kacken, keine Krankheit xD

Brrrrrrrrrrrr... ich komme gerade vom Kieferchirurgen - die reinste Metzgerarbeit :fresse:
Lasst euch bloß nicht die Wurzelspitzen von Backenzähnen entfernen!
Das war echt mit das Grauenvollste, was ich je erlebt hab.
Selbst Weisheitszähne entfernen ist ein schlechter Witz dagegen...

Warum sollten wird das auch tun wollen?!

ICQ will ni -.- der macvht de ganze Zeit überprüfen ...>.<

unsere reli lehrerin gibt ernsthaft 0 punkte epos...und der witz ist: 80% des kurses hätten ne 0 punkte epo, der rest 11 punkte -.- zum glück werden die 0er nicht gewertet weil die sonst glaube ich etwas schlecht da stehen würde :fresse:

Keks: Das man heutzutage nur noch per Anwalt und viel Rennerei sein Recht bekommt.

Windows 7 kekst mich an.

Mein SATA Controller aufm Board hat irgendwie nen ding weg und deswegen sind ein paar Daten im A und W7 lässt sich nicht starten stattdessen kommt die tolle Systemstartreparatur...mit der Installations-DVD kann man auch nichts reparieren oder die defekten Datein ersetzen W7 sagt immer nur kann nicht ausgeführt werden. So ein Dreck mit XP war das kein Prob.

Dass ich schon zum zweiten Mal erkältet bin in diesem Herbst. Merke: Parkour im T-Shirt ist nicht zu jeder Jahreszeit zu empfehlen :fresse:

Keks: Klausur beinhaltete natürlich nur Aufgaben die wir in dieser Art und Weise noch nie gerechnet haben -.- allerdings bei dem Lehrer nix neues :rolleyes:

phpBB und SEO :kotz:

phpBB = Forensoftware
SEO = Search Engine Optimization

Es gibt eine Modifikation die das Forum googlefreundlicher machen kann, aber mein Problem ist kurios. Sobald das Forum in einem Unterverzeichnis liegt gehts, ansonsten Error 500 :kotz:
Die htaccess wird sogar von der Mod generiert. Könnte so :kotz:

Wenn dann würde ich mir vBulletin holen, aber es liegt an irgendner dummen Einstellungen. Auf zig Testinstallationen gehts ja :rolleyes:

Haufen geplant wegen Casemod, aber keine Kohle und Netto hat noch ni gezahlt :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh