Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Großer Antikeks: Forum läuft, SEO läuft :d

Keks: Morgen 6 Uhr aufstehen :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf meine mutter sagt ich hätte harten alk getrunken dabei hatte ich nur 6 bier also was will die?
 
Kecks: Die neuen Simpsons-Folgen werden immer schlechter. Ich schau die bald echt nicht mehr an...:grrr:
 
das es dir jetzt erst aufgefallen ist wundert mich. die letzten 5 staffeln habe ich mir nicht mehr regelmäßig angeschaut
 
dhl tracking funktioniert auch nur nach lust und laune -.-
 
KEKS: Gestern versucht eine neue TV-Karte zu kaufen. In drei Läden gewesen, hatten aber nix da:grrr: O-Ton "Können wir für Sie bestellen"
:motz: Bestellen kann ich selber:motz:

AntiKEKS: Gerade Online bestellt und wird morgen geliefert:d

G P
 
Mein Paket aus Hong Kong ist zur Zeit beim Zoll und hab noch keine Antwort bekommen. hoffendlich lassen sie das Ding zu und akzeptieren die "GIFT" Aufschrift.
 
Ähm daran würde ich nicht glauben ;)


Regen und ich darf draußen arbeiten...
 
Aber mal schaun was sie sagen, wenn sie nur akkus, regler und elektromotoren auspacken.
Gesamtwert umgerechnet 130€, wieviel wird das ca. ausmachen? In Österreich!
 
Die wollen von Dir eine Rechnung haben und werden es entsprechend ausrechnen. Zuerst mal kommen 20% MwSt. drauf. Ob Akkus etc. einer Einfuhrsteuer unterliegen, müsstest Du bei Eurem Zoll in Erfahrung bekommen.
 
das es dir jetzt erst aufgefallen ist wundert mich. die letzten 5 staffeln habe ich mir nicht mehr regelmäßig angeschaut

Seitdem Marge von Anke E. gesprochen wird, könnt ich bei jeder Folge von :kotz:

Aber ich habe immer auf eine Besserung gehofft, aber jetzt momentan ist nicht nur die Stimme von Marge schlecht, sondern auch noch die Storry und die Zeichnung
 
da kann keiner was dagegen tun, nur du!

ich geh glaube gleich nochmal ne stunde schlafen, will zum bowling fit sein und die 5 stunden schlaf von 22 bis 3 uhr + 2 stunden wach daliegen und versuchen, einzuschlafen, sind einfach zu wenig :(
 
Samba und Windows passen nicht zusammen. Windows will nicht wie ich es will, weil das Netzwerksystem von Windows so grotten schlecht ist.
 
du tanzt mit deinem betriebssystem? kann windows auch pocken? :confused:
 
hrhr.

Nein.

keks: muss bis morgen nen 20-seitigen bericht schreiben. ich glaub ich sollte mal anfangen.

€: ach so ein mist. ich habs doch schön rauskopiert aus dem link. wie auch immer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Reality Affairs (Pro7), kann das Niveau noch weiter sinken? :motz:
 
Reality Affairs (Pro7), kann das Niveau noch weiter sinken? :motz:

hat doch heutzutage jeder im Angebot: Mitten im Leben, Reality Affairs usw.
Wenn du kein DMAX oder PayTV hast kannste heutzutage am Nachmittag die Glotze getrost auslassen. Kein WUnder dass die alle Pleite sind...

@ Topic: der neueste patch für CoH... Wie kann man nur son Riesending raushauen, ohne für nicht Modspieler auch nur das geringste zu tun ? :(
 
is doch eh alles gestellter mist von absolut schlechten schauspielern...obwohl sie schauspieler zu nennen ist schon überbewertend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh