Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Loooooool, wow is grad dank zu hoher Last abgestürzt. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Inhalt meines total überfüllten aschenbechers aufm schreibtisch verteilt -.-
 
draußen ist es kalt, bei mir leider im zimmer auch. warum? mein herzkörperventil is kaputt. der stift kommt nicht mehr raus. somit is der durchlass geschlossen und der heizkörper bleibt kalt...
 
Schon probiert den Stift mit der Zange rauszuziehen und/oder mit etwas Kriechöl einzusprühen? Oder einfach mal entlüftet?
Das löst bei mir jedenfalls alle Probleme mit Heizungen , wenns kalt wird und das Ventil streikt.
 
Schon probiert den Stift mit der Zange rauszuziehen und/oder mit etwas Kriechöl einzusprühen? Oder einfach mal entlüftet?
Das löst bei mir jedenfalls alle Probleme mit Heizungen , wenns kalt wird und das Ventil streikt.

schon alles probiert. der stift ist und bleibt drin. hilft nichts, muss ich wohl oder übel morgen mal zum baumarkt und schauen in wieweit ich son teil ranbekomme. da es ja in verschiedene bauelemente aufgebaut ist versuche ich nur das element wo der stift ist zu ersetzen. obs geht, k.a. :fresse:
 
Schon probiert den Stift mit der Zange rauszuziehen und/oder mit etwas Kriechöl einzusprühen? Oder einfach mal entlüftet?
Das löst bei mir jedenfalls alle Probleme mit Heizungen , wenns kalt wird und das Ventil streikt.

Rausziehn würd ich den Stift nicht.
Wenn er wirklich nur festgeklebt ist dann kann es helfen, ganz leicht mit dem Hammer draufzuklopfen. Oder mit dem Hammer von der Rückseite her gegen das Ventil klopfen.
 
achso nebenbei, er ist wieder draußen :d hat mich die halbe nacht gekostet aber mit lötkolben und eis ist alles machbar ^^
 
probleme mit der auswahl meiner werkzeuge? ^^
 
Warum müssen die Idioten von der Stadt frühs 8 Uhr den Rasen mähen? :motz:
 
Wenn die um 8Uhr Rasen mähen, hör du doch um 8Uhr laut Musik. :p
 
Vielleicht wollte ich ja noch schlafen. :p
 
Kalt...
Die Campusse (Campi?) der Uni sind Kilometerweit weg...
LaufLaufLauf....

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:32 ----------

Gleich wieder Vorlesung...
Kaffee heute inner Früh war nicht sonderlich stark :shake:
Hunger hab ich auch :(

Antikeks: Heut in der früh 68 Kilo :)
 
Hier hat heut bestimmt schon wieder 10-15x das Telefon geklingelt. Bin ich n Callcenter oder was!?
 
Wenns noch richtig brüllen heiß draußen wäre, könntest dich ja als dank mitm Döner und nem eiskaltem Bier anne Baustelle setzen und denen beim Arbeiten zugucken. :d
 
Keks: mir ist immer noch kalt
Antikeks: heute keine Uni mehr
Antikeks: jetzt ins Bettchen kuscheln :)
 
Keks1: nur weil man sich einmal bisl gekümmert hat auf Arbeite hat man gleich die AK und muss sich um alles kümmern und hat endlose Rennereien -.-
Keks2: Der Weg vom Parkplatz bis zur Umkleide ist definitiv zu weit bei solchen Temperaturen

Antikeks: Morgen frei und grad zum shoppen verabredet^^
 
Keks: Haustechnik spielt in den EDV Räumen rum und machen 3 Switches stromlos. Das Chaos, wenn 100 Leute kein Netzwerk mehr haben, könnt ihr euch wohl denken.

Antikeks: Morgen kommt ein dickes Paket Hardware :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh