Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Facebook auch nicht.

Bei mir läufts^^

Keks: Erster Schultag

Antikeks(e): Stundenplan wird nach nichtmal 90Minuten Schulezu unseren Gunsten geändert. Der nette Dr. der meinen Montag von 9.30 bis 12.50 ausfüllt hat angekündigt er hat nie Bock länger als 12Uhr zu unterrichten und wird auch jeden Montag spätestens um 12Uhr das Gebäude verlassen.

SuperAntikeks: In 7Monaten is die scheiße vorbei...

Versende mal ne Nachricht oder ruf Deine Freunde auf! Bei mir nur Zicken in den letzten Minuten.

LoL, von meinen 100 Frei-SMS schaff ich wenn's hart auf hart kommt vielleicht 15 weg :fresse:

Ich bin froh wenn ich 5 von den 50 Frei-SMS schaffe :fresse:

Keks: Noch bis Donnerstag hier
Anti-Keks: Morgen gibts nen Leih- bzw Mietwagen, mal gucken was es wird :love:

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist der Inso zu? Irgendwann müsste doch jeder die Regeln verstanden haben. :wall:

Kacke ... in 2 Stunden aufstehen und atm hab ich den Pegel bei 1 Liter Kellerbier. Wird eng, wa?

Neuseeland ist blöd - wenn ich hier wach bin, schlafen zu hause alle anderen :d

Keks: Noch 4 Stunden, 59 Minuten und 11 Sekunden bis Feierabend :kotz:

Antikeks: Heute Abend nehme ich endlich meinen PC wieder in Betrieb, mitsamt WaKü und neuem Netzteil :drool:

Radkappe kaputt gegangen und ich finde im Netz keinen Ersatz.
Händler will 18,55€ + MWSt für eine :fresse:

keks:
mein eierhandy ist immer noch nicht da!

seit 8uhr in der zustellbasis -.-

wehe wenn der postmann nimmer kommt,dann ist hier achterbahn!

heute unsere neue spanischlehrerin das erste mal gehabt :kotz:
meine fresse. was die für eien ausgemachten blödsin erzählt hat, vonwegen wie man "vivo" ausspricht (wenn es nach ihr geht, sollen wir alle "bivo" sagen :fresse: ). ich hab das jahr schonmal gemacht und bei der anderen dame mussten wir nicht so einen stuss lernen :wall:

Du willst es ja wissen, wenn du sie schon gleich das erste mal gehabt hast, was?

:fresse:

ayayay :d
die frühere sah aber auch scharf aus, unsere jetztige ist 45 und sieht aus wie meine oma :fresse:

Leute in SocialCommunities, die einem Nachrichten Schicken, deren Profil nicht einsehbar ist, und denen man aufgrund ihrer Einstellungen keine Nachrichten schicken kann.

Super ding :fresse:

anscheinend hatten wir hier gerade eine spannungsspitze im gesamten stromnetz.

knacksen aus boxen, piepen von der mikrowelle, alle rechner sind ausgegangen (dank guter netzteile kein schaden)...

zwar sind keine daten weg, aber die 20 zeilen code die ich noch nicht abgespeichert hatte :wall:

Und mir ist grade ne Glühlampe durchgebrannt :fresse:

Mein Husten und Bauch-/Rückenschmerzen.

Hab grade Schweinegrippe, hab aber zum Gück shcon die schimmen 3 Tage hinter mir, darf mein Haus aber trotzdem nicht vor Freitag verassen. Wegen hoher ansteckungsgefahr.

Vol nervig, weil was soll man alleine in sein Zimmer machen? oO

Xbox360 <- keine lust mehr
PC-Spiele <- keine lust mehr
Sport <- geht nicht wegen schmerzen
filme <- dafür müsste ich zu videothek um neue zu holen und raus darf ich nicht xD

So. Hab den ganzen Tag Action gehabt. Bin seit 03:23 morgens wach. Bin eigentlich kaputt und fühl mich scheisse. Hätte vielleicht nicht die ganze Kanne Kaffee trinken sollen, jetzt wo ich etwa 2 Monate Pause von dem Zeug gemacht habe.. dabei ist das schon 3 Stunden her.. und ich sitz immernoch arbeitswütig in der Bibliothek, kriege aber nichts mehr hin..

Keks: Noch bis Donnerstag hier
Anti-Keks: Morgen gibts nen Leih- bzw Mietwagen, mal gucken was es wird :love:

Addon-Keks: Noch bis Sonntag hier
Anti-Keks wird zum Keks: Morgen ist der Mietwagen wieder weg, fuhr sich ganz gut. Würde den am liebsten gleich hier behalten für mich :asthanos:

viel arbeit, hund lange alleine gelassen und mein am 01.09 bezahlter ebay artikel wurde immer noch nicht verschickt.. also gestern noch eine böse nachricht an die verkäuferin geschrieben.
Leute gibts.. :shake:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.