Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: schlecht recherchierte beiträge in den öffentlich rechtlichen. und dafür soll ich zahlen? leckt mich!

Was regen sich denn alle über den Hans Martin auf? Der ist doch in der Sendung schon genug gemobbt worden und hat die Kohle nunmal ehrlich gewonnen.

Das gebuhe am Ende fand ich persönlich viel asozialer, wieso eigentlich? Geht das Geld ansonsten an irgendeine karitative Einrichtung? Oder hoffen alle, dass der nächste Gegner (oder eher: Gewinner) ein supersympather Typ ist? :d

Ich fand den Hans Martin jetzt nicht schlimmer als andere Kandidaten.
Ok, bisschen arrogant war er schon, aber der Raab teilt mindestens genau so aus, da kann er auch mal einstecken..:d
Zumal der Erfolg ihm Recht gibt..

Das ich eben bei ebay einen Artikel ersteigert habe und nicht drauf geachtet das es nur selbstabholung ist -.-
Und nun abwarten das ich ne antwort bekomme des verkäufers..

dito..uind ich muss noch so tolle has machen...
musik: suche stück aus charts, dann da die metrik (was auch immer er meint) beweisen...
englisch: write a poem from the view of an autistic kid
und das obwohl ich sowas garnet kann

Das unterschreib ich genau so, Medienkanzler 2.0...wasn Witz :)

Sonstiger Keks: heute Laptoptasche bestellt und immer noch nicht da xD dauert alles so lange...

Noch en verspäteter Keks:
Gestern nach nem kleinen Festival total Hunger auf nen Döner gehabt...Aber nein die müssen ja schon um 23.00 zu machen -.-

boah, nach der neuinstallation ist natürlich meine soundconfig weg und ich weiss nicht mehr, wie ich das nochmal mit dem mic hinbekommen hab :wall:

*edit: ach ja, und ich weiss nicht, in welche klasse ich morgen gehen soll :fresse:

gute nacht.

DiRT läuft hier sehr bescheiden, alleine gehts noch in 800 x 600er Auflösung, doch mit mehreren Fahrzeugen ist es unspielbar :-[

diese verfickten creative Treiber...irgendwie hat es meine eax console verissen. Und? krieg ichs wieder ans Laufen? Nein krieg ich nicht... :grrr::motz::rolleyes:

Dass der Wallpaperthread immer mehr zum "Welches-Wallpaper-hat-die-größeren-Titten-Thread" avanciert..

Mir ging heut mal wieder auf den Keks das ich nie das Mädchen bekommen kann in das ich mich verliebt hab -.-

Uni, Frauen, Geld, Alkohol, all das geht mir im Moment auf den Keks.

Das die blöden Fäden noch in meinem Arm sind. Am liebsten würde ich die einfach selbst ziehen. Wegen der Minute ins KH ist echt nervig. -_-

Das die blöden Fäden noch in meinem Arm sind. Am liebsten würde ich die einfach selbst ziehen. Wegen der Minute ins KH ist echt nervig. -_-

Mach doch einfach. Hab ich auch mal gemacht, waren aber nur drei Stück.

Keks: Muss gleich wieder in die Uniklinik. Mal sehen was es heute neues gibt - und was nicht.

Noch immer der Typ. Und das ich heute wieder nacht hab.
Mäh, nöl raunz, motz, jammer.
Morgen früh mach ich mich vom Acker und fahr raus nach WO. Soll der doch mal schauen wie er seinen Schweiss allein auf die Reihe kriegt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ich die letzte Woche und am WE kaum für die morgige Klausur lernen konnte und ich die deshalb wohl erstmal ausfallen lassen muss :augenroll:

Aus Spaß mal ein neues Design für die Homepage gebastelt. Gefällt mir auch, passt nur leider überhaupt nicht zum Inhalt - also wird's in einer Ecke der Platte verstauben. Narf.

Kleiner Tipp, ne lesbare Schrift ist oft schon der erste Schritt zum Erfolg :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.