Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: mein mathevertretungslehrer (jetzt endlich weg :)) kam aus der pension zurück um bei uns vertretung zu geben...macht öfter fehler bei gleichungen (wird dann von manchen korigiert..) und hat nach 3 wochen immernoch nicht verstanden das eine den kurs gewechselt hat...ist x da? nein die hat den kurs gewechselt. 20min später: wo ist x? hat die die hü nicht mitgeschrieben? nein die hat den kurs gewechselt. die härte wäre gewesen wenn die auch ne epo bekommen hätte :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich sollte man sich ja freuen, wenn ein Artikel eher verschickt wird, als man ihn erwartet hat - wenn es sich dabei nicht um RE5 handeln würde, bei dessen Empfang ich mich ausweisen muss.
Natürlich bin ich morgen nicht zu Hause und habe auch noch gar nicht damit gerechnet - ich ging davon aus, dass das Spiel einen Tag vorher verschickt wird, also morgen und dann am Freitag hier ankommt, wenn ich auch zu Hause bin.
Jetzt kann ich wohl extra deshalb am Freitag zur Post latschen - argh :wall:

Jetzt kann ich wohl extra deshalb am Freitag zur Post latschen - argh :wall:
Wonste in einem Gebüsch, oder ist der Weg dahin so weit? :fresse:

Oh man, ich hasse Zivildienst... Ich hasse diese Arbeit... Ich hasse alle Leute da
OMG, werd ich mir den Arsch zusaufen, wenn ich da weg bin -.-

Wonste in einem Gebüsch, oder ist der Weg dahin so weit? :fresse:

Nein und nochmal nein.
Ich wollte am Freitag einfach nur ausschlafen, mein Paket in Empfang nehmen und dann zocken.
Aber nein, ich darf dann wohl erstmal mein Paket abholen - das ist doch doof :heul:

Vielleicht braucht die Post ja mal wieder extra lang und das Paket kommt erst am Freitag.
Das wäre dann das erste mal, dass ich mich über eine Verspätung der Gelben freuen würde :d

FFFUUU- grad gesehn dass ich schon freitag früh rausflieg und nicht samstag früh... Das schmeisst meine komplette planung über den Haufen, und ich hab mords den Stress morgen alles zu erledigen.

das die busverbindungen vcon ner stadt in der nähe in die umliegenden dörfer so kacke is...alle 2h ein bus in 4km entferntes kaff -.-

@El_Bartes
Lauf die 4km doch einfach, dann biste locker in unter 2h da ^^

Ich hab derzeit so viel *"§&(/&$=)!$§ Stress wegen dem Schulanfang (Helf im Schreibwarengeschäft meiner Oma aus), dass mein Immatrikulationstermin völlig untergegangen ist. Jetzt darf ich morgen bei der Hochschule anrufen und auf die Kulanz derer hoffen.. ganz toll gemacht. *kotz*

Morgen von 7.30-15 Uhr Schule und dazu auch noch Sport -> Kanu fahren

achja Hausaufg. noch machen... :wall:

Das ich gerade meinte mal mit links zu versuchen die Hantel zu stemmen und es sich anfühlte, als würde mir jemand Säure in den Unterarm pi**en.

Nun hat es wohl nen paar Nerven zerlegt, die gerade am Zusammenwachsen waren. Es sind wieder 4cm mehr taub. :fresse:

Fazit: Die nächsten paar Wochen verachte ich jegliche Muskelkontraktion im linken Unterarm.

Das kekst echt grad. Der Mist ist echt wieder taub. :-[

Zuletzt bearbeitet:
@El_Bartes
Lauf die 4km doch einfach, dann biste locker in unter 2h da ^^

Naja mal gucken ob laufen nich einfacher wär...MIt bus darf ich erst ans andere Ende der Stadt und ab da fährt erst en bus -.- Ich würde ja mit dem Rad fahrn nur is die Stadt 30km von hier weg und ich werd mitm auto hingefahrn (und nein die können mich net bis dahin fahrn weils mit dem auto etwas länger is :d

ich zuck gleich aus!!!!!

Montag 05:00-19:00 UHR
Dienstag 07:00-21:00 UHR
Mittwoch 06:30-19:00 UHR
HEUTE 07:00-?? wird wieder nix vor 7 heimgehen....
Freitag 07:00-?? wird sicher auch nix vor 7 heimgehen

und das beste Samstag "darf" ich auch arbeiten... ach wie geil is es!

7 Wochen Urlaub übrig + 240 Überstunden(ohne die letzten 2 wochen),

mein chef kann mich bald dezent am arsch lecken

heute morgen.... du sry aber könntest am samstag auch kommen, wir müssen bis am montag 17 server raushaun, ich hoffe du hast zeit, zahl dir eh we pauschale (200%)

tja schön das es mich einen feuchten interessiert wieviel er mir zahlt, ich brauch auch mal meine freizeit, wenns so weiter geht bin ich mal 3 wochen auf E-Card Urlaub

zum 30.09 entlassen

Das ist schlecht. Grund?

Bestimmt ist er dem Zensurwahn verfallen und seine Piraterie hat sich auf seinem Arbeitsplatz bemerkbar gemacht.

Hab seit langem mal wieder Rücken....

Betriebsbedingt. Werden halt stellen gestrichen und solange arbeite ich hier noch nicht.
Aber naja ich such mir dann halt was neues, werd schon was finden

Keks 1
Ohrlochentzündet, obwohl ich schon seit Jaaaahren kein Ohrring mehr trage -.-*

Keks 2
Zylinderkopfdichtung kaputt -.-

alles doof heute :(

ich warte immer noch auf mein iphone!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.