Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks: Scheint heute wieder ein langweiliger Arbeitstag zu werden :(

Antikeks: PC läuft wieder und Geld von Ebay ist da, d.h. es kann weiterbestellt werden :fresse: :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es war immer noch kein postmensch mit meinem eierhandy da!!!!!
 
Von was für nem Eierhandy redest du die ganze Zeit?! :lol:
N Apfelhandy würd ich jetzt verstehen aber Eier :fresse:
 
ein leerer magen ist scheisse, aber ein voller wiederum auch :fresse:
jetzt nen nickerchen *schön wärs :fresse:"
 
lol ey ich dreh hier gleich am rad!

eben kam dhl,
ABER OHNE MEIN PAKET!
 
Ich kanns verstehen, kenne diese Situationen wenn man auf ein Paket wartet... mein Mitleid hast du, auch wenn du dir davon nix kaufen kannst ;)

Nettes Benutzerbild btw :fresse:
 
ich ruf da jetzt an , ist mir echt zu blöd!

könnts ja verstehen wenn das paket noch irgendwo unterwegs ist,
aber es liegt SEIT GESTERN MORGEN 07:58 in der zustellbasis!

edit:
is mir schlecht ey :fresse:

paket wurde gestern UND heute übersehen,
heute definitiv nicht mehr geliefert,
man versucht aber es morgen zu liefern!

SPITZENLEISTUNG!

ich wette morgen hab ich dann so nen glück , das falls das paket zufälligerweiße mal nicht übersehen wird (jaaaa pakete sind au so übersehbar!),
ich nicht zuhause bin und es dann mit glück am freitag bei der post abholen darf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der ganz normale DHL-Wahnsinn.... :fresse:
 
Vielleicht macht die Post vorher noch Funktionstests des Eierfones :fresse:
 
Endstufe vom Sub schaltet net mehr mitm Radio ein. :-[

Am we mal nachmessen... .
 
Mein Bananenquark entpuppt sich beim heutigen Öffnen als super gesunder Quark mit Cerealien mit Bananengeschmack und SPuren von Banane. Optisch sieht das ganz wie einmal gegessen aus :kotz:
 
Wird wohl iQuark gewesen sein :fresse:
 
hachja DHL....Dauer halt länger :fresse:
das gleiche hatte ich vor einer woche
-----
div. leute in div. messengern gehen mir auf die nerven....
 
In dem Raum, in dem wir in der Schule am meisten unterrichtet werden, steht seit 2 1/2 Monaten eine offene Milch im Schrank.

Es stinkt aber nicht, im Schrank riecht es wie Käsefondue
 
Ich hab nen 20€-Weltbild-Gutschein (quasi vom Laden geschenkt bekommen), kann mich aber nicht entscheiden, was ich nehmen soll..:fresse:
 
Ich muss schon wieder externe Mitarbeiter organisieren, damit wir Projekte nach Kundenwunsch fristgerecht ableisten können. :grrr:
 
"www.hardwareluxx.de" wird aufgerufen...

...

:rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

Na was hier los?! Warum ging der Laden schon wieder nicht mehr??? :fire: :mad:
 
Windows Update

Der Vorgang ist fast abgeschlossen. Sie müssen den Computer neu starten, damit die Updates übernommen werden.

Soll der Computer jetzt neu gestartet werden?

Jetzt neu starten [ ] Später neu starten [x]

:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Weil ichs [x] schon gesetzt habe? :d
Wer verübelts mir hier an diesem Firmenpc, der gefühlte 30 Minuten zum booten braucht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh