Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wtf auf der dhl seite steht nun das das paket ausgeliefert wurde?!

interessant dabei das ich kein paket bekommen habe und im briefkasten auch kein schein war!

Frag den Vk dochmal, ob er ein Foto/Scan vom Durchschlag machen kann. Und wann ist die Post bei dir meist durch?

Vllt falsche Adresse eingetragen? Oder unleserlich geschrieben?

das ich am rad nen platten hab.... aber ich glaub ja das hat einer mit absicht gemacht...komischerweise war der bevor ich mein rad in der schule abgestellt hab net platt...und es hat auch vorher kein kaugummi im ventil gesteckt -.- kotzt mich echt an so en verhalten -.-

Zuletzt bearbeitet:
wtf auf der dhl seite steht nun das das paket ausgeliefert wurde?!

interessant dabei das ich kein paket bekommen habe und im briefkasten auch kein schein war!

Anrufen und fragen wo es abgeliefert wurde (steht doch meistens aber bei, bei welchem Nachbarn es abgegeben wurde). Ggf Unterschrift desjenigen zuschicken lassen.

jaaa mein iphone ist da!

wurde beim nachbarn abgegeben,
postman hat wohl nur den zettel vergessen.

keks: kopfschmerzen...zu viel & zu laut hardcore gehört :fresse:

@feeel
du kannsr jahrelang keinen Ohrring tragen und hast da immer noch ein Loch?
Wenn ich meinen Dehnstab ne halbe Woche draußen hab, is da gleich wieder ein Häutchen dazwischen :d

@T
Was ist eigentlich mit den Amis los?
1. Neulich ein Paket mit Metalllöffeln nach Las Vegas für eine Messe geschickt.
-> Kommt vom Ami-Zoll eine Nachricht, das sie ein beglaubigtes Gutachten wollen, mit der Zusammensetzung des Metalls der Löffel (!), sonst kein Einlass.

2. Danach noch ein Paket Kulis mit Firmennamen losgeschickt
-> Kommt wieder eine Nachricht vom Ami-Zoll, das sie ein beglaubigtes Gutachten von der chemischen Zusammensetzung der Tinte in den Kulis (!!) UND eine Zusammensetzung der Metallspitze der Kulis haben wollen, sonst keine Einfuhr.. Jetzt kann man sich denken, was das für Mühlen in Bewegung setzt, wenn man über den Vertrieb der Kulis den Hersteller in Ching-Chang-China nach einer chemischen zusammensetzung fragen muss :fresse:

Haben die nicht mehr alle Latten aufm Zaun? Wahnsinn..

Zuletzt bearbeitet:
F**king serious! :fresse:
Bin mal gespannt, wie lange unsere Mitarbeiter brauchen, bis sie nach Usa reingelassen werden. Laptops, UMTS Karten, Papier, Hosen, Socken, Schuhe, Haare, Wasseranteil im Körper o_O

Morgen um 15 uhr nach Barceolna, bis 13 uhr Schule.
Keks 1....

Keks 2 ist, dass ich grade am packen bin und natürlich nun allmöglichen dinge verschwunden sind. :wall:

Bei Ebay gehen die AMD X2 6000+ für 15€ mehr als NP weg :eek: Und die Auktion läuft noch ordentlich :stupid:

dass der thread hier kaputt zu sein scheint :fresse:

es zeigt mir immer an, dass der letzte post von iLoveMac ist und dass hier jemand aktuell geschrieben hätte, hab aber schon 5 mal geupdatet und seh immer noch nur joshudes post als letzten.

*edit: ok, nach diesem post sehe ich die andern auch.

Der Qualitätsservice von Yahoo-News. Immer up to date.

eilyahooqdhr.jpg

Mir gehen diese Piratenpartei Signaturen mit Link über die komplette Forenbreite auf den Keks, dauernd klicke ich da unabsichtlich drauf :fresse:

Rache ist das :fresse:

Ist mir auch ständig passiert und noch immer reg ich mich drüber auf, wenn mir das passiert, aaaaber so seh ich wenigstens mal andere Seiten als das Luxx, Facebook und Schuelervz :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.