Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Keks ist, dass die Windowsfirewall jeglichen Download oder Stream zum anhalten bringt. Auch Youtubevideos kann man so kaum anschauen.
Sie hindert meinen PC einfach daran, TCP ACK Pakete zu senden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem was du da vorher unverständlich zusammengetextet hast verständlich :fresse:

@T: Ich muss noch Ita HA's machen :kotz:
Nur das es kein Witz war. Die haben die mit Bus auf der Landstraße gestoppt und wieder hier her verfrachtet. :fresse: Die dachten wohl es wären Einbrecher oder was auch immer. So wirklich Sinn ergibt das alles nicht, aber wayne, war ja relativ flott erledigt. :fresse:

EDIT:
Nur sollte ich mir in Zukunft angewöhnen nicht mehr besoffen so etwas ins Forum zu schreiben, wo es ein paar tausend Menschen zur Erheiterung konsumieren können. :fresse:² :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Könnt ihr euch denken, es ist ein Langeweile...ähm..Werktag :fresse:

Antikeks: Wochenende war lustig :)
 
WE war nix los-.-
 
müde und nachher noch ne stunde mitm auto zu ner freundin um den pc zu richten :/
 
Mathelehrer: Jonas ich brauch noch deinen Fehlstundenzettel!
ich: Ich war aber beurlaubt!
er:egal ich muss das trotzdem eintragen...
ich geh nach vorne
er: da steht ja garnix drauf von den anderen lehrern!
ich:ja ich war ja auch beurlaubt!
er:ach dann geh wieder
:fresse:
und ich hab ihm das schon mindestens 3 mal gesagt -.-
 
gut das wird dann ein leeres blatt, sowas gibts nur theoretisch, praktisch wird political correctness aber nicht angewendet
 
Ich habe da wirklich Kurzarbeit gelesen...
 
Hab Anfang des Monats ne Intel Postville 160GB für meinen Cheffe bestellt, war bis jetzt nicht lieferbar. Heute reingeschaut, die Retail-Variante lieferbar, die Bulk die ich bestellt hatte nicht. Also die Distri angeschrieben ob sie mir meine Bestellung ändern. Ne Stunde später wieder reingeschaut und alle 120 Stück schon weg :eek: :hmm: :heul:

Jetz is wieder kein Liefertermin angegeben, ich glaub das wird heuer nix mehr. Wer zum Teufel kauft bei Intel das ganze Lager leer? :-[
 
die combase menschen sollen entlich sagen wer die gtx285 gewonnen hat !
 
Naja, morgen die Deutscharbeit sollte zu schaffen sein...

...nur Mittwoch Französisch...brrrr, wie ich diese Sprache hasse >_>
 
Mir ging es gestern ja nicht so pralle und heute bin ich mit Schüttelfrost und Fieber von der Arbeit nach Hause gekommen, ist das geil.
 
*oink*




Ich hoffe nicht, ich hoffe dass das vom Biken bei 8°C kommt, aber persönlich glaub ich net dran.
 
Kopfschmerzen...ich dachte das wird evtl weniger wenn man mit dem rauchen aufhört. :-[
 
mehr trinken, weniger rausgehen, weniger sonne. das hilft bei mir :d

hast du das öfter?
 
Mein neues Lowboard wird Mittwoch oder Donnerstag geliefert, an sich ne tolle Sache ABER ich bin bis mindestens halb vier auf Arbeit und die können die Lieferung nicht auf Nachmittags festlegen. Was nu?
 
Die sind auch alle eigentlich immer arbeiten :rolleyes:
Die einzige Hoffnung ist jetzt das meine Schwester frei hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh