Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich komme nicht über Sie hinweg :( Und anscheinend hat Sie heute ihren Romeo gefunden, nur bin ich's net :(


:|

Naja, am morgen stand noch in SvZ "Solo", dann um 13 Uhr hat Sie den Status komplett rausgenommen. Also da steht nichts, kein vergeben, kein verliebt und kein solo. Wenn da nichts läuft, warum sollte man dann den Status rausnehmen?!



Ich weiß wo Sie wohnt, und ich glaub sie ist nicht mehr allein... *sing*

Neuer Keks, ich bekomm Arsch net hoch ihr ne SMS zu schreiben. Naja Problem liegt eher dran, etwas sinnvolles zu schreiben. Zur Zeit stammel ich wirres Zeug :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
personen..die denken...das man mit brüllwürfel ala Teufel CE oder wie der mist heißt.

eine garten party zubeschallen + band...???.. wie realität fremd müssem die sein.

naja sein system ist abgeraucht und kahm "heulend" zu mir...ich hab nur gelacht:d:d
 
personen..die denken...das man mit brüllwürfel ala Teufel CE oder wie der mist heißt.

eine garten party zubeschallen + band...???.. wie realität fremd müssem die sein.

naja sein system ist abgeraucht und kahm "heulend" zu mir...ich hab nur gelacht:d:d

Sooo realitätsfremd war er wohl nicht, das CEM reicht für ne HAUSparty nämlich voll aus. Und dann dachte der sich wohl, joa, dann reichts für ne Gartenparty bestimmt auch.. und die Band dadran war dann der gröbste von allen Fehlern ^^
 
Habe mir gerade aus Faulheit zum ersten Mal eine Dose warm gemacht. Meine erste berührung mit so etwas. Chili con Carne von Erasco wars.
So etwas ekelhaftes habe ich noch nie gegessen. Am liebsten will ich jetzt :kotz:
Großer Eckhart Witzigmann, vergib mir, ich habe gesündigt. :hail:
 
Wie lange Vista braucht um überhaupt mal anzufangen mit Installieren... .
 
internet noch immer lahm!

die zu reparierenden rechner entpuppen sich als 1gHz-128mb-RAM-mühlen. der kunde will winXP drauf...
 
gewisse Leute, die mich damit nerven wollen, wie toll sie doch sind... :fire:
bei sowas könnt ich platzen! ein Glück hab ich ein dickes Buch bei, das mich gegen sowas quasi immun macht :d
 
internet noch immer lahm!

die zu reparierenden rechner entpuppen sich als 1gHz-128mb-RAM-mühlen. der kunde will winXP drauf...

Das klappt nie und nimmer :d Ich hatte es mal auf nem Athlon 1,2 Ghz und 256Mbyte SD Ram bei meinem Vater gesehen. Da muss man echt geduld mitbringen.
 
ich hatts damals aufm 700MHz Slotathlon mit 128MB SD-RAM drauf ^^
da war ich wohl noch nicht so anspruchsvoll wie heute :d
 
Keks, kleine 15 Jährige Mädchen !
Da schreibt man mal 2-3 Minuten nichts, weil gerade aus den AKG Kopfhörern feinster Hardcore-Techno ballert,
da heulen sie in ICQ schon rum warum man denn nicht schreibe, ob man sie nicht mehr mögen würde usw. :fire:
 
Ich fühl mich einfach nur krank. Kopf und Gliederschmerzen.....
 
Keks: Heute 1.30h im Time Tunnel Patrick button mit seiner Jumpstyle pussymukke

Antikeks: Dafür aber um 5h Gabbafrontberlin das hat die sache wieder ausgeglichen : )
 
Müde..(die letzten beiden nächte warn kurz...)
kopfschmerzen
muss noch hausaufgaben machen (glaub ich)
 
Mega-Atom-Keks: Meine Mikrowelle ist kaputt :heul: :heul:
Der Grill funktioniert, nur die Mikrowellenfunktion nicht :-[

Unnötig zu erwähnen das ich keinen Herd habe ... :(
Ich glaube ich muss meine Geburtstagsgeschenke nochmal überdenken
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dann halt länger drin lassen :d (Oder in Herd stellen)

Keks: Krank und ständig das Gefühl, niesen zu müssen. Nur der Nieser kommt nicht raus und dieses Kribbeln bringt mich um!

Achso: Keks Nr 2: Hansa macht ein Klasse Spiel, nur leider fällt die etatmäßige Innenverteidigung aus und sie verlieren 5:2 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
die tolle vorbereitung der stände der parteien auf fragen...
beispiel cdu:
wie wollen sie die abbrecherquoten an unis senken?
indem wir sie senken!
ja und wie?
ja halt mit geld
und was wird damit gemacht?
ja da wird halt geld hingeschickt
:fresse:
 
@mj1985 eine Frau, die nicht kocht:eek:, ich glaub, ich bin im richtigen Froum:banana:

Fürs kochen suche ich mir nen Mann :asthanos:
Ich koche auch gerne, aber dann meist für 2 Tage, so das ich am Tag danach das Zeug aufwärmen kann.

Morgen zum AA wegen Weiterbildung :hmm:
 
Eine gute Freundin, der es nicht auffällt, dass sie alle auf die Palme bringt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh